FPS Drops trotz sehr guter Hardware

Um auf Nummer sicher zu gehen (in Deinem Fall): ja.

Wenn allerdings auf der HDD und der 250GB SSD nur Daten liegen kannst Du diese vom System abstöpseln und nur die Kingston komplett platt machen.

Während der Windows-Installation hast Du dann die Möglichkeit alle Partitionen zu löschen.


ABER:
Du hast Dir die Sache mit dem Hotfix immer noch nicht angesehen und willst dies auch gar nicht verfolgen, oder?
 
qodex schrieb:
Und was empfiehlst du mir jetzt?
Entweder ein Gsync Monitor oder Vsync aktivieren
Edit: Du hast einen AOC mit Gsync ..hatte ich auch mal da hatte das Gsync nicht wirklich funktioniert.

Dennoch stelle im NVIDIA treiber das VSync An und die Maximale Bildfrequen 4 frames unter der Hz Zahl deines Monitors ..dann stellst du in Game Vsync aus...
 
Zurück
Oben