News Func mit günstiger mechanischer Tastatur „KB-460“

Derselbe Funktionsumfang wie meine QPad MK-85, aber für den halben Preis...
zumindest angenommen die Beschichtung taugt was und bei den Tasten ist das Schwarz nicht nur aufgedruckt.

Ich würde mich auch sehr über einen Test freuen, ob dies eine hochwertige, schlichte Mechanische mit Beleuchtung für unter 100€ ist.
 
johnyflash schrieb:
Bitte testen - gefällt mir optisch sehr

Bin ebenfalls sehr an einem Test interessiert...auch wenn ich schon ne Corsair K90 habe :-/ ^^
 
Func gibts noch? Das freut mich, hatte früher ein Mauspad von denen und es war mein bislang bestes.

Die Tastatur sieht dem MK 85 von QPAD sehr änhlich und das zum halben Preis.
 
Das ist die 30. News heute (Rekord?), da kommt man ja garnicht mehr hinterher mit lesen ;)


Möchte auch nen Test :)
 
Bin auch auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur. Bisher hab ich ja eher mit dem Cherry MX Board 3.0 geliebäugelt (vor allem wegen der flachen Tasten), aber eine Hintergrundbeleuchtung wäre natürlich auch was feines....
 
TarzanHH schrieb:
Hätte gern sowas. Kabellos + Beleuchtung :(

Kabellos? Bitte nicht. Da muss man dann alle fünf Minuten die Batterien wechseln und dann lässt der Empfang mitten im Killingspree nach und son Mist. Ne du lieber nicht :D
 
Interessant wäre noch eine weitere Ausführung mit blue switches und blauer Beleuchtung :rolleyes:
 
Gefällt mir gut,4 Wochen eher und sie hätte perfekt zu meiner Maus von Tt esports gepasset.Aber meine Gigabyte geht auch gut.
 
Interessant wäre für mich eher eine Farbe der Hintergrundbeleuchtung, die etwas neutraler ist und nicht gleich an Modding-PCs erinnert. Warmweiß würde ich einem Rot vorziehen.

Blau (ohne signifikante Rotanteile) halte ich für ungeeignet, da es bei den meisten Menschen zu Unschärfe führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das wieder für ein Modetrend mit dem mechanischen Tastaturgelumpe?

Widerlich finde ich das, auf diese hohen Tasten rumzudrücken, bää ... nie wieder.
 
Immerhin besser als dieser Modetrend mit diesen Chiclet-Tastaturen die vom angebissenen Apfel geklaut werden... auf einer Mecha kann man immerhin vernünftig tippen und muss die Tasten nicht bis zum Anschlag durchhämmern ;-)

Billige (und überteuerete) Rubberdomes gibts genug am Markt, von daher passts schon das noch ein paar Mechas kommen. Vor allem setzt das die anderen Hersteller etwas unter Preisdruck, denn da scheint wohl doch noch etwas zu gehen.
 
styletunte schrieb:
Was ist das wieder für ein Modetrend mit dem mechanischen Tastaturgelumpe?

Widerlich finde ich das, auf diese hohen Tasten rumzudrücken, bää ... nie wieder.

Ich kann dich gut verstehen und der Trend basiert wohl darauf das diese Tastaturen wesentlich länger halten (was auch stimmt). Ich kann mich noch an die schwarzen Cherry Tastaturen aus meiner Ausbildung erinnern. Die halten einfach alles aus ^^
 
DannyBoy schrieb:
Func gibts noch? Das freut mich, hatte früher ein Mauspad von denen und es war mein bislang bestes.

Jap, dachte auch, die gibt es nicht mehr, nachdem ich letztes Jahr Wochen/Monatelang versucht habe im Online-Shop ein 1030 Original zu bestellen, der Shop aber immer "Will come back shortly" ausgab...

Die Tastatur sieht schick aus. Könnte vielleicht ganz interessant sein... Mal gucken, ob und wann die bei uns kommt.
Ergänzung ()

styletunte schrieb:
Widerlich finde ich das, auf diese hohen Tasten rumzudrücken, bää ... nie wieder.

Nomen est Omen...!?
 
Yes! Func hat mich erhört :D
Bitte schnellstmöglich auf den Markt bringen, dann habe ich eine neue Besatzung auf dem Schreibtisch. Ein Test wäre super.

VG
BassT
 
Zurück
Oben