Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)

Also ich habe nichts gesehen Siggi.
Habe leider auch nichts von den anderen Angriffen auf die DFB Spieler gesehen.

@Siggi3523

Heute Nachmittag fällt bei der FIFA die Entscheidung:confused_alt:

@DeathMonkey :eek:

Also da wird einem ja richtig schlecht! So gehts ja nicht hier, da müssen wir was machen :lol:

Der Dienstag wird es sich zeigen, bis dahin heisst es eben warten.

Grüsse Imaginos :)

Kann mir einmal nochmal kurz erklären, was die Italiener damit zu tun haben?

Habe in den Spiegelartikel nichts finden können.

@Fubar.Redeye: Sie Post 4. Dort ist auch der Link zum Artikel.

Alles klar. Jetzt sehe ich es erst. Die italienische Presse.

Aber wir brauchen uns doch gar keine Sorgen mehr machen. Im selben Artikel steht doch aber auch:

"Der Weltverband hatte am Sonntag mitgeteilt, er ermittle nicht mehr gegen deutsche Spieler, habe aber ein Verfahren gegen den Argentinier Maxi Rodriguez (Atletico Madrid) eingeleitet, der sich im Anschluss an das Spiel zu einem Faustschlag gegen den Münchner Bastian Schweinsteiger hinreißen ließ."

Die Italiener glauben wohl, uns damit bereits im Vorfeld schwächen zu können :D

Hab's heute früh in den Nachrichten gesehen. War völlig harmlos.
Frings hat eine ganz Leichte gewischt bekommen, er hat den Argentinier leicht am Kinn berührt. Der Schiri stand direkt daneben und hat nicht eingegriffen. Der "betroffene" Argentinier hat auch sofort dementiert, daß Frings im einen Faustschlag im eigentlichen Sinne versetzt hätte. Er weiß von nichts.
Mal sehen wie sich die FIFA hier verhält - respektive unnötig einmischt.

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn man sich folgendes Video anschaut, dann könnte es ja durchaus stimmen.

Ab Minute 4:55 mal den Blick auf unsere Nummer 8 "Thooooorsten Friiiings" richten!

http://www.youtube.com/watch?v=heB5fuzDXqM

Die Qualität des Videos ist aber eher schlecht, so dass ich noch keine Tätlichkeit ausmachen konnte, die dem scheinbaren Schlag Frings vorausgegangen sein soll. Vll. hat jemand anderes ja mehr Glück und entdeckt noch etwas!

Das Witzige bei diesem Video....bevor Cambiasso schießt, wird auf dem Scoreboard schon ein Kreuz gesetzt....merkwürdig.

Von Thorsten Frings kommt aber in meinen Augen kein gezielter Schlag und er berührt auch keinen wirklich. Vielleicht gucke ich aber auch schief.

Im Fernsehen wurde es dutzende Male mit der Lupe gezeigt - das war ein Witz!!
Obwohl - der eine oder andere italienische Spieler hätte hier vermutlich wieder einen Schwächeanfall erlitten und der Rasen wäre im ins Gesicht gefallen.

Bis um 17:00 Uhr soll bekannt gegeben werden ob Frings morgen spielen darf.
Meiner Meinung nach gingen dit Tätlichkeiten allein von den Argentiniern aus.

Ach ja und Italien wird von unseren elf lebendigen Bowlingkegeln (:D) in der regulären Spielzeit niedergewalzt ! :o YEEHAA

Rooney gehört in die Anstalt...der Typ hat irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Zu Rooney:

Richtig so... war ne absolut unsportliche Aktion von Ronaldo da sofort hinzurennen und für seinen Vereinskollegen Rot zu fordern.Hoffentlich wird dieser Arrogante Ego-Fussballer Ronaldo von der Insel verbannt.

Zum Gegner Italien: Argentinien wurde von den Deutschen geschlagen und Italien wirds auch.... egal wie das Ergebnis aussieht :D

Schon interessant wo die Engländer solche Typen immer wieder "vorholen".
Die Fussballwelt atmete auf, als Paul Gascoin endlich von der Bildfläche verschwand(Gegenspieler und eigene Teamspieler haben ihn gefürchtet :D) - und jetzt ist dieser Rooney plötzlich da.

Aus Ronney könnte so einer wieder werden. Ein sogenannter Gascoin 2. Mit Drogen, Alc und Schlägereien.

Ronaldo wird es so ergehen wie vor 4 Jahren dem Süd-Koreaner (Name weiss ich leider nicht mehr) in Italien.

Edit: Eklat: Griechenland gesperrt!
Die FIFA hat Griechenlands Nationalmannschaft und sämtliche Klubs gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:

Frings gegen Italien gesperrt. Scheisse! :grr:

Das ist ärgerlich aber das soll die Euphorie und das Selbstbewusstsein nicht brechen.

Morgen wird Italien die Koffen packen und heimreisen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben