News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch

Schöne Weihnachten und ruhige Dienste für alle unter uns, die an Weihnachten und/oder Silvester arbeiten müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, Trent, PietVanOwl und 4 andere
Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Kommt alle zur Ruhe und erholt euch gut.
Danke für ein starkes 2025.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, Trent, PietVanOwl und 4 andere
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke an CB für eure tolle und seriöse Arbeit. Es ist gerade in unserem Hobby bzw unseren Jobs nicht immer leicht, Wahrheit von Schein zu trennen und ihr und auch die Community haben dafür letztlich immer ein gutes Auge bewiesen. Weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, Trent, Caramon2 und 5 andere
Frohes Fest an alle! Genießt die Feiertage!
Für mich gibt es das erste Mal kein Pro Abo zu Heiligabend…mir hat eine Diskussion mit einem Teammitglied beim Thema „Android 16: Samsung verteilt One UI 8 für das Galaxy A73“
gereicht um dieses Jahr mal auszusetzen denn wenn man immun gegen Vorschläge der Community ist dann bin ich auch immun gegen ein Abo.

• Gefällt mir
Reaktionen: LordCurious, PC01, Sanctuslight und 4 andere
Bin seit Jahren Pro-Abonnent und lasse mir das auch nicht durch manchen sturen Zeitgenossen verleiden.
Was bringt es alle zu bestrafen, nur weil man mit ein paar Leuten aneinander geraten ist?😉

Und des Weiteren auch von mir: "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, Trent, Grandula und 5 andere
Frohe Weihnachten an alle. 🎄🎅
Habt einen schönen Heiligabend und wenig Stress hoffentlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind, Sanctuslight, Alphanerd und 9 andere
Weihnachtseinhorn.jpg

Euch allen und allen die euch wichtig sind. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Sanctuslight, ChrisMK72 und 9 andere
Frohe Feiertage und einen Guten Start in das neue Jahr. Und das wichtigste ist, bleibt alle Gesund !

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Sanctuslight, ChrisMK72 und 6 andere
Auch von mir ein frohes Fest an das CB-Team, alle aktiven Forenuser und auch an alle Lurker hier :)

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Sanctuslight, Trent und 5 andere
Frohe und angenehme Feiertage euch allen. CB Pro ✅

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, PietVanOwl, Trent und 4 andere
Wir stehen für einen fairen Umgang miteinander, der auch emotional sein darf, ohne dabei die Emotionen anderer zu verletzen.
Ein fairer Umgang miteinander ist einer der Kernpfeiler der Gesellschaft. Umso überraschter war ich dieses Jahr, wie giftig und niederschwellig man hier und da dafür angegangen wird wenn man OS 1 für sich als "gut" bewertet und an OS 2 berechtigte Kritik äußert oder Hersteller X gegenüber Hersteller Y bevorzugt. Das fällt mir von Jahr zu Jahr mehr auf, wie manche da redlich fanatisch werden und einen sogar dazu Auffordern Rechenschaft darüber abzulegen wie man denn dies und jenes nur besser finden könnte. Das vergiftet den gesamten Diskurs. Da wünsch ich mir zu Weihnachten redlich, das manche mal in sich gehen und reflektieren wie sie auftreten. Austausch von Fakten ist das eine, Anerkennung einer anderen Meinung ist im Diskurs nicht minderwichtig. Eines der gesellschaftlichen Probleme, die uns heute eben stark beschäftig. Nicht nur online...

In diesem Sinne, allen frohe Weihnachten, viel Spaß mit Familie, Urlaub, Technik oder auch einfach mal mit "nix". Auf ein besseres 2026

• Gefällt mir
Reaktionen: simonx, Sanctuslight, PietVanOwl und 6 andere
Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten/Festtage und ein gutes neues Jahr!

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Sanctuslight, PietVanOwl und 5 andere
Wünsche CB Team schöne Weihnachten und Add-block freies neues Jahr 🥳👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, Sanctuslight, PietVanOwl und 5 andere
Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen.
🧑‍🎄🎁🎄
Und mögen unsere christlichen Traditionen in unruhigen Zeiten Bestand haben...🇻🇦

• Gefällt mir
Reaktionen: Sanctuslight, PietVanOwl, Joker2488 und 5 andere
Euch auch und allen anderen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest. 🎄🎅🎁

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Sanctuslight, PietVanOwl und 5 andere
Frohe Weihnachten an das Team und die Community...
@Jan du hast absolut Recht. Nur zusammen ist man stark und Gemeinsamkeiten sind schöner als Unterschiede.

Auf ein besseres Jahr 2026, ohne Scalper und ohne eine 8GB 6060Ti

Edith: seit 21 Jahren dabei und immer noch nicht müde. Mein Account schafft auch die 40 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, s0undjan, Sanctuslight und 6 andere
BakaKuma schrieb:
Ihr habt doch wohl nicht wirklich zu Weihnachten ein AI Bild genommen... 🥲
Es ist der Gedanke, der zählt. ;)

LachFlash schrieb:
Da ja alle Menschen gleich sind, sollte man so etwas nicht schreiben brauchen.
Stell mich bitte nicht mit Putin, diesem Norkorea-Typ und anderen dieser Art auf eine Stufe. Danke.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, BeowulfAgate und Trent
Den Wünschen schließe ich mich an. Der Redaktion und der Community wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachtsfest.

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan, Sanctuslight, PietVanOwl und 7 andere
Frohe Weihnachten und alles Gute für das ganze CB-Team und alle die hier mitlesen und vor allem an die "Aktiven", die hier immer großartig Hilfe leisten.
Ihr macht das Forum zu dem was es ist.

Da ja der Wunsch nach Support vom Team kommt (die CB PRO Anzeige habe ich bei mir deaktiviert), habe ich
auch einen Wunsch an die Administration/Moderation:

Bisschen weniger eingreifen und eine Diskussion auch mal laufen lassen.
Wenn es Beleidigungen gibt muss man natürlich was tun, aber nur weil mal etwas im Laufe der Diskussion sich ins Off-Topic entwickelt gleich Verwarnungen auszusprechen und Punkte zu vergeben ist völlig übertrieben.
Da reicht auch ein Hinweis oder eben das Aquarium.
Bitte mal drüber nachdenken, danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, s0undjan, Zdarko2 und 11 andere
Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren registriert, poste nicht wirklich häufig was, aber weiß immer, welche die Seite NUMMER 1 meines IT-Vertrauens ist: Computerbase. Macht weiter so, ich danke euch! ❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, lubi7, Skaiy und 15 andere
Zurück
Oben