FPS einsturz in Wow

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Hallo, ich habe seit vorgestern die GTX 560 OC von Zotac... leider bemerke ich das ich in Wow Fps Probleme habe.. und zwar geht meine Fps von 60 auf 30 und das spürt man deutlich... woran könnte das liegen? Habe in WOW alles auf Ultra (sollte die Grafikkarte ja packen ) bis auf Schatten der is auf Mittel ...




Hier mein restl. System:

AMD Phenom II X4 955 BE 3,20 Ghz
4Gb Ram 1333 MHz von G.skill DDR 3 mit Kühlkörper
AM3 Mainboard von Gigabyte ( GA-880GM-D2H )
550w Netzteil von Rasurbo
ZOTAC GTX 560 OC 1 GB
 

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Nein ... da geht sie auf 30 runter in OG....



Das Probl. ist ja das die FPS in Situationen auf 30 geht wenn man es eig. nicht denkt...bin derzeit beim Qstn in Hyjal ... z.b beim Fliegen geht die FPS ab und zu auf 30...
 

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.990
WoW brauch CPU Power, ne GPU wird kaum gefordert in den Städten.
 

asgaard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
396
AMD Phenom II X4 955 BE 3,20 Ghz <- auf aktuelle cpu wechseln , i5 oder i7 und du wirsd den unterschied merken ;)
 
Top