Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst dir ja neue Rennstrecken bauen oder welche von der Community spielen.
Die Map gibt genug her. Was die Entwickler mitgeliefert haben ist etwas dĂŒrftig. Aber das Spiel bietet ja die Möglichkeit, eigene Strecken zu bauen.
ich hab die legokisten gleich im posteingang gelöscht.
das gleiche habe ich dann auch gedacht wie ihr mit dem scheiss lego dlc..
ey bloĂ nicht.. bitte nicht.
lass es ein blizzard mountain werden aber bitte nicht dieses hotwheels, lego, kinderkrams..
-_-
Kannst dir ja neue Rennstrecken bauen oder welche von der Community spielen.
Die Map gibt genug her. Was die Entwickler mitgeliefert haben ist etwas dĂŒrftig. Aber das Spiel bietet ja die Möglichkeit, eigene Strecken zu bauen.
Da muss ich leider widersprechen. Die Map ist leider so schlecht wie in den VorgÀngern was das betrifft.
Ja Sie haben wesentlich interessante StraĂen eingebaut aber wie immer versĂ€umt diese mit kleinen Querverbindungen zu versehen, so das man auch Layouts erstellen kann, die nicht aus 80% Vollgas bestehen.
ZusÀtzlich kann man beim Strecke erstellen weiterhin keine Probs löschen die in der Welt bereits vorhanden sind. Damit bringen einen die Streckenbauteile im Eventlab herzlich wenig um selber Verbindungen zu schaffen.
Das, neben optischen Tuning, konnte Playground Games leider nie, weswegen die Maps sehr schnell, sehr langweilig werden.
Schon alleine das man nicht auf die Idee kommt in der Karriere auch Rennen einfach rĂŒckwĂ€rts fahren zu lassen und daraus Meisterschaften zu machen, ist ein Trauerspiel.
Sinnvolle Layouts die einen gewissen Flow haben, nicht zu lang sind und ein gutes VerhÀltnis aus Topspeed und Kurven bieten, habe ich bisher gerade einmal 2 gefunden:
Eben bin ich ja ein paar mal den Colossus in "R" mit dem Wuling langgebrettert und da dĂŒst man ja mit ca. 460km/h im ersten Teil der Strecke 'ne Weile auch parallel an der ICE Strecke vorbei und wenn da einen dann der Zug mit Schmackes noch bei ĂŒberholt...tja, das hat was.
Da weiĂ man sofort warum die Japaner uns Bahntechnisch um Jahre voraus sein mĂŒssen...