• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere forzahorizon ist nur am laden

Zehnator

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
6
hallo seit einer kurzen zeit funktioniert mein forzahorizon4 nicht mehr da es nur am laden ist. Ich starte das spiel über die xbox app oder microsoft store drücke A auf meinem controller oder ENTER auf meiner tastertur der MCleran fährt die music leuft und das den ganzen tag . meine grafik treiber sind aktuell und in den app einstelungen habe ich auch schon beendet und zurück gesetzt meinen pc habe ich ebend fals neu gestartet aber es hilft nix . würde mich über hilfe freuen da ich dieses spiel sehr gern zocke .



PC SPECS
: I5 8400 (4.8ghz) gtx 1050ti . 16gb ddr4 ram. msi z370a pro.
 
Als erstes sollte man Windows 10 auf aktuellsten Stand haben.
Auch das Spiel sollte auf aktuellsten Update-Stand sein.
Also Windows-Update mal durchführen und im MS-Store nach Updates suchen lassen.

FH 4 hat jedenfalls am Donnerstag bei mir ein 1,4GB großes Update geladen. Nun kann man endlich doppelte Autos die man gewinnt gleich direkt verkaufen.

Ist beides gemacht und FH 4 startet immer noch nicht, kann es helfen ein DLC von FH 4 zu deinstallieren und wieder neu installieren. Hilft auch das nicht, muß man leider das komplette Spiel erneut runterladen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirf alles bis auf das Base Game + evtl. Fortune Island und LEGO Speed Racers runter (bei dem Problem geh ich stark davon aus, dass du die Ultimate Edition hast). Findeste unter Einstellungen -> Apps -> Forza Horizon 4 -> Erweiterte Optionen. Da ganz nach unten scrollen zu App-Add-Ons und alles bis auf die beiden genannten deinstallieren (keine Sorgen, jegliche Inhalte aus dem Autopass etc was da drin ist sind im Spiel weiterhin verfügbar), neu starten und dann sollts lüppen
 
vielen dank für eure hilfe jedoch habe ich keine lust 3 tage zu warten bis das spiel wieder insterliert ist (hab scheiss internet wass den download betrifft) und die ultimate edition habe ich auch nicht da ich das spiel über den game pass spiele und add ons hab ich auch alle raus geschmissen trodsdem fielen dank auch wen es immer noch nicht funktioniert . Windows und fh4 sind auf dem neusten stand
 
Hast du ein Overlay am laufen? Sowas wie MSI Afterburner, OBS oder so, die können dazu führen soweit ich weiß.
Einfach mal ohne testen wenn du sowas benutzt, ist zumindest leichter als neuinstallieren. :-)
 
problem is hab kein msi afterburner insterliert und discord is geschlossen und andere overlays habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben