Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (Teil 2)
Borowski ist mindestens genau so gut. Nebenbei hat Frings doe Sperre verdient.
Borowski ist mindestens genau so gut. Nebenbei hat Frings doe Sperre verdient.
KL0k
Fleet Admiral
hm.. bin gespannt wie klinsmann nun aufstellt.
ich hätt ja schon die eine oder andere idee.. mit borowski hinten oder schneider in die mitte ziehen und odonkor rechts.. der kader is wirklich groß genug das man da ne lösung finden kann.
hm.. bin gespannt wie klinsmann nun aufstellt.
ich hätt ja schon die eine oder andere idee.. mit borowski hinten oder schneider in die mitte ziehen und odonkor rechts.. der kader is wirklich groß genug das man da ne lösung finden kann.
Die Kopfnuss von Figo war doch eindeutig provokanter und härter. Das ist eine völlige Verfälschung der Tatsachen.
Wenn die Itaks dann gegen Portugal spielen, wird das Video von Figo instrumentalisiert.
Die Kopfnuss von Figo war doch eindeutig provokanter und härter. Das ist eine völlige Verfälschung der Tatsachen.
Wenn die Itaks dann gegen Portugal spielen, wird das Video von Figo instrumentalisiert.
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Die FIFA ist halt ein Saftladen...wurden eigentlich die Italiener damals gesperrt, die gespuckt und getreten haben? (Lamatotti und der andere da, der dem Schweizer fast den Oberschenkel amputiert hat)
Die FIFA ist halt ein Saftladen...wurden eigentlich die Italiener damals gesperrt, die gespuckt und getreten haben? (Lamatotti und der andere da, der dem Schweizer fast den Oberschenkel amputiert hat)
Der Daedalus
Commander
Arm was die Italiener sich da leisten!
Auf dem Video kann man die Hand nicht eindeutig Frings zuordnen. Außerdem was das ein Gerangel und eine wirkliche Tätlichkeit ist auch nicht zu erkennen.
Ich freue mich auf das Dortmunder Puplikum. Das wird die Hölle für Italien!
Arm was die Italiener sich da leisten!
Auf dem Video kann man die Hand nicht eindeutig Frings zuordnen. Außerdem was das ein Gerangel und eine wirkliche Tätlichkeit ist auch nicht zu erkennen.
Ich freue mich auf das Dortmunder Puplikum. Das wird die Hölle für Italien!
smacked2
Commodore
bin ich der einzige der diese pfeiffkonzerte als grob unsportlich und beschämend empfindet?
wie sollen die spieler fair play praktizieren wenn noch nicht mal die zuschauer halbwegs fair sind
Mosla schrieb:Ich freu mich schon auf das größte Pfeiffkonzert des internationalen Fussballs!![]()
bin ich der einzige der diese pfeiffkonzerte als grob unsportlich und beschämend empfindet?
wie sollen die spieler fair play praktizieren wenn noch nicht mal die zuschauer halbwegs fair sind
Der Daedalus
Commander
Nun ja ... ist es besonder sportlich einen gegnerischen Spieler schon vor dem Spiel durch eine Pressekampagne sperren zu lassen?
Jeder so wie er es verdient, sag ich da nur
Nun ja ... ist es besonder sportlich einen gegnerischen Spieler schon vor dem Spiel durch eine Pressekampagne sperren zu lassen?
Jeder so wie er es verdient, sag ich da nur
ObServer88
Commander
Ich find solche Pfeifkonzerte die von vornherein stattfinden au nich so dolle.
Und Frings hätte sich lieber nich von den Argentiniern provozieren lassen.
Najo jetz ham wir den Salat. Und wenn wir morgen verliern sollten wir trotzdem fair bleiben und unsere Entäuschung höchstens Verbal ausdrücken !
Aber keine Angst wir gewinnen bestimmt
Ich find solche Pfeifkonzerte die von vornherein stattfinden au nich so dolle.
Und Frings hätte sich lieber nich von den Argentiniern provozieren lassen.
Najo jetz ham wir den Salat. Und wenn wir morgen verliern sollten wir trotzdem fair bleiben und unsere Entäuschung höchstens Verbal ausdrücken !
Aber keine Angst wir gewinnen bestimmt
MagicAndre1981
Admiral
im Zweifel für den Angeklagten gibts bei der FIFA nicht, absoluter Saftladen
Hoffentlich werden die Italiener 90 (120) min gnadenlos ausgepfiffen.
im Zweifel für den Angeklagten gibts bei der FIFA nicht, absoluter Saftladen
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Richtig sehe das auch so, typisch Italien nur Betrügen und Intrigen anzetteln. Was machen die überhaupt bei einer WM, nach den Bestechungsskandalen hätte ich die halbe Mannschaft gesperrt und den Mafia Trainer noch dazu. Es ist immer noch einigen nicht klar wie wichtig Frings, für das Deutsche Spiel ist. So mit ist Italien zu 50% durch......Danke **** ITALIA!!!
Richtig sehe das auch so, typisch Italien nur Betrügen und Intrigen anzetteln. Was machen die überhaupt bei einer WM, nach den Bestechungsskandalen hätte ich die halbe Mannschaft gesperrt und den Mafia Trainer noch dazu. Es ist immer noch einigen nicht klar wie wichtig Frings, für das Deutsche Spiel ist. So mit ist Italien zu 50% durch......Danke **** ITALIA!!!
DeathMonkey
Commander
Und wir werden sie trotzdem schlagen Jungs! Jetzt erst recht!
Angeblich ging diese ganze Sache ja nicht von den Italienern aus, sondern von der FIFA, die von den italienischen Fernsehanstalten die entsprechenden Bilder verlangte. Frag ich mich nur, warum ausgerechnet die italienischen Sender bessere Fernseh-Bilder haben als die restlichen Sender.
Aber wenn wir ehrlich sind, ich möchte nicht wissen, was die BILD oder dergleichen für einen Aufstand gemacht hätten, wäre das ganze auf italienischer Seite passiert.
Aber es ist schon erstaunlich, dass solche Aktionen ausgerechnet aus dieser Ecke kommen. Ich mein, viele der italienischen Spieler sind nicht umsonst als üble Schienbeinkicker bekannt. Insofern ist diese Aktion schon ziemlich lachhaft. Mir scheint, man war hier auf italienischer Seite nur danach aus Unruhe zu stiften. Wir wissen ja alle, wie es um den italienischen Fußball steht. Da käme ein Weiterkommen bei der WM natürlich zur rechten Zeit, um von den mafiösen Verhältnissen im nationalen Fußball abzulenken.
Letztlich wird das unsere Jungs auf dem Platz aber auch nicht mehr stoppen können. Ich hoffe es wird morgen schön laut im Stadion. Diesen Heimvorteil sollte man schon ausnutzen. Unfair sollte es aber nicht ablaufen. Das haben wir nicht nötig!
Und ich mein, die Statistik der Deutschen im Westfalenstadion spricht für sich. 13 Siege und 1 Unentschieden aus 14 Spielen!
Und wenn wir dann weiter sind, bestell ich mir erstmal ne Weltmeister-Pizza beim Italiener um die Ecke! 
Und wir werden sie trotzdem schlagen Jungs! Jetzt erst recht!
Angeblich ging diese ganze Sache ja nicht von den Italienern aus, sondern von der FIFA, die von den italienischen Fernsehanstalten die entsprechenden Bilder verlangte. Frag ich mich nur, warum ausgerechnet die italienischen Sender bessere Fernseh-Bilder haben als die restlichen Sender.
Letztlich wird das unsere Jungs auf dem Platz aber auch nicht mehr stoppen können. Ich hoffe es wird morgen schön laut im Stadion. Diesen Heimvorteil sollte man schon ausnutzen. Unfair sollte es aber nicht ablaufen. Das haben wir nicht nötig!
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Ich finde es auch nicht gut was sich Italien da geleistet hat, trotzdem sollten die Italiener fair von der deutschen Elf platt gemacht werden und nicht von den Fans 90 Minuten ausgepfiffen werden, wobei Pfeifkonszerte im Gegensatz zu Schlägereien oder oder ähnliche Krawalle unter Fans, noch ok wären.
(Ok vllt die Maffia noch)
Ich finde es auch nicht gut was sich Italien da geleistet hat, trotzdem sollten die Italiener fair von der deutschen Elf platt gemacht werden und nicht von den Fans 90 Minuten ausgepfiffen werden, wobei Pfeifkonszerte im Gegensatz zu Schlägereien oder oder ähnliche Krawalle unter Fans, noch ok wären.
Das sind halt Bilder die nur die italienischen Sender habenFrag ich mich nur, warum ausgerechnet die italienischen Sender bessere Fernseh-Bilder haben als die restlichen Sender.
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid
Captain
Ich hoffe der Pizzabäcker vefeinert die Pizza nicht extra für dich.
Ich hoffe mal, dass die DFB Elf auch ohne Frings die Italiener nach Hause schickt.
DeathMonkey schrieb:Und wenn wir dann weiter sind, bestell ich mir erstmal ne Weltmeister-Pizza beim Italiener um die Ecke!![]()
Ich hoffe der Pizzabäcker vefeinert die Pizza nicht extra für dich.
Ich hoffe mal, dass die DFB Elf auch ohne Frings die Italiener nach Hause schickt.
10tacle
Admiral

Das würde ich lassen, könnte sein das der Kopf von Sepp Blatter dann drauf liegt.Und wenn wir dann weiter sind, bestell ich mir erstmal ne Weltmeister-Pizza beim Italiener um die Ecke!
DeathMonkey
Commander
Ja, stimmt! Ich sollte das wohl besser lassen mit der Pizza.
Vermutlich wäre der Teig auch viel zu wässrig und aufgeweicht. Vor lauter Tränen (NEIN, keine Freudentränen) des italienischen Pizzabäckers!
Ja, stimmt! Ich sollte das wohl besser lassen mit der Pizza.
Vermutlich wäre der Teig auch viel zu wässrig und aufgeweicht. Vor lauter Tränen (NEIN, keine Freudentränen) des italienischen Pizzabäckers!
HolyDude02
Commander
Oder du tust so als wärst du auch Italiener - dann hast du auch die Chance, dass die nicht da drauf spucken.
Aber Italien darf einfach nicht gewinnen - stellt euch vor die würden Weltmeister und im Nachhinein werden einige Spieler wegen Spielmanipulationen gesperrt. Das würde einfach den Weltmeisterpokal beleidigen und beschmutzen. Das können die woanders machen, aber nicht HIER! So.
Oder du tust so als wärst du auch Italiener - dann hast du auch die Chance, dass die nicht da drauf spucken.
Aber Italien darf einfach nicht gewinnen - stellt euch vor die würden Weltmeister und im Nachhinein werden einige Spieler wegen Spielmanipulationen gesperrt. Das würde einfach den Weltmeisterpokal beleidigen und beschmutzen. Das können die woanders machen, aber nicht HIER! So.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.