Dandelion schrieb:
ist doch nicht länger!
Kommt schon noch
Ich habe dauerhafte, mal mehr, mal weniger starke, Schlafprobleme und bin nicht immer so fit, dass ich überhaupt aufs Motorrad steige. Wenn das Hirn zu neblig ist, bleibt der Seitenständer halt leider ausgeklappt. Bei den 30°C zuletzt hab ich mich daher auch nicht in die Klamotte heben wollen.
Abgesehen davon gibt es ein Problem mit der V85 was ich zwar gelesen hatte, aber nicht so ganz ernst genommen hab: Sogenanntes Wind Buffeting, also Wind Turbulenzen durch Abbruch der Strömung an den Kanten des Windschilds oder anderswo am Motorrad die einem dann vor den Helm klatschen. Mega nervig. Habe mir zur "Behandlung" dessen bereits die empfohlene
Scheibe von Puig geholt, allerdings ist das Problem noch nicht ganz weg. Muss ggf. noch mit dem Winkel der Scheibe spielen. Außerdem noch
solche Dinger bestellt, da wohl von unten her auch ungünstig Luft nach oben ballern kann. Die muss ich allerdings erst noch anderswo abholen und dann mal schauen ob und was es bringt
Ansonsten habe ich eine USB Box verkabelt, um mein Carplay Display mit Strom zu versorgen. Dazu musste der Tank gelöst werden, um das Kabel unterm Tank langführen zu können. War nach Anschauen eines guten Videos aber auch nicht weiter wild.
Handy bleibt dann in der Klamotte, bei längeren Tagen / auf Tour einfach mit Powerbank versorgt.
Ahja und den
Frontfender des aktuellen Modells habe ich auch noch verbaut (passt genauso an mein Modell), den eigentlichen für mein Modell habe ich leider nirgends gefunden.
An sich ist das Motorrad damit für mich reisebereit, hoffe dann wieder baldigst auf ein schönes Wochenende zum Ausfahren
Dandelion schrieb:
Bin vorletztes Wochenende mit meiner SR500 400km über die kleinsten Landstraßen in die Pfalz gefahren. Das hat 10 Stunden gedauert...

Das Ganze bei über 30 Grad.
Klingt auf jeden Fall nach Spaß und einigen Litern Flüssigkeit die getankt werden mussten, bei Fahrer und Maschine