Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
Von mir auch ein Frohe Weihnachten.
Ein besonderer Dank geht an die verschiedenen Communitymitglied, die mir dieses Jahr bei unterschiedlichen Angelegenheiten mit Rat zur Seite standen oder die einfach für einen netten Austausch da waren.
Nach wie vor auch Danke an das Computerbaseteam für die Berichterstattung und vor allem für den Verzicht auf inhaltslose Fillerartikel. Wenn einmal wenig los ist, kann es auch einfach einmal weniger Artikel am Tag geben (und im Hintergrund an anderen Artikeln oder Test gearbeitet werden).
Selbst finde ich als nächstes die Steam Hardware am interessantesten und wann endlich der nächste Teil der Dokureihe 25 Jahre Crytek erscheint.
Kommt alle gut ins neue Jahr.
Ein besonderer Dank geht an die verschiedenen Communitymitglied, die mir dieses Jahr bei unterschiedlichen Angelegenheiten mit Rat zur Seite standen oder die einfach für einen netten Austausch da waren.
Nach wie vor auch Danke an das Computerbaseteam für die Berichterstattung und vor allem für den Verzicht auf inhaltslose Fillerartikel. Wenn einmal wenig los ist, kann es auch einfach einmal weniger Artikel am Tag geben (und im Hintergrund an anderen Artikeln oder Test gearbeitet werden).
Selbst finde ich als nächstes die Steam Hardware am interessantesten und wann endlich der nächste Teil der Dokureihe 25 Jahre Crytek erscheint.
Kommt alle gut ins neue Jahr.
Es ist für mich eine Ehre auf Computer Base dabei sein zu dürfen neben den ganzen vielen Cracks oder allgemein der riesigen und insgesamt menschlich tollen Community, auch wenn man sich manchmal etwas in die Haare bekommt, was einfach dazu gehört, weil man sich vielleicht einfach mal nicht auf Anhieb richtig versteht oder nicht derselben Meinung ist. Gehört dazu und ist auch völlig okay so. Bleibt alle wie ihr seid und vor allem gesund und munter. 💪🏻
Eine Pro Mitgliedschaft ist für mich ein No-Bainer, da ich wirklich erkennen kann, wie viel Mühe sich die Betreiber der Seite geben und das macht einfach viel Spaß dabei zu sein.
Ich wünsche der ganzen Community und dem Team vom Computerbase eine schöne, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.❤️🔥
Eine Pro Mitgliedschaft ist für mich ein No-Bainer, da ich wirklich erkennen kann, wie viel Mühe sich die Betreiber der Seite geben und das macht einfach viel Spaß dabei zu sein.
Ich wünsche der ganzen Community und dem Team vom Computerbase eine schöne, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit.❤️🔥
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche der Redaktion undvder gesamte Community frohe Festtage im Kreise eurer Liebsten. Genießt due Zeit und Ruhe um dem sonst so stressigen Alltag mal etwas zu entfliehen. Und danach: kommt gut ins neue Jahr.
Und der Redaktion auch noch einmal einen besonderen Dank für die tolle Arbeit und die unabhängige Berichterstattung in allen möglichen Bereichen der modernen Technik. Ihr macht einen tollen Job. Bewahrt euch eure Art und Weise unbedingt bei! 👌🏼
Deswegen wird auch nächstes Jahr CB-Pro weitergeführt. So kann man eure Arbeit zumindest ein kleines bisschen honorieren!
Und der Redaktion auch noch einmal einen besonderen Dank für die tolle Arbeit und die unabhängige Berichterstattung in allen möglichen Bereichen der modernen Technik. Ihr macht einen tollen Job. Bewahrt euch eure Art und Weise unbedingt bei! 👌🏼
Deswegen wird auch nächstes Jahr CB-Pro weitergeführt. So kann man eure Arbeit zumindest ein kleines bisschen honorieren!
Irgendwie kommts mir so vor, als hätte ich den Weihnachtsgruß vom letzten Jahr erst vor kurzem gelesen. Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum...
Auch von mir an alle hier ein schönes Weihnachtsfest.
Ich würde mir auch wünschen, dass die Community etwas entspannter wird
. Ich bilde mir zwar ein, dass es zumindest auf CB besser geworden ist, aber es passiert immer noch sehr oft, dass Threads entgleisen, oder dass es unschön und oder persönlich wird. Leider sind es auch oft die gleichen Leute, die stänkern, oder schon von Grund auf eine sehr "unfreundliche" Art haben.
Deshalb, einfach mal entspannen, nicht reizen lassen. Wir sind doch alle nur verrückte Nerds, die gemeinsame Interessen teilen.
Auch von mir an alle hier ein schönes Weihnachtsfest.
Ich würde mir auch wünschen, dass die Community etwas entspannter wird
Deshalb, einfach mal entspannen, nicht reizen lassen. Wir sind doch alle nur verrückte Nerds, die gemeinsame Interessen teilen.
machiavelli1986
Commander Pro
Ich freue mich am meisten auf hoffentlich auf der CES angekündigte 5K2K Monitore von LG, mit gutem Oled Schriftbild.
Allen ein schönes Fest wünsche ich. Ich schätze die Community hier sehr. Während meine Accounts bei Facebook und Insta wieder gelöscht sind oder schlafen und andere ich garnie angelegt habe, ist CB mein tägliches Tor für News und Austausch. Ohne ein solch tolles Team/Redaktion und Community wäre das nicht möglich.
Allen ein schönes Fest wünsche ich. Ich schätze die Community hier sehr. Während meine Accounts bei Facebook und Insta wieder gelöscht sind oder schlafen und andere ich garnie angelegt habe, ist CB mein tägliches Tor für News und Austausch. Ohne ein solch tolles Team/Redaktion und Community wäre das nicht möglich.