Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre doch gar net so verkehrt, wenn Miro zu den Bayern gehen würde: Dann hätten wir wenigstens eine Mannschaft, die International was reissen könnte! :evillol:

Der Klose soll bloß nicht zu Bayern gehen, auch wenn ich Bayern Fan bin, aber wenn sein Vertrag 2008 ausläuft ist er 30. Dann hätte Bayern 2 Stürmer über 30 und Pizarro wäre dann auch schon 29...wäre totaler Schwachsinn.

Außerdem wollte Klose doch unbedingt ins Ausland.

Justin_Sane schrieb:
Wäre doch gar net so verkehrt, wenn Miro zu den Bayern gehen würde: Dann hätten wir wenigstens eine Mannschaft, die International was reissen könnte! :evillol:
danke, selten so gelacht :lol:
seit werder CL spielt, haben die bazis doch auch max. das virtelfinale erreicht. werder seh ich auf dem aufsteigenden ast, bayern hingegen hat seit dem CL triumph doch nicht mehr viel auf die beine gestellt, oder? lasse mich da gerne eines besseren belehren :freaky:

Mensch heut abend kommt ja Barca - Bayern, da freu ich mich drauf, auch wenn ich denke das Bayern keine Chance hat.

Ist das denn ein Freundschaftsspiel oder hat es schon was mit der CL zutun?
Na ob die Bayern gegen Barca keine Chance haben weiss ich dann nicht.

Ist nur ein Freundschaftsspiel...wobei ich eher Testspiel sagen würde. Gute Probe für den Ernstfall.

Aber nach diesem Spiel wissen beide Mannschaften wie stark man im Internationalfussball ist.
Sowas finde ich nie schlecht.

Italienischer Liga Skandal, immer noch kein Ende abzusehen?

Juve klagt vor einem Zivil Gericht gegen seinen Zwangsabstieg in die 2. Liga. :rolleyes:
http://onsport.t-online.de/c/88/42/11/8842112.html

Das ganze könnte den Start der Italienischen Liga, der ja schon auf den 09.09 verschoben werden musste, nochmals verzögern.

Ich hoffe das die Gerechtigkeit siegen wird und Juve in der 2. Liga bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass das Theater in Italien entlich vorbei ist und man sich wieder auf den Fussball konzentriert.

Naja Italien, einfach lächerlich...
smiley-ballaballa.gif

Da kloppen sich schon rechte gegen rechte... oO

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/italien/2801182,cc=0000001785000280118216yRuZ.html

HSV weiter...
up.gif

juhu! drei deutsche klubs in der CL :D wann ist denn die auslosung?

von wegen di canio; mir kam es immer so vor, dass er sich nur so verhalten hat, um aufsehen zu erregen. oder hat er jemals etwas
großes in seiner karriere vollbracht? :rolleyes: mir kam dieser typ schon immer seltsam vor... *kopfschüttel*

Auslosung ist Donnerstag!

Sorry das ich mich net allzu drüber freuen kann aber ich komm aus Bremen:D
Da ist mann halt im Zwiespalt. Einerseits will mann immer besser als HSV sein (und das sind wir ja Gott sei Dank!).
Andererseits freuts mich auch da wir auf internationaler Ebene einiges an Punkten aufzuholen haben.

anyway.....freut mich fürn HSV und macht das Beste draus ;)

greetZ serialZz

Die Klage von Juve soll abgewiesen worden sein und somit steht dem Start der Italienischen-Liga nichts mehr im Wege.
Sehr schön dass 3 Deutsche-Klubs in der CL vertreten sind.

Oh das ist ja schon deftig. Mit solch einem Resultat hätte ich nie gerechnet.

na lol...schönes 0:4 eingefangen...das hebt doch die Moral!

Barcelona war beängstigend überlegen...bis zur 25. Minute war Bayern absolut gleichwertig, aber danach hat Barcelona mal angefangen zu zaubern. Nach dem 0:2 hatte Bayern kein Bock mehr und ist nicht mal mehr richtig zum Ball gegangen.

Naja, war ja nur ein Testspiel. Gegen 1860 haben sie auch 0:3 verloren, da klingt 0:4 gegen den CL Sieger garnicht so übel. :D

Hamburg in der CL ist super, 3 deutsche Teams. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben