Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fand ich gar nicht....er konnte ja nicht damit rechnen dass ihm auf der geraden einfach das auto ausbricht...das war ja noch vorm anbremsen....das hätte er nie im leben vorhersehn können...
und ma so nebenbei bevor ihm das auto ausgebrochen ist war er schon mindestens nen halben meter vor webber
Wenn er das Gefühl hat schneller zu sein, muss er es ja irgendwo probieren! Zumindest war die Aktion ein schöner Beweis dafür, dass es scheinbar wirklich keine Teamorder gibt.
In Shanghai Hamilton fertig machen, da er auf Risiko und hart fährt und jetzt es schlecht finden, wenn Lauda den lieben kleinen Vettel wegen seiner Risikobereitschaft anmacht?
Nur mal so, das was Hamilton in Shanghai gemacht hat, war auch Racing, aber da hast du ihn fertig gemacht. Und jetzt nimmst du Vettel in Schutz(bzw. findest es schlecht, wenn Laude ihn deswegen kritisiert)?
vettel war weit schneller und hätte nicht mehr bremsen können da er vorbei war....und selbst christian horner sagt, dass webber hätte platz machen müssen.
es war also kein zu großes risiko von vettel sondern ein fehler von webber
Hochinteressant was dieser Dr. Marko von Redbull gerade gesagt hat.
Er meinte die Schuld liegt bei Webber weil Vettel so viel Geschwindigkeitsüberschuss hatte und vorbei musste weil sonst Hamilton ihn überholt hätte und Webber hätte ihn vorbei lassen müssen, er hat ihm keinen Platz gelassen, was er hätte tun sollen, weil Vettel schneller.
Ich finde es ist alles so gelaufen wie es sein soll! Die Jungs sollen Racing bieten, sprich auch mal Risiko gehen. Solange dabei keiner verletzt wird ist alles bestens.
Das nützt dem Vettel jetzt aber auch nichts mehr . Das können dann wieder die fehlenden Punkte am Ende sein. Wenn man sich im Vergleich die McLaren anguckt die haben eine überlegte Aggressivität an den Tag gelegt.
Ich bleib dabei zurück stecken und später probieren.
Aber wo hat denn Dr. Marko den Hamilton hinter Vettel gesehen, der war auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt nicht in Schlagdistanz.
Nö, vergeigt ist vergeigt! So was gehört aber auch zum Reifeprozess eines Fahrers. Vielleicht überlegt Vettel beim nächsten Überholmanöver etwas länger, statt eine Brechstangenaktion zu starten.