Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann können wir nur hoffen dass die Bayern zu ihrem Spiel finden werden und somit auch in der CL weitkommen werden.

Wer wünscht den Bayern schon das weiterkommen in CL?:evillol:
Der möge sich doch bitte hier melden!

Es geht dabei nicht nur um Bayern sondern um Deutschland, ich hab auch gehofft das der HSV die Quali packt obwohl ich die sonst nicht mag.

Ich denke die momentan stärkste Mannschaft in der Bundesliga hat Bremen..Die werden auch in der CL am weitesten kommen, von den deutschen Mannschaften..
Zu Bayern kann man nicht mehr viel sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln..
HSV: Holen sich van der Vaart ; richtig gutes Talent
Bremen: Holen sich Diego ; auch sehr gut
Bayern: Holen sich nichts und wollen die CL gewinnen..Das ist doch absoluter Lachkick..
Die verlieren fast ihr gesamtes Mittelfeld und wollen dann die durch Spieler wie Dos Santos(lol) ersetzen.
Gut das Bayern in der CL nicht gesetzt ist..Morgen wird den mindestens 1 dicker Fisch zugeteil, dann scheiden sie in der Vorrunde aus, dann fängt da erstmal das geheule an.
Hoeneß ist einfach nur hohl im Kopf..Bayen hat die größten finanziellen Mittel..Aber die werden vor Jahr zu Jahr schwächer und andere Mannschaften werden immer stärker..
Bayern hat sein ganzen Respekt in Europa und in der Bundesliga verspielt..Die nimmt keiner mehr für ernst..

Na der Hoeness mag ich auch nicht. Ich glaube wir werden uns noch wundern wie weit die Bayern kommen werden. Bremen ist sicher gut für den Halbfinal und der HSV sag ich mal 1/4Final.

Also der HSV wird sehr schnell rausfliegen, wer die beiden Spiele gegen die Spanier gesehen hat. Bei Bremen bin ich mir nicht ganz sicher, ich sag mal mit etwas Glück und viel Leidenschaft im Spiel = Halbfinale. Bei Bayern könnte auch schon im Viertelfinale Schluss sein und den CL-Titel holen sie sowieso nicht.

Von der 5-Jahreswertung habt ihr aber schonmal gehört, oder? Und da standen wir schonmal besser da.

wer ist eigentlich der neue Co-Trainer der nationalmannschaft?

Hans-Dieter-Flick. Wer ist das genau?

Beim Süd-Regionalligisten Hoffenheim war Flick allerdings nach fünfjähriger Tätigkeit am 19. November 2005 von Mäzen Dietmar Hopp entlassen worden.
Anschließend gehörte Flick als Assistenztrainer und Sportlicher Koordinator dem Trainerstab des österreichischen Vizemeisters RB Salzburg an.
Am Dienstagabend weilte er noch zum Champions-League-Qualifikationsspiel beim FC Valencia (0:3), bevor am Mittwoch sein Wechsel zum DFB publik wurde.

Seine Prüfung als Fußball-Lehrer an der Deutschen Sporthochschule in Köln bestand Flick im Jahr 2003.
Vor drei Jahren wurde er mit dem Hamburger Erfolgscoach Thomas Doll als Jahrgangsbester ausgezeichnet.
Mal wieder Schwabenconnection? Naja, wurscht wo er her kommt wenn er sein Job gut macht!

Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi schrieb:
Ich denke die momentan stärkste Mannschaft in der Bundesliga hat Bremen..Die werden auch in der CL am weitesten kommen, von den deutschen Mannschaften..

Ja klar...

Zu Bayern kann man nicht mehr viel sagen, sondern nur noch den Kopf schütteln..
HSV: Holen sich van der Vaart ; richtig gutes Talent
Bremen: Holen sich Diego ; auch sehr gut
Bayern: Holen sich nichts und wollen die CL gewinnen..Das ist doch absoluter Lachkick..
Die verlieren fast ihr gesamtes Mittelfeld und wollen dann die durch Spieler wie Dos Santos(lol) ersetzen.

Wen ham die verloren? Doch nur den Ballack. Der hat eh nur gestört. Dafür ist van Buyten jetzt da. Defensive gestärkt, Offensive gestärkt (Podolski und Santa Cruz ist auch wieder fit), im Mittelfeld kommen jetzt die anderen zum Zug - und die haben es drauf. Hargreaves war bester Engländer bei der WM (OK, keine Kunst), Dos Santos ist noch jung und wird immer besser, dann gibt es da noch Schweinsteiger, Karimi, Salihamidzic. Ist das nichts?

Hoeneß ist einfach nur hohl im Kopf..

Klar. Deswegen sind die Bayern ja auch nur die erfolgreichste Mannschaft der letzten 25 Jahre in Deutschland.

Bayen hat die größten finanziellen Mittel..Aber die werden vor Jahr zu Jahr schwächer und andere Mannschaften werden immer stärker..

Die Bayern halten die Penunzen zusammen. Da steckt nämlich kein Öl-Milliardär hinter. Und wie war noch das Sprichwort: "spare in der Zeit dann hast Du es in der Not".

Bayern hat sein ganzen Respekt in Europa und in der Bundesliga verspielt..Die nimmt keiner mehr für ernst..

Junge, nimm weniger Drogen. Dann geht das auch wieder.

Gestern haben die Bayern übrigens von Barca einen drauf gekriegt, 4:0. Sind aber nur mit ner 1b aufgelaufen, alle Reservisten vom Sonntag haben gespielt. Und am Anfang waren sie wohl nicht so schlecht, hatten sogar klare Torchancen. Habs aber nicht gesehen, kann mich da nur auf die Medien verlassen. Barca hat in der ersten Halbzeit mit dem Topaufgebot gespielt.

Eh ichs vergesse: die wahren Deppen sitzen beim HSV in der Verantwortung. Erst geht der Kapitän und Abwehrchef (van Buyten) weg (ihr wisst ja zu wem ;) ) und dann verhökern die auch noch den Boularhouz (richtig geschrieben?). Schön bekloppt. Das wars dann mit dem Meistertitel.

Gruß
Morgoth

Zuletzt bearbeitet:
das 0:4 ist schon ne herbe klatsche, klar hat bayern teilweise die "stars" geschont, dafür ist bayern aber auch schon voll im saft, schließlich ist jetzt schon der 2. buli-spieltag gelaufen, und barcelona steckt noch in der vorbereitung.

bayern wirds dieses jahr schwerer haben, weil sie nicht mehr im topf1 sind: http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/353978/

und so langsam empfinde ich die äußerungen von hoeness und rummenigge immer mehr als kindergartenniveau, den spieler so öffentlich anzugreifen. da hat der jetzt bestimmt richtig bock wieder gut zu spielen...und die bayern-führung muss sich nix einreden, im profifußball sitzt nun mal der spieler am längeren hebel. was sollen sie denn groß machen, wenn heargreaves sagt: "ne ich hab keinen bock mich hier reinzuhängen" dann können sie in mit vertragsstrafen belegen oder kündigen und dann kann er doch zu manu gehen und ich bin sicher von manu gibts ordentlich handgeld, mit dem er die vertragsstrafe locker bezahlen kann. selbst wenn sie ihn zwingen zu bleiben, haben sie sich damit auf lange sicht keinen gefallen getan, zumal diese saison ja keine em/wm-saison ist, also es für heargreaves nicht unmittelbar um eine em/wm-teilnahme geht.

Da dürfen wir alle gespannt sein was für Gegner die 3 Deutschenclubs bekommen werden.
@mr.e: Danke für den Link.

Ach wie ist das geil, Reading führt gegen Aston Villa nach einem Tor von Kevin Doyle
losgehts.gif
Bitte mehr davon!

Chelsea hat doch arge Probleme gegen M'brough in den ersten 15 Minuten.

[EDIT] *doh, 1:0 für Chelsea (Schewtschenko), alles andere als verdient, aber trotzdem toller Angriff.

[EDIT] verdammt. Aston Villa gleicht aus.
negativ.gif

[EDIT] Khalid Boulahrouz spielt übrigens (nee doch net!), Ballack ist wohl noch verletzt. Chelsea nach dem Tor jetzt wesentlich besser. M'brough kann froh sein Mark Schwarzer im Tor zu haben.

[EDIT] 82. Minute TooooR für Middlesbrough.
geil.gif

Chelsea hat auch kaum noch was nach vorne gemacht nach dem Tor in der 16. Minute

[EDIT] Geile Meile. 2:1 für M'brough in der 90. Spielminute.
ole.gif

Die Schlussphase war absolut geiler Fussball.

[EDIT] AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS! Middlesbrough gewinnt 2:1 gegen Chelsea
Die anderen Resultate:
Aston Villa 2:1 Reading
Blackburn 1:1 Everton
Charlton 0:3 ManU
Fulham 1:1 Bolton
Man City 0:0 Portsmouth
Tottenham 2:0 Sheff Utd
Watford 1:1 West Ham

Arsenal gewann gegen Dinamo Zagreb die CL-Quali und Liverpool qualifizierte sich gestern schon. Ein Hoch dem englischen Fussball

Zuletzt bearbeitet:
hat liverpool nicht gespielt? ach, ist ja egal... die werden ja sowieso meister! :D

Liverpool hat gestern CL - Quali gespielt genau wie Arsenal heute. Deshalb hatten sie spielfrei. In England wird ja Sa., So und Di., Mi. gespielt

Somit sind jetzt Chelsea, ManU, Arsenal und Liverpool für die CL qualifiziert. Im UEFA Cup spielen Tottenham, Blackburn und West Ham.
Deutschland hat ja auch nur ein Team weniger, aber ich glaube bis auf Bremen ist keiner so wirklich fähig was zu reißen.

[EDIT]
Und noch ne schöne News zum schlafen gehen :D

FIFA droht Italien wegen Juventus Turins Zivilklage mit Ausschluss

Der Welt-Fußballverband (FIFA) hat wegen Juventus
Turins Gang vor ein Zivilgericht mit dem Ausschluss der italienischen
Nationalmannschaft und aller italienischen Clubs aus internationalen
Wettbewerben gedroht. Italiens Verband (FIGC) habe dafür zu sorgen,
dass sich der im Fußball-Skandal zum Zwangsabstieg in die Zweite Liga
verurteilte Rekordmeister den Urteilen der Sportjustiz beuge.

Artikel 61 der FIFA-Statuten verpflichtet den Verband zu
gewährleisten, dass Streitfragen ausschließlich von der Sportjustiz
geklärt werden. Juve könne sich demnach nur noch an den
Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne, nicht aber an ein
Zivilgericht wenden. Die FIFA hatte dem FIGC ein Ultimatum bis
Mittwochmittag gesetzt. In einem ersten Schreiben betonte der
italienische Verband jedoch, dass Juve formell noch keine Zivilklage
eingereicht habe. mehr...

Wenn die UEFA nicht handelt macht es vieleicht die FIFA

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob der Fussballverband etwas bewirken kann und Juve das Urteil endlich akzepiert.

Bayern muss zu Inter in die Gruppe...schon wieder Italiener.

Chelsea zu Barca in Gruppe A! Muhahahaha! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben