Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander, habe mal eine "dumme" Frage zur Installation Windows 10. Als Inhaber einer Windows7 Ultimate-Lizenz habe ich mir das Update registieren lassen. Und die Daten sind wohl auch schon in das $Windows-Verzeichnis heruntergeladen worden. Ich habe das automatische Installieren von Updates ausgeschaltet. Ich möchte Windows 10 jetzt noch nicht installieren/upgraden. Frage ist jetzt wie startet das Upgrade, sprich die Umwandlung von Windows 7 auf 10 ?
Das ist der Grund warum ich gefragt habe: Ich bin nicht so scharf darauf, sofort den Tester zu machen, arbeite lieber noch weiter nach dem Moto "Never change a running system". Überlegung ist zu einem spteren Zeitpunkt 10 upgraden und dann mittels USB-Bootstick clean zu installieren. Aber der Kern meiner Frage ist: Ich weiss nicht welche Updates herutergeladen wurden, Installation händisch ausgesetzt, was tun ?
Informiert Miniweich noch einmal wenn Upgrade erfolgen kann ? Sorry, wenn diese Frage schon zig-mal gestellt wurde.
ich habe zwar das upgrade nicht verwendet aber ich glaube das es fragt ob du upgraden willst oder eine isodatei erstellen willst. upgaden kann ich nicht empfehlen da du die kompakte struktur (ca. 12gb.)von win10 nicht ausnutzen kannst
Zuerst upgraden, dann speichert sich Microsoft die Information, dass du geupgradet hast. Dann den Key auslesen oder den Generic Key verwenden. ( Sollte der selbe sein ) und später ein Cleaninstallation durchführen.