• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizen 5

AndiGT

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem Forza Horizon 5 und wollte es nun mit meinem PS4 Controller spielen. Der Controller lässt sich auch verbinden und mittels DS4Windows konnte ich auch die Belegung der Tasten wählen. Ich habe für den linken Stick die Fahrtrichtung(wie üblich) gewählt. Ich kann auch lenken, nur sieht der Fahrer auch immer mit jeder Lenkbewegung in die Richtung die gelenkt wird. Ich sehe somit nicht mehr wo ich hinfahre. Hatte zufällig schon mal jemand dieses Problem oder weis wie man das lösen kann?

Grüße
Andi
 
Das liegt am zuweisen der tasten da der ps4 controler kein xinput hat. kurz bug
Lösung die tasten per tastatur Zuweisung machen im spiel dann gampad aus erfordert aber externes Programm fürs ansteuern.
 
Wo hast es denn gekauft, Steam?
Wenn ja, kann steam dir den Xbox Controller von Haus aus emulieren. Wenn nicht, Xbox Controller kaufen
 
Zurück
Oben