Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fand ich gar nicht....er konnte ja nicht damit rechnen dass ihm auf der geraden einfach das auto ausbricht...das war ja noch vorm anbremsen....das hätte er nie im leben vorhersehn können...

und ma so nebenbei bevor ihm das auto ausgebrochen ist war er schon mindestens nen halben meter vor webber

NeoSephiroth schrieb:
ich finds echt grad scheisse wie lauda den vettel runtermacht nur weil er risiko gegangen ist und es schief ging....das ist nunma racing

Hahahaha!

In Shanghai Hamilton fertig machen, da er auf Risiko und hart fährt und jetzt es schlecht finden, wenn Lauda den lieben kleinen Vettel wegen seiner Risikobereitschaft anmacht?

Nur mal so, das was Hamilton in Shanghai gemacht hat, war auch Racing, aber da hast du ihn fertig gemacht. Und jetzt nimmst du Vettel in Schutz(bzw. findest es schlecht, wenn Laude ihn deswegen kritisiert)?

Ja ja...

Er war ja schon vorbei, warum auch immer er dann zu früh sich nach drüben bewegt.

@Mr.Bush*:

Ich hätte vielleicht sagen sollen "angeblich Risiko"

gerade wurde es auch im fernsehn geklärt...meinung des teams red bull: webber hätte platz machen müssen!

Aha, also war das für dich "angebliches Risiko"? oO

Oha, dann will ich nicht wissen was wirklich für dich Risiko ist.

du hast null plan....gugg dir die interviews an

vettel war weit schneller und hätte nicht mehr bremsen können da er vorbei war....und selbst christian horner sagt, dass webber hätte platz machen müssen.

es war also kein zu großes risiko von vettel sondern ein fehler von webber

Hochinteressant was dieser Dr. Marko von Redbull gerade gesagt hat.
Er meinte die Schuld liegt bei Webber weil Vettel so viel Geschwindigkeitsüberschuss hatte und vorbei musste weil sonst Hamilton ihn überholt hätte und Webber hätte ihn vorbei lassen müssen, er hat ihm keinen Platz gelassen, was er hätte tun sollen, weil Vettel schneller.

Jetzt hört doch auf euch zu streiten! ;)

Ich finde es ist alles so gelaufen wie es sein soll! Die Jungs sollen Racing bieten, sprich auch mal Risiko gehen. Solange dabei keiner verletzt wird ist alles bestens. :)

Gruss Nox

Kanada ist eine Highspeed Strecke, das gibt Doppelsieg für McLaren umso dümmer dass Vettel und Webber heute nicht gewonnen haben.

Webber alles richtig gemacht.

Er wollte seinen 1. Platz verteidigen. Webber ist eben nicht so ein Wasserträger wie Barrichello.

[...]dass es scheinbar wirklich keine Teamorder gibt

Das nützt dem Vettel jetzt aber auch nichts mehr ;). Das können dann wieder die fehlenden Punkte am Ende sein. Wenn man sich im Vergleich die McLaren anguckt die haben eine überlegte Aggressivität an den Tag gelegt.

Ich bleib dabei zurück stecken und später probieren.

Aber wo hat denn Dr. Marko den Hamilton hinter Vettel gesehen, der war auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt nicht in Schlagdistanz.

es war nichtma ne brechstange...er war vorne und hatte einfach nur pech

Noxman schrieb:
Oft ist aber das bisschen mehr Aggressivität der Schlüssel zum Erfolg! Diesmal ging es halt schief.

Schumi sagte es gestern so: Es gibt nur entweder oder. Heute war es eben oder. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.