• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

@Honigturbo
Der neue 8bitdo Ultimate 3E könnte noch was sein aber kostet natĂŒrlich ordentlich.

Dein Getriebetrick muss ich demnĂ€chst mal probieren. WĂŒrde auch bedeuten das Grip Builds gegen Drivatare wesentlich besser funktionieren sollten.

9t3ndo schrieb:
Dein Getriebetrick muss ich demnĂ€chst mal probieren. WĂŒrde auch bedeuten das Grip Builds gegen Drivatare wesentlich besser funktionieren sollten.
Als ich das anderswo so gelesen habe, wollte ichs nicht recht glauben. Aber mein Test scheint es zu bestÀtigen. Bin gespannt, ob du und andere hier das auch so replizieren können. Bitte berichte dann...:)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
9t3ndo schrieb:
Haha ich glaube ich stell die Entwicklung an meinem Excel Tuning Calculator ein
Nö nö, mach ma weiter, denn ich konnte mit dieser KI Karre ĂŒberhaupt so gar nicht den mir noch fehlenden einen Stern bei dem Serpentinendrift reinholen (wo mir ein paar lĂ€cherliche Punkte fehlen) weil nach jeder zweiten Kurve ein "abgebrochen" aufpoppte.
Den muß auch 'ne KI lenken ;) und nicht ich.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
den bowieknife typen hab ich auch schon gesehen, hat sich aber relativ ruhig verhalten bei mir.
vielleicht war ich auch nur weiter vorne mit meiner "highly skilled" einstellung.
im moment bin ich gut bedient damit..

@Demolition-Man

hab ich auch schon gemerkt das nach dem patch das game irgendwie runder lÀuft.
es lief vorher auch schon rund aber so ungefÀhr +15fps an manchen stellen is schon nice..

ZurĂŒck
Oben