Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

HAMMER!

Zwischendurch dachte ich, ich krieg nen Herzriss....
Jetzt erstmal entspannen :freak: :schaf:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich glaub's nicht!!!

Halbfinale!!!!!

Ich hab zwei Kilo abgenommen - ein Kilo davon Hirn, weil mir die Sicherungen durchgeknallt sind - Eiweiß denaturiert und direkt durch die Ohren rausgeschossen. :lol:

@Thallus, ich hab Blumen gegossen, das beruhigt mich immer! :D
@China: Junge, lass Dich drücken!
@Lichterer: &%$§*'

Kann mir einer sagen warum einige Argentinier auf den Olliver Bierhof losgegangen sind ??
Was hat die denn dermaßen gereizt (ausser die Niederlage :D) ?

DEUTSCHLAND 5-3 ARGENTINIEN

national.gif

Torschützen

* Miroslav Klose (80.)
* Oliver Neuville (Elfmeter)
* Michael Ballack (Elfmeter)
* Lukas Podolski (Elfmeter)
* Tim Borowski (Elfmeter)

Aber sag mir mal wer, was diese Scheisse von diesen Pennern sollte ? Die sind mit Fäusten auf die deutschen Spieler losgegangen. Die sollen sich gefälligst wieder verpissen, diese schlechten Verlierer. Und zu guter letzt noch ein Nachwort von mir.

54' 74' 90'2006

:schluck: :cheerlead: :schluck: :cheerlead: :schluck: :cheerlead: :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Verdammt, ich hab´ gedacht ich sterbe. Puuuuuuuh!!!! :) :)

BÄÄÄRLÜÜÜNNN!!!:D

Imaginos schrieb:
Aber sag mir mal wer, was diese Scheisse von diesen ...
Nanana...:D Die Emotionen sind halt hochgekocht - war nicht gut aber ist zu verzeihen. Manche weinen, manche darfste nicht anfassen, weil sie dann durchdrehen. Alles ist gut! :)

jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mich auch sehr für Lehmann gefreut. Der hatte wirklich Gegenwind! Und jetzt hat er jede Elfer richtig gesehen und war immer knapp dran - absolut sensationell. Aber wirklich gerettet hat uns MIRO!

Die haben sich aufgeregt weil lehman da rumgezappelt hat, aber das war erlaubt. nur nach vorne darf er nicht gehen und dies tat er nicht. Doch die Maradonas meinten es anders gesehen zu haben.

A propos: Wohin ist Maradona eigentlich in der ersten Halbzeit stiften gegangen? Nervöse Blase? Was war da los?

marxx schrieb:
A propos: Wohin ist Maradona eigentlich in der ersten Halbzeit stiften gegangen? Nervöse Blase? Was war da los?

Ja diese Lachnummer ist gar nicht erst geblieben, da er sich aufgeregt hat, dass er einen Freund nicht mit reinnehmen durfte. Richtig so ! Ein Argentinien gegangen und ab dafür :D

War Maradona überhaupt im Stadion?
Bei Premiere sagten sie er würde in den Katakomben sitzen weil sein Tross von 6 Leuten nicht mit rein durfte.

Also der doofe Beckmann hat erzählt, Maradonna wollte einen Freund mit ins Stadion nehmen, durfte das aber nicht und ist deshalb (beleidigt?) abgehauen. Tja, der Glücksbringer hätte sowieso nicht geholfen, hähähä. :evillol:

Ich bin echt froh mir diesen Maradonna nicht mehr antun zu müssen. Wozu muss man einen Ex-Drogenabhängigen alle 5min im Bild zeigen? Aber er wusste schon, dass Argentinien einfach nix taugt und ist deshalb schon vor dem Spiel draussen geblieben.

:D

Hmm,
was war da am Ende mit den Fäusten?

War im Kino - und da ging nach dem letzten Elfmeter gar nix mehr.
Wer hat wen wohin und wie geschlagen?

So, und morgen heißts David Back heim!:D

OLE,OLE,OLE DEUTSCHLAND DFB OLE,OLE,OLE WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Argentiniens Trainer Jose Perkerman ist von seinem Posten zurückgetreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben