• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Des glaub i jetzt net [Karlsruhe]

@Joker2488 warum erwĂ€hnst du blautemple ? Das ist ein altehrwĂŒrdiger EnthusiastenkĂ€mpe, warum erwĂ€hnst du ihn, kann nur heisse, du bisch des, na sags doch glei, Spatzerl.

@Grovy Als ob ich net zig-mal gefragt hÀtte, ob jmd was Zusamme mache möcht ... Jetzt schiesen sie aus dem Boden.

OK, KOMM HER, wir machen jetzt Die PrĂŒfung!

Nolag schrieb:
Shirakawa scheint aber auch schwieriger zu gewinnen zu sein
Nein, schwierig is das erste Tokio Highway, da geht KI ab wie blöd. Shirakawa war einfacher, ich weiter vorne, aber nicht auf 1, KI immernoch gestört.

FRAGE: Wie wahrscheinlich is es, dass wir EINMAL im Leben die PrĂŒfung zusammen machen? Wieviel % denkt ihr? Mal ehrlich sein, mh?

Funktioniert bei euch die Horizon Stunt Party... ? ich versuche seit gestern die Aufgabe zu erledignen, alle anderen Aufgaben hab ich schon alle abgeschlossen.... nur diese eine nicht, da irgendwie stĂ€ndig nicht verfĂŒgbar...

Die Horizon Stunts Partys gibt es nur zur vollen Stunde - fĂŒr 10 Minuten

Joker2488 schrieb:
Ich weiß nicht ob er es war, aber wurde mit jemandem namens @blautemple zusammengewĂŒrfelt. Highway haben wir den Rest komplett zersĂ€gt, Shirakawa hat das Team leider ein wenig geschwĂ€chelt und Daikoku wieder problemlos. Dort hatte ich zwar einen Checkpoint in Runde 1 verpasst, aber am Ende meine Pflichtaufgabe erfĂŒllt und alle KI Gegner hinter mir gelassen.
Haha, lustiger Zufall, das war dann wohl tatsÀchlich ich. Die Beschreibung passt ziemlich genau. Im zweiten Rennen bin ich aber auch einen Mist zusammen gefahren. Ich vermute mal wenn man da nicht andauernd in den Kurven gegen die Mauern rammt kann man das auch easy gewinnen

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
@Joker2488 und @blautemple es wĂ€r ok, wenn ihr eure Eindeutigkeit Preis geben wĂŒrdet. Dieses fugging rumgerate hilft ja au niemandem.

@lash20 believe me, jede Stunde fĂŒr 10 Minuten. Evtl filter auf full/normal lassen, dann kommt das 100%.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lash20
meckswell schrieb:
@Joker2488 und @blautemple es wĂ€r ok, wenn ihr eure Eindeutigkeit Preis geben wĂŒrdet. Dieses fugging rumgerate hilft ja au niemandem.
Wir sind nur zufĂ€llig in dem Rennen zusammengefwĂŒrfelt worden. Mehr haben wir nicht miteinander zu tun, ich fand es einfach lustig dann im Computerbase Forum dazu angeschrieben zu werden :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488 und LiFeSII
Die Wahrscheinlichkeit ist unter 1%. Warum sollte Joker ausgerechnet dich erwÀhnen? Des is so kranker shit, des gibts netmal uff Rezept!

Wie wÀrs mit Wahrheit, das bricht doch keinem ein Bein.

meckswell schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit ist unter 1%.

Soll vorkommen. Die Welt ist eben doch ein Dorf. Und wieso ich ihn erwÀhnt habe, ganz einfach. Sein Nick kam mir direkt bekannt vor (PCGH) und wir waren die beiden Schnellsten beim Trial. Ob der blautemple ingame auch der blautemple aus diversen Foren ist wusste ich bis zu seiner BestÀtigung nicht. Wir können es am Wochenende ja mit Lotto versuchen :D.

meckswell schrieb:
Wie wÀrs mit Wahrheit, das bricht doch keinem ein Bein.
Schlaf dich mal aus und dann versuchen wir es noch mal ohne VorwĂŒrfe ;)

OK, wir machen ein Rennen mit meckswell, blautemple und joker2488, is des genehm, oder gespreizt?

meckswell schrieb:
Nein, schwierig is das erste Tokio Highway, da geht KI ab wie blöd. Shirakawa war einfacher, ich weiter vorne,
FĂŒr den Highway gibt es ja viele Tunes mit denen man ganz einfach mit großem Vorsprung gewinnen kann. Ich hatte schon Sitzungen, da haben wir die KI dort zu 0 geschlagen. Ich habe bisher aber noch keinen Tune gefunden, mit dem man Shirakawa ganz einfach gewinnen kann. Auch auf Youtube haben die Leute lediglich Probleme mit Shirakawa und eigentlich ist immer Shirakawa der Grund wenn man alle 3 Rennen fahren muss.

meckswell schrieb:
OK, wir machen ein Rennen mit meckswell, blautemple und joker2488, is des genehm, oder gespreizt?

Können wir uns sparen. Erstens sind wir dir keine Rechenschaft schuldig und zweitens reicht ein einfacher Screenshot aus. Ich dachte ich hÀtte den gestern Abend schon wieder gelöscht, aber damit du heute Nacht ruhig schlafen kannst.

AnhÀnge

• mecksi.jpg
    mecksi.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 25
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Streichholzmann
@Joker2488 Ich finds immer unangenehm, was jetzt passiert. Meine Anforderung war rein sportlich. Was du gerade bringst ist eine Agression, was zur Folge hat, dass ich ich aggressiv werde, also was genau magst du? Sag es am besten deutlich!

Gerade 2 Versuche mit dem J50 PO im @9t3ndo Tune 😉 Zweimal haben 2 oder 3 gute anstĂ€ndige Fahrer die Rennen heimgehfahren, Restteam war KĂ€se und hat in Shirakawa einfach direkt in der ersten Kurve dafĂŒr gesorgt, dass die KI alle uneinholbar ganz vorn waren 🙈

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Joker2488 schrieb:
Erstens sind wir dir keine Rechenschaft schuldig
Vor allem grad ihm nicht der hier selber lange als Tiara unterwegs war und hartnÀckig leugnete Mecks zu sein als ich ihn aufgrund seiner auffÀlligen Art zu texten outete.
Einfach ignorieren ist das beste was du machen kannst.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Joker2488
ZurĂŒck
Oben