will-lee schrieb:Seit ich das Era-ITX verbaut hab
War das das erste Era? Beim Era 2 kann ich mich über nichts beklagen. Verarbeitung exzellent, bestes Gehäuse was ich jemals hatte. Und ich hatte auch schon noch teurere Gehäuse hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will-lee schrieb:Seit ich das Era-ITX verbaut hab
Sie muss ja nicht mm genau Waage sein, sondern nur nicht durchhängen.Darklordx schrieb:@MaverickM Wenn ich mich auf meinen Silberblick verlasse, dann ist es für andere schief...Auf mein Augenmaß gebe ich keine 5 Cent. 🤓
Thares schrieb:Hab seit Jahren nur noch Fractal im Einsatz, nach meines Erachtens, beste Gehäuse was man sich gönnen kann.
duskstalker schrieb:die mitgelieferten Lüfter haben in der Regel einen Lagerschaden und schleifen oder klackern.
will-lee schrieb:Ist wohl das erste und in den Bewertungen finden sich vereinzelt auch Probleme.
heroesgaming schrieb:Nun bietet man diese geschlossene Front aber absolut - in der Tat verschlechtert man das Kühlpotenzial sogar eher, denn eine als Tür ausgeführte Front, wie sie das Define 7 besaß, kann ja wenigstens geöffnet werden.
Das Gegenteil habe ich nicht behauptet. Aber es kommt schon nicht von ungefähr, dass Mesh-Fronten heute eher die Norm als die Ausnahme sind.MaverickM schrieb:Es sind mehrere Zentimeter Mesh an den Seiten der Front. Diese sorgen für genügend Frischluftzufuhr. Klar, nicht in dem Maße, wie es eine Mesh-Front oder gar bei einem quasi offenen Torrent der Fall ist. Aber halt doch ausreichend.
MaverickM schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Aspect Lüfter sind einwandfrei und leise