Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFrohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
Frohes Fest euch allen. Vielen Dank für ein weiteres Jahr voller Lese- und Hörstoff. Lasst uns gemeinsam feiern. Unterstützt CB mit PRO wenn ihr könnt. Es ist unsere Gemeinschaft.
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest, Frieden allen Menschen, Besinnlichkeit und Zeit mit den Menschen verbringen die man gerne hat. CB danke ich für die hervoragende Arbeit.
Allen ein frohes und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest!
Ich hab zum ersten Mal seit Jahren keinen Bereitschaftsdienst in der Klinik über Weihnachten oder Silvester und kann ENDLICH nach 10+ Jahren mal die Feiertage genießen.
Und zur Feier des Tages hab ich mich selbst mit CB Pro beschenkt.
Danke an das ComputerBase-Team - ihr macht einen fantastischen Job. Und ein genau so großes Danke an die Community. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich hier schon duch Kommentare zu Artikeln auf neue interessante Software gestoßen bin, neue Ideen mitgenommen habe oder ganz einfach was dazu gelernt habe.
Feiert schön und lasst uns alle auch im neuen Jahr dafür sorgen, dass ComputerBase ein so toller Platz im Internet ist.
Die Singles unter uns machen dann nachher die Spätschicht für die Hilfesuchenden, denen ein PC/Notebook/Iphone/Was-auch-immer-an-EDV unterm Baum lag und nicht funzt... 😁 😇
"Wir glauben dabei an eine Community, in der Respekt, Offenheit und Vielfalt selbstverständlich sind. Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Wissensstand finden hier alle Platz, die Freude an Technik und den Austausch darüber verbindet. Denn darum geht es hier!"
Word! 👍
Ich gehe mal davon aus, dass das auch für weiße, deutschstämmige, alte Cis-hetero-Männer gilt.
Anderswo ist das nämlich schon nicht mehr ganz 100 % selbstverständlich. Da hat man schnell ein Fadenkreuz auf der Stirn. Selbst wenn man versucht inklusiv zu handeln, gegenüber allen Menschen.
Ich wünsche allen (ganz egal, woher, wie man aussieht, welche sexuelle Orientierung, oder welche Geschlechtsidentität) schöne Feiertage, wie auch immer ihr feiert, oder auch nicht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst uns Spaß am gemeinsamen Hobby haben (alle zusammen). Das sollte im Vordergrund stehen.
Schöne Feiertage, liebes CB-Team & allen anderen CBler:innen. Mit hoffentlich ein bisschen Zeit für dies und das, was euch wichtig ist und worauf ihr Lust habt. 🎄
Auch von mir ein frohes Fest und erholsame Feiertage an alle. Trotz der einen oder anderen hitzigen ab und zu auch "grenzwertigen" Diskussion, finde ich Computerbase immer noch das angenehmste Forum, um sich sachlich etc. auszutauschen. Vielen Dank für Euren täglichen Einsatz