fragen zu Norton Internet Sec. 2003

djacsx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
31
Nis 2003

Hi,

hab ma ne frage zu meiner fw. s handelt sich um norton internet sec. 2003. und zwar bringt die mir immer n alarm, obwohl kein angriff oder ähnliches vorliegt. an was könnte das liegen ?
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Re: Nis 2003

Was führn Alarm? Werden bestimmt irgentwelche Zugriffsversuche auf Ports in deinem PC sein, die von der Firewall geblockt wurden. Also nichts besonderes. Mcaffe zeigt mir auch 700 Angriffe in der letzten Woche an. Manchmal, wenn mein Rechner 24h läuft, hab ich über 1000 Stk. am Tag.
 

djacsx

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
31
hattes vor meiner letzten formatierung auch drauf und da liefs auch mit weniger alerts. der faselt irgendwas von BD_Bugbear. ka was das bedeuten soll, und das fast im minutentakt ...
 
Top