Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Duell von den beiden McLaren. Racing geht auch (fast) ohne Regen . Für mich war das ganz klar Vettels Schuld. Er hat zum wiederholten Male übertrieben. Vettel hat angeblich plötzlich das Auto verloren
hat auch so ausgesehn als wäre vettels auto ausgebrochen...und webber hat damit nicht gerechnet....für mich ein rennunfall... vettels schuld in dem sinne dass ihm das auto ausgebrochen ist....aber mit sicherheit keine absicht
Will da garnicht über die Schuld sprechen, darf einfach nicht passieren. Wird er am Ende halt zweiter baut den Vorsprung auf die Mclarens aus und jetzt bauen sie den Vorsprung enorm aus.
mann die komentatoren sind sooo doof...jetzt sagen se das petrov sich den flügel beschädigt hat...dabei ist es der vorderreifen der kaputt ist...die 2 sind echt blind >.<
schade dass der schaden bei webber nicht größer war...dann wäre schumi auf platz3 ...aba 4 iss auch ok ^,..,^
gratz an die beiden mclaren...schade dass der sprit am ende das racing vernichtet hat zw den beiden^^
Eben hatten sie eine Einblendung in der man gut sieht, dass Vettel das Lenkrad schön gerade hält. Ich denke das die Aktion einfach sau doof gelaufen ist.
ich finds echt grad scheisse wie lauda den vettel runtermacht nur weil er risiko gegangen ist und es schief ging....das ist nunma racing....irgendwie wissen die echt langsam nimma was se wollen..
Aber Nikki hat es eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Vettel war zu aggressiv, er hätte zurück stecken sollen und es einfach später probieren sollen. Unüberlegt von Vettel.