Frage zu BIOS-Update

Serjo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
499
Hallo,

ich hab kürzlich bemerkt, dass mein BIOS schon etwas älter ist und dass mehrere neuere Versionen bereits zur Verfügung stehen. Auf dieser Seite werden die verschiedenen Versionen für mein Mainboard aufgelistet, die Version die ich momentan habe ist 1.3. Meine Frage wäre jetzt, ob ich alle neueren BIOS-Versionen nacheinander drüberinstallieren muss, oder nur die allerneueste?

Ich hätte ja eigentlich vermutet, dass man immer nur die neueste installieren muss, egal wie alt das aktuell verwendete BIOS ist, aber weil manche neueren Versionen auf der Seite von der Dateigröße her kleiner sind als einige der älteren, dachte ich mir dass bei denen womöglich etwas fehlt das nur bei den älteren Updates dabei ist. Ist das so oder reicht es tatsächlich nur die neueste zu installieren?
 
Zurück
Top