Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehe mal über die Systemsteuerung, Rechtsklick Startsymbol ( link unten) und in den GeräteManager , da rufst mal den SATA Controller auf und versuchst mal den "Vorheringen Treiber" zu verwenden für den SATA Controller, da müßte er dann den MSAHCI Treiber verwenden wollen. Wenn das nicht will, den MSAHCI Treiber manuell installieren, muß schon auf dem System sein, kein weiterer Download notwendig.
Der macht auf alle Fälle TRIM, ohne TRIM wird die SSD immerschneller langsamer.
Vergiss es, denn das Tool ist alt und bei Win10 kommt das immer. Das macht aber auch nichts, bei den SSD mit Sandforce Controller bringt TRIM sowieso nicht viel, da diese auch mit TRIM nicht die Schreibraten wie im Neuzustand erreichen. Das fehlen von TRIM wäre auch nicht das Problem, die fps hängen davon nicht von den Schreibraten der SSD ab!
Dann schau doch mal ob Du das Windows von der HDD auf die SSD klonen kannst, denn es dürfte eindeutig nicht an der SSD liegen, sondern am frisch auf die SSD installierten Windows, den Treibern und / oder Einstellungen.
Die neue Windowsinstallation würde beim Klonen dann von der alten überschrieben werden. Das geht aber nur, wenn die C: Partition auf der HDD nicht zu groß bzw. zu voll ist, es muss ja alles auf die SSD passen.
@PCTüftler auf der HDD wo ich mehr fps habe ca 95% CPU und 75% memory ka wie man gpu guckt :s
auf der SSD habe ich auch ca 92%-95 CPU und 78% memory also die daten sind ziemlich gleich.
@holt die HDD hat nur spiele so ziemlich, ich kann doch einfach nur das windows rüberziehen und die treiber oder nicht?