Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern bei dem ganzen Fußball (Fahrt zum Pubic-Viewing), das Rennen gar nicht zu Ende gesehen.
An dieser Stelle freue ich mich umso mehr das Vettel gewonnen hat.

bei mir wars genau umgekehrt xD
hab vor lauter formel 1 das spiel nicht gesehen weil ich nach dem rennen gleich weitergelernt hab ^^,
tore hat man aber auch so mitbekommen durch das gegröhle in den nachbarwohnungen

Wegen Fußball konnte ich nicht die Siegerehrung schauen, das war irgendwie bitter, bei einem Vettel Sieg macht das besonders Spaß :D

Was geht denn mit Alonso ab? oO

Der Kerl kümmert sich ja während des Rennens mehr um Hamiltons Zustand, als um sich selbst.

Unsymatischer Kerl. Dieses ganze Team ist so dermaßen komisch.
Kein Wunder das Kimi nicht in deren Konzept passte.

Aber ok, Kimi ist dennoch Weltmeister geworden. :daumen:
Deren geliebter Massa nicht und bevor Alonso noch Weltmeister wird, wird eher Vettel, Button, Webber oder Hamilton Meister.

:lol:

So, morgen Freie Training in Silverstone und dazu kommt es wohl bei HRT zu
einem Fahrerwechsel,

Senna raus Yamamoto rein
Ob Yamamoto den Rest der Saison bei HRT fahren wird sich wohl noch vor dem
Training herausstellen, dort soll es dann eine offizielle Stellungnahme geben.

Wie immer, hängt es vom Geld ab, da Yamamoto wohl mehr bzw. zahlungswilligere Sponsoren
mitbringt
Was sieht man dann hier wohl wieder -> Verträge bedeuten nichts.
Ist zumindestens meine Meinung :)

E:
HRT hat Senna heute nun vor die Türe gesetzt, Yamamto fährt das Wochenende
in Silverstone. Wer danach das Cockpit bekommt ist im Moment noch unklar, derjenige
muss aufjedenfall Zahlungskräftige Sponsoren mitbringen. Die Kandidaten
mutet man sind, Yamamoto, Klien und Albers.
Senna Raus

Zuletzt bearbeitet:
Yamamoto fährt glaube ich nur dieses Wochenende. Beim nächsten Mal fährt wieder Senna.

Stimmt, Senna war bisher nicht unbedingt gut, wobei das vllt. auch mit am Auto liegt.
Und das Senna den Rest der Saison weiterfährt stimmt soweit auch.
Die Frage jedoch wielange, so wie ich das durch das TV mitbekomme, lassen die Verträge
von denen soetwas zu.
Sprich, wenn Klien/Yamamoto nen Sponsor mit viel Geld mitbringt, könnte es sein dass Senna das
Cockpit verliert, aber das wird man sehen.

Nun zum spannenden Teil, Quali Ergebnise
Code:
1.) Vettel
2.) Webber
3.) Alonso
4.) Hamilton
5.) Rosberg
6.) Kubica
7.) Massa
8.) Barrichello
9.) De La Rosa
10.) Schumacher

Klare Dominanz RBR, wird schwer die zu schlagen, Button in Q2 gescheitert, bekam kein
Grip auf die Hinterräder

Lest euch doch mal den Link durch. Senna wurde gefeuert und fertig aus bei HRT fährt er jedenfals nicht mehr.

Freut mich für Vettel das er nach dem letzten Sieg jetzt wieder eine Pole im Quali geschaft hat.

hätte nicht gedacht, dass *das englische Squad* sich so dürftig platziert.
starke leistung von Alonso ... könnte als puffer goldwert sein.

- Hoffe auf Sieg für Vettel Morgen ... das wird dann einen heissen endspurt geben.

- Was war wieder mit Schumi ... hat er wieder *seine Faust geballt* ....?:D

Der Unterschied wundert mich schon:

4. Hamilton
14. Button

Was war denn mit Hamiltons McLaren los?

@ Kabuto: Wenn Ergebnis, dann vollständig
icon12.gif
:
Code:
 1. VET
 2. WEB
 3. ALO
 4. HAM
 5. ROS     Q3
 6. KUB
 7. MAS
 8. BAR
 9. DLR
10. MSC
----------
11. SUT
12. KOB
13. HUL
14. BUT     Q2
15. LIU
16. PET 
17. BUE
----------
18. ALG
19. KOV
20. GLO
21. TRU     Q1
22. DIG
23. CHD
24. YAM

Was für ne Runde vom Vettelchen :D Drücke ihm gleich schön die Daumen!

@dagobert50gold
Na Hamiltons war wohl vollkommen in Ordnung, aber Button beschwerte sich über seine Reifen und dass er auf der Hinterachse nicht so den Grip bekam.

@SuddenDeathStgt
Na das mit Schumi wundert mich so langsam auch. Klar, der MGP ist nicht das beste Auto, aber dass der Rosberg den ständig mit fast 0.5 Sekunden bügelt ist schon nicht ohne. Klar freut mich das einerseits für Rosberg, aber Schumi sollte mal seinen Fahrstil an die schmaleren Vorderreifen anpassen. Hoffe nur für das Team, dass die bald einen Sprung nach vorne machen und etwas finden, was ihnen mehr Leistung bringt - genauso für die nächste Saison. Will wieder Schumi hüpfen sehen ^^ :D

M2 ... u. keine " Faust geballte Artikel lesen." :D
Hoffentlich halten die Bullen & ziehn schön davon.

Sauber, Webber hat gewonnen.

Ich hoffe, er wird Weltmeister und nicht Vettel. Denn, einen Weltmeister, der durch einen Nummer Eins Status Weltmeister wird, braucth die Welt nicht.

Stimmen mir da die Vettel-Fans zu? :D

In der Sache ja, aber dein Satz ist Quatsch.

Rennen zum vergessen, mal wieder.

Spannender Fight zum Schluß von Platz fünf bis neun.
Sieg von Webber
2. Hamilton
3. Rosberg

Was mich an der Sache nur immer ärgert das die Antiphatie immer gegen Vettel geht. Aber was kann er den dafür? Er hat nicht ansatzweise darum gebetelt den Flügel von Webber haben zu dürfen. Das Team macht ihn zur Nummer 1. Eigentlich ist ja sogar eher im Gegenteil den Webber will am liebsten Nummer 1 werden. Dabei kann er froh sein das er in seiner Karriere überhaupt noch die Chance bekommen hat mal in einem Schnellen Auto sitzen zu dürfen. Und das ding bei der Siegerehrung war auch nur Kindisch. Durch solche Aktionen ist klar das das Team lieber Vettel mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.