• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

Ach der Prius hÀtte so gut werden können....

897-1785453837-1888154416.webp897-1785453837-479900659.webp
897-1785453844-871992320.webp897-1785453849-1301293976.webp

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: A.K.
Ich finde der Prius ist mittlerweile auch im Serien-Trimm ein echt schickes Auto geworden. HĂ€tte ich niemals gedacht :D
Bin gespannt wie sie den Hybrid-Antrieb umgesetzt haben...bin vor dem Umstieg auf Elektro selbst ĂŒber 4 Jahre nen Toyota Hybriden gefahren. Wenn ich Zeit zum zocken habe werde ich das Ding mal auschecken. Das Auto ist vielleicht was fĂŒr B600.

Daily ab morgen: Mantarochen - Verdiene 4 Untersee-Skills 👀im 1984er Opel Manta 400. Was könnte gemeint sein?

Edit: Im englischen heisst es genauso Under the Sea Skills. Beim Rumgenerve mit Copilot, der es nicht wusste, is es mir dann eingefallen. Ihm dann auch, als ich ihn fragte, wenn du nix weisst, warum googlest du dann nicht?

"Typische Spots laut Guides sind z.B. die Seaweed Farms im Ito‑Gebiet / Seabed Road / bei Meoto Iwa Rock – also genau das, was du als Lachsfarm beschrieben hast."

Zuletzt bearbeitet:
Ein R33 als Limo-Version, kann mich da nur an Gran Turismo 2 erinnern, sonst irgendein ein Skyline GTR als Limo/ 4 TĂŒren version kann mich so garnicht erinnern oder wĂŒsste davon. :D

UPS: der ist ja im Car-Pass dabei. :D hab das ja selber in der Garage :D
Hab selber schon zuviele Autos in der Garage .... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: A.K.
Marcel55 schrieb:
Bin gespannt wie sie den Hybrid-Antrieb umgesetzt haben...
UngefÀhr so.
Vielleicht ein bisschen getunt...aber Purist. :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: lash20 und A.K.
kann es sein dass es wieder ein LEGO-DLC geben wird?
Hab 2 Fahrzeuge mit Lego-Skin bekommen....
Forza Horizon 6 01.08.2026 14_30_17.png
Forza Horizon 6 01.08.2026 14_28_38.png

Zuletzt bearbeitet:
Da die Menschheit immer wieder alte, eigentlich als ausgemerzt geltenden, Irrungen und Wirrungen wiederholt kommt bestimmt ein Lego DLC:kotz:
Das letzte konnt ich ja zum GlĂŒck noch -dank Nichtkauf- umschiffen, nur diesmal hab ich ja schon bezahlt :rolleyes:

Ich hÀtte ja liebend gern ein Mount Fuji sowie ein Hot Wheels DLC

Mt. Fuji ist einfach vieeeel zu riesig als das ich den in einem DLC erwarte und eine Miniaturausgabe wÀre ja auch meh lol :D

ich hÀtte nichts gegen okinawa oder hokaido als DLC :D
(kenn mich eher wenig mit japan aus :D )

Ein "Remove Cross Country BS and add 30 Race Tracks instead" DLC wÀre mein Favorit ^^

+ Support fĂŒr Visuelle Mods !!!! Bodykits, Neon, Tire Branding usw.

++ Überarbeiteter Livery Editor um in einem Menschenleben auch mal 3 Liverys designen zu können !!!!!!

Aber die beiden sollten QoL Updates sein und keine DLC lol, wÀre mir aber egal ^^
ErgÀnzung ()

Scheint ja nicht unmöglich oder unmöglich aufwendig Neon nachzurĂŒsten liebe Devs...

https://www.nexusmods.com/forzahorizon6/mods/524

524-1781894291-2039991737.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Talentrennen kommt nur Strasse und Dirt, kein Querfeldein, glaub auch kein Strassenszene. Weniger Rammer sind auch dort. Talentrennen und Horizon Stunt Party ist das einzige, was mir Spass macht, is bissi wenig, ich weiß.

Zu den Mods: Gehen die nur in der Steam Version? Weil die StoreSpieleordner sind doch gesperrt, oder?

Wegen der Steam Version is da nix mehr gesperrt deswegen auch so viele Cheater Deppen, Cheat Tools.

Und Mods die keinen weh tun.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell
Ich modde normal nie was, außer F1 2010 war der Himmel zu grau und Grid 1 war zu gelb.

By the way > Fall wer jemals Fragen hat zu Dingen wie ReShade, Riva Tuner Statistics Server und CapFrameX bei z.B. FH6 oder anderen Games einfach ne PM, ich helf gern wenn es wo klemmt auf dem Weg zur "personalisierten Gaming Experience" und Performance Analyse ^^

Ich spiele kein Game mehr ohne mein Custom ReShade Preset :D

ZurĂŒck
Oben