Frank.de vieles erhöht?

Dudde

Lt. Junior Grade
Ich bin grad auf der Startseite gewesen und sehe das dort nun 25 anstatt 20GB im 10€ Tarif enthalten sind. Glaube der 15€ Tarif mit 50GB ist auch höher?

Jedenfalls steht dort noch das man jetzt dauerhaft 5GB bekommt mit dem Code auf der Startseite. Früher waren es bei Freunde Code doch auch 4GB?

Bedeutet das nun man hat dauerhaft 30GB für 10€ und 55GB für 15€?

Kommt mir alles mehr vor als noch im Winter 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: truetone
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Rickmer, Dudde und eine weitere Person
Ja, genau. Bin da auch und habe 30 GB dauerhaft. Die haben die Werte erhöht vor kurzem für alle 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Dudde
Ist allgemein der Trend hab ich das Gefühl. Ich hab den Telekom Jahrestarif noch abgeschlossen mit 8GB im Monat, mittlerweile durch Erhöhungen und "Loyalitätsgedöns" hab ich 37GB pro Monat. Da ich Vormonat immer mitnehmen kann, komme ich auf knapp 70GB 5G-Datenvolumen wenn ich jetzt immer nur den aktuellen Monat wegverbrauche.

Und das für 99 EUR im Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Bei Fraenk gilt das Volumen doch für jeden Monat? Wenn man es auf's Jahr hochrechnet 360GB für 120€.

Dudde schrieb:
Bedeutet das nun man hat dauerhaft 30GB für 10€ und 55GB für 15€?
Kurz: Ja, sofern du bei Vertragsabschluss einen Code nutzt - was ja kein Problem sein dürfte 😉

Generell wird es dir bei Fraenk bestimmt nicht an Datenvolumen mangeln, neben den codes erhöhen die gefühlt alle 6 Monate das Datenvolumen.
Ich bin vor rund 2 Jahren mit ~14GB gestartet und bin jetzt bei 40GB monatlich, bei immer noch 10 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dudde
thealex schrieb:
Telekom Jahrestarif noch abgeschlossen mit 8GB im Monat... 37GB Monat...
Das war aber die Black Friday Aktion?
Wollte auch den Jahrestarif aber gibts leider nur mit 20GB im Monat.

Daher bei fraenk nochmal geguckt und dann fiel mir das auf.

truetone schrieb:
Bin da auch und habe 30 GB dauerhaft
Direkt aus 1. Hand :daumen:

Dudde schrieb:
ja, die rund 3 Monate lang lief..... aber die erhöhen auch immer wieder für bestandskunden. Habe damals mit 4+4 dort angefangen. Ganz erhlich, es lohnt sich bei einem der Jahrestarife einzusteigen und man wird für's bleiben belohnt.

Dudde schrieb:
Wollte auch den Jahrestarif aber gibts leider nur mit 20GB im Monat.
Bei den Prepaidtarifen von der Telekom snowballen die Treueboni ziemlich stark.
Ich bin jetzt bei 36GB pro Monat bzw. 72GB pro Monat dank Black Friday Aktion

bei congstar auch schon 125gb/m ... bei monatlichem vertrag für 24 euro. sehr fair wie ich finde im telekom netz.

Früher... Früher..

Bin bei fraenk eingestiegen mit 5 GB + 2 GB Freunde Bonus.. Mitte 2022.

Bin jetzt bei 37 GB und muss nicht wild Freunde werben 😄

xxMuahdibxx schrieb:
Bin jetzt bei 37 GB
Häh, wie das denn?
Alle Freunde-Boni wurden doch auf 5 hochgerundet

Oder wurde da der Bonus mit dem man selbst geworben wurde ausgelassen?

Die 37GB können schon sein, je nachdem wann man dazu gekommen ist. Bin auch 2022 bei Fraenk gestartet, hab jetzt 82GB, ohne wildes Freundewerben (MyDealz Empfehlungsprogramm 4tw :king:)

Zurück
Oben