• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Forza Horizon 4: Rennspiel erscheint am 9. März auf Steam

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied

lash20

Lt. Commander
Bisschen Spät auf Steam..... frage wer dass dann noch kauft? Oder gibt es mit extra großem Rabatt?

Gruß lash20

snickii

Bisschen Spät auf Steam..... frage wer dass dann noch kauft?
Hä? Ist doch noch nichtmal draußen und heutzutage Spiele vorbestellen ist der größte Fehler...

Zumal wer ein bisschen den Kopf einschaltet wusste das es auf steam kommt. Alle neuen MS Spiele kommen seit ca einem halben Jahr auf steam. ;)

Ich hab nur drauf gewartet, werde es dort kaufen.

Kann man es im MS Store nicht sowieso zurückgeben oder hat der MS Store sowas nicht? Wäre noch ein Grund Steam zu bevorzugen.

(Würde mich trotzdem interessieren ob man dort was zurückgeben kann nach Kauf)

Zuletzt bearbeitet:

A.K.

Rear Admiral
Ketzerische Frage: Kann Microsoft auch "neu"? :D
Verstehe die Frage nich...

Unschlagbarer Fuhrpark von rund 15!! normalen Race Games wovon an die 200 Wagen GRATIS hinzugefügt wurden über die letzten 2 Jahre, Unschlagbare Grafik Qualität, Unschlagbare Performance... 3 Gründe für Vollpreis lets go ihr Geizkragen :p

Für Gartenfreunde is auch was bei in den warmen Jahreszeiten... :D

Forza Horizon 4 20.10.2018 20_31_52.png

Forza Horizon 4 20.10.2018 20_35_43.png

Zuletzt bearbeitet:

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Ich habe noch nie ein Forza Spiel gespielt. Ist das was für casual fun / drive zwischendurch und macht es auch spass ohne das man zuerst viel Zeit investieren muss? Der test liest sich ja sehr positiv

zonediver

Lt. Commander
2 1/2 Jahre alt und Steam wird's zum Vollpreis verticken... naja...