Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"cpu limitiert" heißt denk ich so viel wie, dass die CPU einfach langsamer ist als der Rest vom PC. Ist bei mir auch so (leider noch viel extremer ).
Aber mal ehrlich: wozu brauchst du denn so viele Frames? Das ist für das menschliche Auge eh nicht mehr wahrnehmbar. Laggs bekämpfst du damit sowieso nicht. Mehr Frames verbessern das Spielgefühl da auch nicht mehr.
Ich würde da nicht unbedingt CSS als Maßstab nehmen. Probier vielleicht mal Gothic3 oder so was. Irgendwas was eben mehr Anforderungen hat. Da geht ein alter PC sehr schnell in die Knie. Mit deinem aber locker spielbar.
hab in 3dmark06 8200 punkte und ich bezweifle auch nich das die cpu gut in andren spielen ist aber geht mir jetz um css
und wie kann denn bitte so ne schnelle cpu limitieren? kann doch garnich sein
tja, die graka erfordert eine höhere leistung als sie dir die cpu gibt! übertakte sie einfach mal um 200MHz, dann wirst schon sehen das du auch mehr fps haben wirst!
Nein ich meinte jetzt nich das deine CPU langsam ist ... aber in der geringen Auflösung langweilt sich so zu sagen die Grafikkarte und der CPU kann nich schnell genug die Daten für z.B. 400 fps liefern bzw der Bus is vielleicht sogar zu langsam... deswegen limitiert er auf "nur" z.B. 200 fps .... aber so 150 fps oder 200 solltest du schon haben
es gibt dcoh garkein max_fps befehl sondern fps_max und nur das heißt nur das maximal so viele fps sein können aber nicht das sie deswegen auch vorhanden sind. ich hab das alles an und hab trotzdem immer 120