Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadFragen zu Motorrad und Moped (1. Beitrag beachten)
Nee, aber im Sauerland.....und der Mai war hier ein ziemliches Wasserspiel.
Der Vorteil hier sind die schönen, kurvigen Landstraßen - der Nachteil - die trocknen meist nur langsam ab wegen der Bewaldung. Und glaub mir, es gibt nix unlustigeres als in ne trockene Kurve reinzuziehen und nach dem Scheitel ist die feucht und schmierig. Meine rechte Arschbacke und Oberschenkel könnten dir das im Detail erläutern...
Kälte macht mir nix - ich fahr lieber bei 10° als bei 30°.
Hrhr, zum Glück nicht meine Arschbacke
Das kennen ja die Meisten, aufm Land fahren ja reichlich Trecker, die ständig irgendeinen Mist verlieren, der schön aufer Straße liegen bleibt und nicht nur für Motorradfahrer gefährlich sein kann, wenn er in größeren Mengen in einer unübersichtlichen Landstraßenkurve liegt.
Hatte Glück, es war zwar ne unübersichtliche Kurve und hab das noch so gerade rechtzeitig gesehen und bin statt die Kurve zu nehmen gerade aus übern Grünstreifen in unbestellte Feld gefahren, das zum Glück keinen Graben davor hatte. Bei der Menge Matsch hätte schon wenig Schräglage fürn Abgang gereicht, da war ich mir recht sicher. Und mitter Enduro ist es ja sowieso egal, wenn man die Straße verlässt
Ich weiß nicht, ob die Bauen ihren Dreck nie wegmachen müssen, zumindest tut das ja niemand. Manchmal grenzt das echt an ein Wunder, dass da nicht mehr durch passiert.
Heute war ich beim Tüv. Wie zu erwarten nix mit einfach. Nach ewiger Warterei, tausend gestorbenen Toden, Diskussionen mit dem Graukittel, Heimfahrt durch ein Unwetter und einer potten dreckigen Maschine in der Garage habe ich es geschafft: TÜV erfolgreich durchgezogen
Zur Belohnung eben gerade erstmal ordentlich Kohle durchgelassen
Selber zum TÜV fahren ist viel zu aufregend, such dir eine/n vernünftige/n Werkstatt/Händler, da gibst du das Teil ab und holst es mit frischer Plakette wieder ab. Mach ich so, was dazwischen passiert, interessiert mich überhaupt nicht.
Bei meinem Bock ist das nicht ganz so einfach. Da ist so viel gemacht. Ich hab mich schon im Hintergrund gehalten, der wusste nicht einmal, dass ich da bin. Der TÜVer wollte mich explizit als Besitzer sprechen. So viel dazu...
Ich hab mich eben gerade noch bei Pro Bolt ausgetobt. Motordeckelkit und Verkleidung & Nummernschild. Mal sehen, was das taugt. Wollte ja eh die Stahldinger ersetzen
Dann kommen wieder Bilder vom kompletten Bike. Wird richtig gut aussehen. Mein Revier ist vor Allem das Kalle- und Extertal. Bin aber überall unterwegs.
Gestern hab ich schon mit den Schrauben angefangen. Einige musste ich einkürzen. Kommt aber nun alles sehr clean.