Ankündigung ForumBase erweitert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hallo Boardies,
wir haben weder Mühe noch Kosten gescheut, um euch zufrieden zu stellen. Auf vielfachen Wunsch wurde heute ein Programmierforum eröffnet. Ziel dieses Forums ist es Fragen zu beantworten, die sich mit Programmierung befassen. Obwohl HTML keine Programmiersprache ist, dürfen auch dort entsprechende Probleme und Fragen erörtert werden.
Gleichzeitig begrüssen wir dazu einen neuen Moderator im Team.
Herzlich willkommen Toaster! Und vielen Dank das du dich zur Verfügung stellst. Ich habe Toaster an anderer Stelle im Web als fachlich versierten und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt und weiss euch bei ihm in guten Händen. ;)
Toaster wird, zusammen mit unserem dritten Admin Steffen, versuchen die Fragen von euch zu beantworten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

So, und nun viel Spass im neuen Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top