Foxconn X38A OC ?

sHoky

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich wollt ma nach euren erfahrungen beim Oc, mit dem X38A, fragen. Ob das alles einfach klappt oder ob sich das bios oft aufhängt oder der rechner nicht mehr hochfährt und das bios zurückgestellt werden muss.

Und sind alle einstellungen gut oder fehlen sogar welche zum Oc und sind sie ausreichend.

Danke schon mal führ alle tollen antworten. :freaky:

Das Board hat genau identische Eiegnschaften wie viele Boards. Es kann bei jedem Board passieren dass man mal einen CMOS Clear machen muss. Und Freezes im Bios sind mir eigentlich noch bei keinem Board untergekommen.

Und bitte. Bevor du dir irgendwas kaufst und damit übertakten willst. Lese dir die FAQs durch und informier dich vorher.

Hi,

du verstehst mich falsch ich habe mir das board noch nicht gekauft aber möchte es vielleicht. Aber in der PCGH und in der hardwareluxx printed steht halt drinne das sie oft probleme hatten mit abstürzen aber auch reingeschrieben haben das sich das vielleicht mit einem neuen biosversion beheben lässt das stand jeden falls in der hardwareluxx printed und in der PCGH stand drinne das man einfach nur den PCI und den PCIe einfach nur manuel einstellen musst das behebt sich der fehler und das wollte ich wissen ob das richtig so ist. Und ob das übertakten mit dem board gut und stabil geht.

Danke

Zurück
Oben