Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt den Colossus freigeschaltet und verstehe das Problem.
Die KI fÀhrt eine Kombination aus Grip und Topspeed, die ich als Spieler innerhalb der Leistungsklasse gar nicht erreichen kann.
Bin das Rennen jetzt 2 mal gefahren, erst mit dem AMG dann mit dem Centenario...keine Chance. Den Centenario habe ich mehr auf Topspeed getrimmt aber dadurch hatte ich echt Probleme in den schnellen Kurven und in den wenigen langsamen Kurven vor allem um Daikoku da verliere ich den Anschluss ans Feld und den hole ich ĂŒber den Rest des Rennens nicht mehr ein weil die genau so schnell fahren wie ich.
Vielleicht muss ich es mal mit nem absurden Tuning versuchen wie viel Leistung, viel Anpressdruck aber schlechten Reifen sodass ich vielleicht auch "nur" auf 400km/h komme aber in den Kurven einen Geschwindigkeitsvorteil habe.
Ansonsten muss ich einfach die Schwierigkeit fĂŒr das Rennen reduzieren weil wie gesagt das was die KI da fĂ€hrt halte ich nicht fĂŒr möglich, oder ich nehme die falschen Autos.
Aber im zweiten Versuch hatte ein Drivatar den AMG den ich im ersten Versuch gefahren bin...und der ist entspannt mit 420km/h mitgezogen, wĂ€hrend meiner nur 399km/h geschafft hat, wobei ich die Aero schon so weit runtergestellt hab wie es geht. Rein logisch betrachtet kann das doch gar nicht möglich sein. Oder das Ding mĂŒsste mehr Leistung haben, aber dann passt es nicht mehr in die Leistungsklasse und mit schlechteren Reifen hĂ€tte er das Kurventempo nicht schaffen können.
Es spielt keine Rolle ob du bei 3 oder bei 1 Gas gibst, es wird erst angenommen, wenn der Countdown abgelaufen ist.
Ich fang an bei 1 langsam Gas zu geben, versuche beim Start so ca. 75% Gas zu haben, nicht 100%, das könnte zu Wheelspin fĂŒhren.
Man kann auch 100% Gas geben und wenns durchdreht minimal nachlassen, bis wieder greift.
ErgÀnzung ()
Die KI unterliegt nicht der Physik, kann absurd beschleunigen. Das Fahrzeug ist dabei egal, ob die n Porsche haben, ein Peel P50, oder n Tretroller, die kann mit jedem Fahrzeug das gleiche machen. So macht Rennen kein Spass.
Wichtig ist ... am Start so schnell wie möglich vor zu kommen, dann kann man sie zÀhmen. Fahren sie davon, is es aus.
Hab grad ma bei mir im ZuverlÀssigkeitsverlauf nachgeschaut, und ich hatte bislang am 19.05 den einzigsten Crash durch FH6, so wenig hatte ich noch nie zuvor bei einem grad erschienen Game.
(Der Fehler am 15.05 war ein Lamp Array Fehler wo ich keinen Schimmer hab was das sein soll)
ErgÀnzung ()
Marcel55 schrieb:
Bin das Rennen jetzt 2 mal gefahren, erst mit dem AMG dann mit dem Centenario...keine Chance
So war es bei mir ja auch weshalb ich hier nachfragte wie ich denn den FlĂŒgel runterstellen könnte.
Hab mir extra wegen diesem Rennen dann den Porsche Spyder gekauft um durch den höheren Topspeed der Karre ĂŒberhaupt eine Chance zu haben ...mit dem One ist da nix zu holen, egal welches Tuning.
Musste dann aber trotzdem von "Sehr erfahren" eine Stufe runtergehen um nicht völlig die Nerven zu verlieren.