Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

ICH HALT DAS NICHT AAAUUUUUUUUUUSSSSS!!!!
MEIN HERZ!!!!:daumen::cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Tronx schrieb:
Naja Messi macht mir mehr sorgen, falls der kommt.
Da komt keiner mehr, beide Mannschaften haben 3 mal gewechselt. ;)
Pekermann hat, für mich, viel zu früh angefangen Offensive/Mittelfeld gegen Defensive auszuwechseln und natürlich der ungeplante Torwartwechsel.
Und Klinsi hat nochmal zwei frische Offensive mit Neuville und Odonkor gebracht und Borowksi hat mit den Ausgleich vorbereitet. :)

[Eduith]
Hoffentlich macht noch wer ne Bude, Elfmeterschießen überleb ich nicht. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist kotzübel und ich hab kalten Schweiss auf der Stirn... hoffentlich geht das gut. :eek: :freak:

Gonzo71 schrieb:
Da komt keiner mehr, beide Mannschaften haben 3 mal gewechselt. ;)
Pekermann hat viel zu früh angefangen Offensive/Mittelfeld gegen Defensive auszuwechseln.

Ich bekomme kaum noch mit weil mein Kreislauf mit mir spielt, aber danke für den hinnweis. Somit ist Messi auf der Bank und bleibt es auch - zum Glück. :evillol:

Die Verlägerung geht torlos aus!!!

Los - ich will eure Tips für das Elflmeterschiessen!!!

so eine kacka, der michi kann nicht mehr. ganz schön bitter, kann die wade nicht bitte noch 15min. halten? gegen italien kann er dann ja gerne aussetzen, die machen wir eh nass :D aber dann will ich ihn ihm finale sehen.

elfmeterschiessen? ich denke deutschland beim torwart leicht im vorteil, kann den ersatztorwart von argentinien nicht einschätzen, aber hoffentlich denken die argentinier alle daran, wie lehmann gegen riquelme gehalten hat in der champions league, schade, dass es jetzt nicht zu einem duell riquelme vs. lehmann kommt :)
und gott bewahre mich vor dem elferschießen! das halt ich nicht aus, ich hab damals schon geschwitzt, als liverpool gegen milan im champions league finale stand. leider ist ja hamann nicht mehr dabei, bei dem hätte ich keine sorgen, dass der den nicht macht.

Zuletzt bearbeitet:

Das elfmeterschiessen würden wir denke ich gewinnen, zumal der Hauptkeeper draussen ist und Lehman mit Kahn zu den TOP Keepern gehört. Nur das problem, die Argentinier haben hervorragende Torschützen und Techniker.

lol - mr. - daran kann ich mich auch erinnern - übel!! :D

Aber das ist der Reiz dabei ;).

Wir werden sehen.

Wie war das noch? Argentinien hat noch nie ein Elfmeterschießen verloren bei einer WM. :freak:
Ich hab echt Angst, einen Infarkt zu bekommen. Wenn ich Baldrian hätte, würde ich da jetzt was von nehmen. Oder Schaps. Aber ich hab nichts hier, verdammt. Bin gerade schon raus auf den Balkon, um nicht zu hyperventilieren. :eek:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Oki - während ARG das erste Tor im Elfmeterschiessen macht bekommt marxx nen Infarkt :D
2:1.
Weiter!! :D

PS: marxx - beim Hyperventilieren is genau die Aufnahme von Sauerstoff schädlich - geh wech vom Balkon:D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn des Elfmeterschießen kommt, schließ ich mich im Bad ein. Das ertrage ich dann nicht mehr.

OK Gevatter ertränkt sich während des Elfemeterschiessens - 2:2 - Los weiter :D

Kommt schon Kinners - das Elfmeterschiessen ist unausweichlich!!!

ICH WILL TIPS!!!!!!!!!!

OMG Elfmeterschiesen - ich halte das net AUUUUS!!!!!!:hammer_alt:

Oh mein Gott. :freak³

Kann Ballack überhaupt nen Elfer schiessen, mit ner kaputten Wade? :freak2³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben