Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
LĂ€uft ja gut mit den besseren Anti Cheat MaĂnahmen die wo mal erwĂ€hnt wurden lol.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also alles wie immer, man sieht es ja auch an den Bestenlisten, da sind teils abnormal heftige Werte, wo entweder Bugs ausgenutzt werden oder halt gecheatet wird, hab vorhin auch einem mit dem NPC LKW driften sehen. XD
Ja, kann man. Allerdings nur ein mal kostenlos glaube ich, falls sich das nicht geÀndert hat mittlerweile.
A.K. schrieb:
LĂ€uft ja gut mit den besseren Anti Cheat MaĂnahmen die wo mal erwĂ€hnt wurden lol.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Traurig, ich frage mich, was haben die davon?
Ich meine das Spiel unterversorgt einen jetzt nicht gerade mit Autos und Geld, wozu sollte ich mir da noch was cheaten? Ich hab jetzt schon so viele Karren in der Garage die ich nie gefahren bin und es wahrscheinlich auch nie werde und Millionen auf dem Konto womit ich mir jedes Tuning leisten kann, vielleicht noch nicht jedes Auto aber wozu brÀuchte ich das?
Und sich mit Cheats auf Bestenlisten oder in Online-Games zu begeben ist ohnehin ehrenlos.
Ich hab es bei ein paar PR-Stunts ohne Cheats (aber mit Meta-Karre) in die Top 5000 geschafft und denke mir, mehr geht da mit ehrlichen Mittel ja schon nicht. Angesichts der Top-Werte habe ich mich immer gefragt: Wie? Jetzt ist es klar.
Ich hoffe die Cheater werden alle gnadenlos aussortiert und weggebannt.
Gute Frage, das weiss ich leider auch nicht. Da versaut man sich den Spielspaà total. Und aus langeweile trollen die dann auch noch rum, weil die ja schon alles gecheatet haben. Oder meckern rum, es wÀre zu einfach.
Das ist kein Skill, das ist reine Faulheit, keine Ahnung ob die auch bei der Arbeit oder Steuerabgabe cheaten....
Ich bin bisher 13 Rennen gefahren, habe 2.026.630 Gesamteinnahmen und 58 Autos im Besitz
xHadesN7 schrieb:
Zu viel Sammelkram wie Schilde und Maskottchen. Bin kein Fan von FleiĂaufgaben, hab ich schon in den VorgĂ€ngern ignoriert. Es gibt mir einfach nix, wie ein Blödian Zeug umzufahren nur um eine Checkliste zu fĂŒllen.
finde ich auch total abtörnend diese sinnfreie Sammelei
vor allem Schilder auf HausdÀchern, die man mit Autos erreichen soll
ich konzentriere mich auf erst auf Auto sammeln und nun so langsam auf die Rennen
xHadesN7 schrieb:
Bisschen mehr Respekt vor den Chisen-Teien und den Karesansui hĂ€tte ich mir gewĂŒnscht. Die gelten in Japan als quasi-heilig, hier pflĂŒgt man mitten durch und wird mit Punkten dafĂŒr belohnt. Es sind buddhistische Orte der Ruhe, um die Natur zu ehren und das gehört sich einfach nicht.
bei 5 hatte ich Premium und fand die DLCs mies
ich habe diesmal die Deluxe fĂŒr 70⏠gekauft
Honigturbo schrieb:
Katastrophale Bremsperformance, ĂŒbles Untersteuern welches dann ansatzlos in Snapoverstear ĂŒbergeht und in eine ewig unabfangbare Rutschpartie mĂŒndet. Ich war erst mal entsetzt.
Ich hatte 70 Euro fĂŒr die Premium gezahlt und damit jetzt 40 Stunden Unterhaltung.
Dann noch die DLCs spĂ€ter und jede Woche mal ein paar Runden fĂŒr die Season Goodies, passt dann.
Online kannste halt knicken, geht unrealistisch los mit den Gegner als Geister wo jeder durch jeden durch fahren kann und danach haste die ĂŒblichen Wreckfest/Burnout Manier Gegner, bin ich zu schlecht ramm ich dich halt bei Zeiten raus.
Macht null Laune.
Da sollten die mal sowas wie in Six Siege einfĂŒhren, wer disconnected oder sich mies verhĂ€lt bekommt gestaffelt 1,2,12,24, xxx Stunden Urlaub.
Man muss es ja nicht gleich mit einem extra fĂŒr Competetiven E-Sport gebautem Game vergleichen, dafĂŒr gibt's iRacing ^^
Meiner Meinung und Erfahrung mit dem separaten Multiplayer on FM7 nach mit Ligen von verschiedenen Stufen wo jeder bei den Noobs unten anfÀngt, sich sauber und fair beweisen muss um eine Stufe aufsteigen zu können wo dann auch automatisch die QualitÀt der Fahrer und Rennen zunimmt da eben aussortiert wird, wÀre in FH6 eine tolle Sache und generell sollte sowas zusÀtzlich in jedem Race Game sein.
Aber ist ja wie mit der Homologation aus FM7 man hatte diesen tollen Systeme und hat sie nicht weiterverwendet was fĂŒr mich absolut unverstĂ€ndlich, eigentlich selten dĂ€mlich ist.
So hÀtte man bessere Rennen und ausgeglichenere Builds pro Klasse und kein Crash Fest gegen einen AWD Peel der 400 fÀhrt und minus 300% Handling hat was eben nervt ^^
Und dabei wurde niemanden in FM7 was weggenommen es waren zusÀtzliche Optionen, den klassischen B, A, S Klassen Multiplayer gabs ja wie immer.
Ihre selten dÀmliche Denkweise befriedigt und allen anderen es versaut.
Wahrscheinlich Zwangsneurotiker die nich anders klönnen oder auch einen Zahlen Fetisch haben und koste es was es wolle die 999.999.999 oben rechts sehen mĂŒssen anosnte gĂŒrteln vorm zu Bett gehen
Jetzt mit Bremsbalance- und Untergrundauswahl. Beides aber eher noch experimentell.
Dirt und Offraod hat zusĂ€tzliche Auswirkungen aufs Diff. Alles aber noch eher rudimentĂ€r. Da fehlt noch ne Menge testen und Werte fĂŒr die Reifenmischung beim Diff.
hat einer vielleicht eine idee warum zum beispiel in dem journal bei zum beispiel dirt races ein rennen das man gewonnen hat nicht mit einer goldenen trophÀe gekennzeichnet wird?
ich hab das rennen jetz zwei mal gewonnen aber scheint so als wÀren andere rennen auch nicht mit einer trophÀe markiert worden. manche aber schon.. komischerweise.
also heiĂt das es gibt rennen mit und ohne Rivalenrunde option?..
is ja bissle komisch. naja dann versuch ich das mal spÀter und schaue obs funktioniert hat.
Apropos: Bei den Rivalenrennen die ich gefahren bin sind mir zum GlĂŒck noch keine Cheater auf den vorderen PlĂ€tzen aufgefallen wahrscheinlich funzt der "ignoriere alle ! in unsauberen Runden" noch nicht.
So, letzte Version fĂŒr heute mit komplett neuer Diff Logik, die auch mehr an Meta-Tunings ausgerichtet ist. Das funktioniert in Horizon schlussendlich doch am besten.
Dazu gibt es jetzt noch die "Standard" Reifenmischung, da die einige D Klassen haben.
Tooltipps habe ich hier und da auch angepasst.
also ich bin eine saubere runde gefahren.
schöne saubere zeit ohne fehler.
kohle und XP gabs aber dennoch ned abgeschlossen?
is mir dann aufgefallen davon gibt es zwei im journal.
eins is abgeschlossen, das andere nicht.
gibt mehrere solcher eintrĂ€ge fĂŒr verschiedene rennen..