• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Frametime zu hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soner28

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
259
Guten Tag,

ich habe mit durchschnittlich 120FPS eine 9.5-13 ms Verzögerung in Call Of Duty Modern Warfare.
In Warzone ca. 13ms durchschnittlich. Woran könnte es liegen? Könnte es sein, dass das Problem hier meine Undervoltsettings meiner Grafikkarte sind?. Da meine Grafikkarte auf Stock max. 82 Grad wird, undervolte ich die. Damit erreiche ich max 70 Grad :D. Meine CPU dagegen ist immer konstant auf ca. 52 Grad.

Grafiksettings: low
Auflösung: 1440p
Grafikkarte RX VEGA 64, undervoltet auf 1070mv

Was ist eigentlich ein "gutes" Ergebnis? In anderen Spielen habe ich oft einen 7ms Frametime, was sich sehr flüssig anfühlt. (cap. 144FPS)

MFG
Soner28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben