Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Webber hat Glück und Vettel mal wieder Pech, unglaublich...

Aber warum is Vettel denn plötzlich rübergezogen?

warscheinlich ist er auf den bodenwellen da ausgebrochen...webber kann noch weiterfahren

schönes geschenk an mclaren

btw ich seh einige tropfen auf den kameras

Zuletzt bearbeitet:
OMG !

Das ist ja sowas von ärgerlich was die beiden Redbulls da gemacht haben .... Kastrophe !
So wird das nie was für Vettel.

Heute wird Vettel wohl ohne Abendbrot ins Bett geschickt.
und jetzt fängt es an zu regnen... cool

Vielleicht kommt Schumi ja mit seinem nicht konkurrenzfähigem FZ ja so noch aufs Podium :p

Button und Hamilton, die machen es richtig, hätten sich jetzt aber auch mal rausfahren sollen.

Schönes Duell von den beiden McLaren. Racing geht auch (fast) ohne Regen :daumen:. Für mich war das ganz klar Vettels Schuld. Er hat zum wiederholten Male übertrieben. Vettel hat angeblich plötzlich das Auto verloren :rolleyes:

hat auch so ausgesehn als wäre vettels auto ausgebrochen...und webber hat damit nicht gerechnet....für mich ein rennunfall... vettels schuld in dem sinne dass ihm das auto ausgebrochen ist....aber mit sicherheit keine absicht

Zuletzt bearbeitet:
Will da garnicht über die Schuld sprechen, darf einfach nicht passieren. Wird er am Ende halt zweiter baut den Vorsprung auf die Mclarens aus und jetzt bauen sie den Vorsprung enorm aus.

mann die komentatoren sind sooo doof...jetzt sagen se das petrov sich den flügel beschädigt hat...dabei ist es der vorderreifen der kaputt ist...die 2 sind echt blind >.<

schade dass der schaden bei webber nicht größer war...dann wäre schumi auf platz3 ...aba 4 iss auch ok ^,..,^

gratz an die beiden mclaren...schade dass der sprit am ende das racing vernichtet hat zw den beiden^^

Zuletzt bearbeitet:
mann die komentatoren sind sooo doof...jetzt sagen se das petrov sich den flügel beschädigt hat...dabei ist es der vorderreifen der kaputt ist.

Dachte ich mir auch. So blind kann man eigentlich nicht sein. Frontflügel kaputt = Auto liegt vorn rechts tiefer :daumen:

die türken am streckenrand haben da bestimmt gesagt:

ey guggst duuuu...voll krass tiefer gelegt alda..:volllol:

btw coole pokale...so en paar blechstreifen auf nen sockel gesteckt XDD

Also absicht war es nicht von Vettel...hat man grad im Rückblick gesehn...er hatt nicht nach rechts gelenkt...;)

ich finds echt grad scheisse wie lauda den vettel runtermacht nur weil er risiko gegangen ist und es schief ging....das ist nunma racing....irgendwie wissen die echt langsam nimma was se wollen..

Aber Nikki hat es eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Vettel war zu aggressiv, er hätte zurück stecken sollen und es einfach später probieren sollen. Unüberlegt von Vettel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.