Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Ehrlich gesagt mach ich mir keinen Sorgen mehr um den Sieg der Deutschen. Ich glaub ganz fest daran das es einfacher wird als wir denken.

Zum Bevölkerungswachstum, so ist es zumindest in der offiziellen Statistik angegeben. Vatikanstadt liegt mit 0,01% knapp vor uns

[EDIT]
Der Wechsel von Alex Frei zu Borussia Dortmund ist perfekt. Der 26jährige schweizer Stürmer wechselt für eine unbekannte Ablösesumme von Stade Rennes zu den Westfalen. Frei war in der Saison 04/05 Torschützenkönig in Frankreich, letztes Jahr schoss er "nur" 7 Tore aus 23 Spielen.

[EDIT]
- Schalke 04 befördert nach dem Abgang von Heimroth den U-20 Nationaltorwart Manuel Neuer zur Nummer 2 hinter Frank Rost
- Stefan Blank wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum MSV Duisburg
- HSV-Verteidiger Boulahrouz will zu Real Madrid. Mit dem HSV und dem Spieler sei schon alles abgeklärt sagte Lorenzo Sanz, der am Sonntag aber erstmal zum Vereinspräsidenten gewählt werden muss. Zu dem will er auch den Argentinier Fernando Gago (Boca Juniors), den Engländer Michael Carrick (FC Tottenham), den Brasilianer Emerson und den Italiener Gianluca Zambrotta (beide Juventus Turin).

Zuletzt bearbeitet:

@NBB
ja das hoffe ich. oder wir geraten erst gar nicht in rückstand und machen es wie gegen schweden. lassen erstmal eine richtige flutwelle über argentinien kommen...die mit zwei toren endet, und denen kann dann argentinien hinterherlaufen, mit einer deutschen abwehr, die heute über sich hinauswachsen wird:D . die machen dann noch ein glückliches tor, worauf klose gleich wieder antwortet und den alten abstand wieder herstellt.
das ist dann auch mein tipp. 3:1 für deutschland:)

Noch knapp 5 Stunden! :D Ich bin ja echt mal gespannt. Aber bei dieser ganzen Euphorie, Begeisterung und des ganzen Lobes für unsere Nationalmannschaft kann man garnicht anders als positiv denken. Und wie BlackSavage schon sagte, es ist schade das heute abend eine der beiden "spielfreudigsten" Teams zwangsläufig ausscheiden wird. So gesehen wärs besser gewesen, wenn wir heute England oder Italien hätten verputzen können.

Auf ein gutes, spannendes Spiel und den hochverdienten Einzug ins Halbfinale! :schluck:

Hier mal ein netter Talk von zwei Kids :D

SIE: Immer gewinnen die Favoriten
ER: Man muss mal zu den Schwachen halten. Denen die Hilfe brauchen. Die nix fertig bringen.
SIE: Achso und deswegen hälst Du am Freitag zu Deutschland
ER: Nö! Natürlich zu Argentinien

Grüsse Imaginos :D :schluck: :D

national.gif

Zuletzt bearbeitet:

China schrieb:
Also ich zitter schon wegen heude Abend :eek:
Ich hoffe die Jungs packen das!
Werd auf jeden Fall nachher da sitzen und Daumen drücken :D
Hoffe der Ballackman lässt die Fernschüsse sein, oder trifft endlich ma!

Wenn er keine Fernschüsse macht und Pass spielt, haben wir auf jeden Fall 5 Tore mehr:D

der hatte bei schweden nur so ne fernschussphase weil er unbedingt einen reinkriegen wollte. hetu wird er das schon besser machen...

Wenn im Halbfinale nur noch europäische Mannschaften stehen, dann passt das schon. ;)

Oh man, was spieln denn unsere Jungs da für eine nervöse Partie. Wenn die Argentinier das erste Tor schiessen, dann wars das. :heul:

Die Defensivarbeit der Deutschen ist super: Argentinien hat deutlich mehr Spielanteile, kann aber garnix damit machen. Außerdem hatten wir die einzige gute Torchance.

Aber wir überlassen den Argentinier zu schnell den Ball. Zwei Ballkontakte und der Ball ist weg. Das muß sich ändern, denn irgendwann geht mal ein Ball in der Mitte durch und dann war's das.

Aber noch ist nix verloren und ich sehe beide Mannschaften immer noch gleichauf. Es ergibt sich auch einfach aus der Spielweise der Mannschaften, das Argentinien mehr Ballbesitz hat. Nervosität ablegen, das Mittelfeld zurück erobern, dann wird das was.

Kenn mich mit Fussball nicht aus, aber den Mut zu Kaempfen haben sie anscheinend nicht verloren.

//Edit:

1:1:D....Doch noch der Endsieg?:D

Tooooooooooooooooooooooor!!!

Klose 1:1 :daumen:

Und Friedrich, der viel gescholtene, macht ein gutes Spiel. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann hier nicht mehr ruhig sitzen. Verlängerung.

Kompliment bisher an euch Deutsche: Ein Wahnsinnskick! :daumen:

Odonkor macht mich am meisten fertig ... dachte immer, der kann nur rennen und nicht kicken! Aber der geht ja mal richtig steil, der Kollege! ;)

meine fresse, jetzt noch verlängerung. die wollen auch noch meinen herzinfarkt provozieren, oder? :)

immerhin ist jetzt riquelme raus, das mindert zumindestens etwas die gefährlichkeit bei ecken und freistößen.

und friedrich spielt in meinen augen sehr gut, tevez hat fast nie einen stich gegen ihn, das muss man erstmal schaffen gegen so einen kleinen quirligen spieler.

OMG! :freak:

Ich rasst aus!
Ich knabber schon net mehr an den Fingernägeln sondern an den Ellenbogen :lol:
Meine Fresse.... das erste Mal das mich Fussball so fertig macht...
Hoffentlich schaffen die Jungs es vor dem Elfmeter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben