Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2006)
- Ersteller Cheechako
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Das wars für Bremen, glaub ich nicht dass die diese Gruppe überstehen. Bayern bis jetzt mit Inter und Sporting Lissabon.
--------------
HSV, Arsenal, Porto und ZSKA Moskau in Gruppe G.
Spartak Moskau in Gruppe B zu Bayern, Inter und Sporting.
Levski Sofia geht in Gruppe A, zu Werder, Barca und Chelsea.
--------------
HSV, Arsenal, Porto und ZSKA Moskau in Gruppe G.
Spartak Moskau in Gruppe B zu Bayern, Inter und Sporting.
Levski Sofia geht in Gruppe A, zu Werder, Barca und Chelsea.
Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi
Captain
Solche Kommentare waren ja klar..Die Bayern Fans müssen sich halt verteidigen.
Ballack kann keiner, der von dir oben genannten Spieler ersetzten..Dos Santos ist zwar jung, aber er wird kein großer Spieler..Andere Spieler sind auch nicht viel älter und ihm schon Meilenweit überlegen zb Diego.
Schweinsteiger, Karimi, Salihamidzic sind keine schlechten Spieler, aber in der CL kann man damit absolut nichts erreichen..
Das Bayern sein Ansehen verspielt hat, sollte doch jedem bekannt sein..Sie haben international in den letzen Jahren nichts mehr gerissen..Gegen Topvereine gabs fast immer Niederlagen.
Mein Fazit zu Bayerns Mannschaftsteilen:
Tor: Kahn ist eindeutig zu alt..Er hält gut, leistet sich aber auch oft Patzer.
Abwehr: Abwehr ist stark, aber van Buyten ist ziemlich langsam, durch seine größe..Vorteil für schnelle Spieler.
Mittelfeld: HSV und Bremen haben ein stärkeres Mittelfeld..Bremen verliert Micoud und haben sich auch ersatzt geholt, Bayern nicht..
Sturm: Ist ganz ordentlich..
Die haben Ballack verloren, Ze Roberto verloren, und Hargreaves spielt bestimmt nicht mehr mit vollen Herzen für Bayern..van Buyten einzukaufen war völlig unnütig..Die haben Ismael, der der beste Verteisiger bei den Bayern war letzte Saison.Wen ham die verloren? Doch nur den Ballack. Der hat eh nur gestört. Dafür ist van Buyten jetzt da. Defensive gestärkt, Offensive gestärkt (Podolski und Santa Cruz ist auch wieder fit), im Mittelfeld kommen jetzt die anderen zum Zug - und die haben es drauf. Hargreaves war bester Engländer bei der WM (OK, keine Kunst), Dos Santos ist noch jung und wird immer besser, dann gibt es da noch Schweinsteiger, Karimi, Salihamidzic. Ist das nichts?
Ballack kann keiner, der von dir oben genannten Spieler ersetzten..Dos Santos ist zwar jung, aber er wird kein großer Spieler..Andere Spieler sind auch nicht viel älter und ihm schon Meilenweit überlegen zb Diego.
Schweinsteiger, Karimi, Salihamidzic sind keine schlechten Spieler, aber in der CL kann man damit absolut nichts erreichen..
Sie waren vor ein paar Jahren auch noch richtig gut..Aber langsam holen Vereine, wie Bremen oder HSV auf.Klar. Deswegen sind die Bayern ja auch nur die erfolgreichste Mannschaft der letzten 25 Jahre in Deutschland.
Daran sieht man, wie viel Ahnung du hast über FussballJunge, nimm weniger Drogen. Dann geht das auch wieder.
Gestern haben die Bayern übrigens von Barca einen drauf gekriegt, 4:0. Sind aber nur mit ner 1b aufgelaufen, alle Reservisten vom Sonntag haben gespielt. Und am Anfang waren sie wohl nicht so schlecht, hatten sogar klare Torchancen. Habs aber nicht gesehen, kann mich da nur auf die Medien verlassen. Barca hat in der ersten Halbzeit mit dem Topaufgebot gespielt.
Das Bayern sein Ansehen verspielt hat, sollte doch jedem bekannt sein..Sie haben international in den letzen Jahren nichts mehr gerissen..Gegen Topvereine gabs fast immer Niederlagen.
Mein Fazit zu Bayerns Mannschaftsteilen:
Tor: Kahn ist eindeutig zu alt..Er hält gut, leistet sich aber auch oft Patzer.
Abwehr: Abwehr ist stark, aber van Buyten ist ziemlich langsam, durch seine größe..Vorteil für schnelle Spieler.
Mittelfeld: HSV und Bremen haben ein stärkeres Mittelfeld..Bremen verliert Micoud und haben sich auch ersatzt geholt, Bayern nicht..
Sturm: Ist ganz ordentlich..
linkser
Admiral
ich denke auch, dass es für bremen ganz knapp wird, kann nur klappen, wenn gegen sofia hohe siege eingefahren werden und bei den beiden spielen von barca gegen chelsea jeweils eine mannschaft beide spiele gewinnt. ansonsten ab in den uefa-cup, immerhin ein paar mal volle hütte gehabt und auch international gesehen werden.
hsv kann es schaffen, gegen arsenal ist viell. mal ein unentschieden drin, porto ist auch zu knacken.
bayern wird weiterkommen ins achtelfinale, ist ja noch glimpflich ausgegangen, dass sie in topf2 abgerutscht sind, viell. mal wieder die chance gruppensieger zu werden. ins viertelfinale dürfen sie gerne kommen, danach bin ich wieder gegen die batzis
hsv kann es schaffen, gegen arsenal ist viell. mal ein unentschieden drin, porto ist auch zu knacken.
bayern wird weiterkommen ins achtelfinale, ist ja noch glimpflich ausgegangen, dass sie in topf2 abgerutscht sind, viell. mal wieder die chance gruppensieger zu werden. ins viertelfinale dürfen sie gerne kommen, danach bin ich wieder gegen die batzis
10tacle
Admiral
Chelsea hat auch gegen M'brough gestern verloren, wieso also auch nicht gegen Bremen und vieleicht noch ein Remis und alles ist drin. So schelcht finde ich die Chancen von Bremen nicht und was Chelsea letztes Jahr in der CL abgeliefert hat war auch nicht so pralle. Ich denke Barca und Werder kommen weiter in Gruppe A.
Bayern und Hamburg können wenn sie Glück haben im UEFA Cup weiterspielen, weiter kommen die in meinen Augen nur mit viel viel Glück.
Bayern und Hamburg können wenn sie Glück haben im UEFA Cup weiterspielen, weiter kommen die in meinen Augen nur mit viel viel Glück.
Das eine sehr mutige Aussage.
Als Werder-Fan muss ich natürlich optimistisch bleiben, aber es wird schwer, keine Frage.
Gegen Barca einen Remis und gegen Chelsea ein Überraschungssieg, gegen Sofie sowieso und dann Barca gewinnt gegen Chelsea und die Sache ist perfekt.
Als Werder-Fan muss ich natürlich optimistisch bleiben, aber es wird schwer, keine Frage.
Gegen Barca einen Remis und gegen Chelsea ein Überraschungssieg, gegen Sofie sowieso und dann Barca gewinnt gegen Chelsea und die Sache ist perfekt.
10tacle
Admiral
Ich bin kein direkter Fan von Werder (ich mag offensiv Fussball, somit auch Bremen), aber ich trau das denen ohne weiteres zu. Das es kein Spaziergang wird ist auch klar. Volle Konzentration und 110% Leistung gegen Barca und Chelsea müssen sie schon geben. Das Chelsea nicht unschlagbar ist haben sie auf europäischer Ebene schon mehrfach bewiesen. Barca ist eine Klasse für sich, aber Remis wäre da schon ein Erfolg und Chelsea muss ja auch erstmal gegen Barca Punkte holen.
Gruppe A ist eine Hammergruppe aber meiner Ansicht nach, absolut nichts unmachbares.
Bayern finde ich dieses Jahr einfach zu schwach, klar in Deutschland sind sie immer noch unter den Top5, aber europäisch, naja wir werden sehen.
Der HSV mit dem momentanen Kader wird nicht viel reißen, aber Zugänge werden ja schon heiß gehandelt. Aber da müssen schon noch 2-3 gute Leute kommen mit Erfahrung.
Gruppe A ist eine Hammergruppe aber meiner Ansicht nach, absolut nichts unmachbares.
Bayern finde ich dieses Jahr einfach zu schwach, klar in Deutschland sind sie immer noch unter den Top5, aber europäisch, naja wir werden sehen.
Der HSV mit dem momentanen Kader wird nicht viel reißen, aber Zugänge werden ja schon heiß gehandelt. Aber da müssen schon noch 2-3 gute Leute kommen mit Erfahrung.
Haraldinho
Cadet 1st Year
Ich schließe mich der Meinung von 10tacle an!
Ich traue es den Bremern auf jeden Fall zu weiter zu kommen und denke, dass sie für eine kleine Überraschung sorgen werden.
Die Bayern kommen sicherlich auch weiter, vielleicht ins Viertelfinale. Das Mittelfeld ist zu schwach besetzt und eine "zweite Garnitur" haben sie leider auch nicht. Spieler wie Ottl sind wahrscheinlich große Talent, es reicht aber nicht für ganz oben!
Besonders Ärger machen ja die Spekulationen um Hagreaves. Eigentlich ist so ein Spieler untragbar in so einer Mannschaft, da er mit Ach und Krach versucht von Bayern loszukommen.
Daher ist die logische Schlusskonsequenz ein Abschied des Engländers.
Ich denke der HSV hat eine super Truppe. Da ist ja jetzt der Holländer Mathjsen verpflichtet worden und außerdem besteht Interesse an Sorin (Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft) und an dem angeblich riesen Sturmtalent Babel. Es bleibt nur abzuwarten wie die Mannschaft diese Doppelbelastung verkraften wird.
Als einen sog. geheim Favoriten sehe ich Inter Mailand! Die haben sich enorm verstärkt und sin d auch mal wieder an der Reihe!
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Real (dieses Jahr mit Capello ganz stark), Barcelona, Milan.
Ich traue es den Bremern auf jeden Fall zu weiter zu kommen und denke, dass sie für eine kleine Überraschung sorgen werden.
Die Bayern kommen sicherlich auch weiter, vielleicht ins Viertelfinale. Das Mittelfeld ist zu schwach besetzt und eine "zweite Garnitur" haben sie leider auch nicht. Spieler wie Ottl sind wahrscheinlich große Talent, es reicht aber nicht für ganz oben!
Besonders Ärger machen ja die Spekulationen um Hagreaves. Eigentlich ist so ein Spieler untragbar in so einer Mannschaft, da er mit Ach und Krach versucht von Bayern loszukommen.
Daher ist die logische Schlusskonsequenz ein Abschied des Engländers.
Ich denke der HSV hat eine super Truppe. Da ist ja jetzt der Holländer Mathjsen verpflichtet worden und außerdem besteht Interesse an Sorin (Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft) und an dem angeblich riesen Sturmtalent Babel. Es bleibt nur abzuwarten wie die Mannschaft diese Doppelbelastung verkraften wird.
Als einen sog. geheim Favoriten sehe ich Inter Mailand! Die haben sich enorm verstärkt und sin d auch mal wieder an der Reihe!
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Real (dieses Jahr mit Capello ganz stark), Barcelona, Milan.
Zuletzt bearbeitet:
D
desmond.
Gast
Bei der Gruppe wäre es für den HSV schon möglich. Für Bremen wird es natürlich ganz schwer. Wenn sie sich aber durchbeißen, dann sind sie aufjedenfall international hoch angesehen.
10tacle
Admiral
Erster Neuzugang beim HSV ist der Käskopje
Joris Mathijsen. Der Innenverteidiger wechselt für 5,5 Mio. von AZ Alkmaar nach Hamburg. Schon der dritte Niederländer, wird ja langsam wie damals bei Barca.
Als nächstes soll Juan Pablo Sorin ganz oben auf der Liste stehen. Der argentinische Aussenverteidiger spielt derzeit noch bei Villarreal
Hertha besiegte gestern FC Ameri Tiflis und ist somit im UEFA Cup dabei.
Als nächstes soll Juan Pablo Sorin ganz oben auf der Liste stehen. Der argentinische Aussenverteidiger spielt derzeit noch bei Villarreal
Hertha besiegte gestern FC Ameri Tiflis und ist somit im UEFA Cup dabei.
Zuletzt bearbeitet:
BlackSavage
Commander
Ich denke Bayern kommt auf Grund ihres vermeintlich leichteren Programmes eine Runde weiter.
HSV und Werder wird man sehen. Wenn es rund läuft, traue ich beiden so einiges zu. Aber das werden die nächsten Wochen zeigen. HSV muss sich schnell einspielen.
Bayern wird ebenfalls nicht über das Viertelfinale hinauskommen.
In der Liga ist Bayern immer gefährlich. Da werden es die anderen nach wie vor sehr schwer haben. Bayern wird nicht oft die großen Spiele spielen, aber sie haben für mich nach wie vor die bessere Konstanz.
HSV und Werder wird man sehen. Wenn es rund läuft, traue ich beiden so einiges zu. Aber das werden die nächsten Wochen zeigen. HSV muss sich schnell einspielen.
Bayern wird ebenfalls nicht über das Viertelfinale hinauskommen.
In der Liga ist Bayern immer gefährlich. Da werden es die anderen nach wie vor sehr schwer haben. Bayern wird nicht oft die großen Spiele spielen, aber sie haben für mich nach wie vor die bessere Konstanz.
D
desmond.
Gast
10tacle schrieb:Hertha besiegte gestern FC Ameri Tiflis und ist somit im UEFA Cup dabei.
Spielte Hertha nicht unentschieden?
linkser
Admiral
jep hertha hat das hinspiel 1:0 gewonnen und gestern im rückspiel ein 2:2 ereiert.
hertha, s04 und leverkusen sind übrigens im topf der gesetzten, nur frankfurt ist im ungesetzten topf.
so hertha spielt gegen odense bk, zu dem viell. helveg von gladbach aus noch wechselt.
schalke spielt gegen nancy-lorraine, hätten es auch schwerer treffen könne mit rb salzburg
die eintracht muss gegen bröndby ran, hätte auch schlimmer werden können in meinen augen.
und leverkusen muss gegen den fc sion ran, dürfte auch machbar sein.
hertha, s04 und leverkusen sind übrigens im topf der gesetzten, nur frankfurt ist im ungesetzten topf.
so hertha spielt gegen odense bk, zu dem viell. helveg von gladbach aus noch wechselt.
schalke spielt gegen nancy-lorraine, hätten es auch schwerer treffen könne mit rb salzburg
die eintracht muss gegen bröndby ran, hätte auch schlimmer werden können in meinen augen.
und leverkusen muss gegen den fc sion ran, dürfte auch machbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
Uefa-Cup: Sion trifft auf Leverkusen
Hier der Artikel: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/19105627
Hier der Artikel: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/19105627
Shadow86
Rear Admiral
So, ich gehe dann mal gleich zum ersten Freitagabendspiel seit fast 5 Jahren hin!
Wat freu ich mich darauf! ^^
Hätte aber lieber nicht direkt Bremen sein müssen, wobei damals im Parkstadion die Spiele was ganz besonderes waren, in der Arena kommt dieses feeling nicht auf, ist ja auch alles hell da, sonst hasse ja um dich herum nur die Dunkelheit gehabt und Fussball in der Mitte, und am schönsten war es dann noch wenn es in Massen regnete...!
Werde das vermissen, aber Freitag Abend, yeah, gleich noch ne Bratwurst und nen Bier holen!
Vielleicht schafft das Schalke sogar....
edit:
Yes, jetzt hat es hier angefangen zu regnen!
Wat freu ich mich darauf! ^^
Hätte aber lieber nicht direkt Bremen sein müssen, wobei damals im Parkstadion die Spiele was ganz besonderes waren, in der Arena kommt dieses feeling nicht auf, ist ja auch alles hell da, sonst hasse ja um dich herum nur die Dunkelheit gehabt und Fussball in der Mitte, und am schönsten war es dann noch wenn es in Massen regnete...!
Werde das vermissen, aber Freitag Abend, yeah, gleich noch ne Bratwurst und nen Bier holen!
Vielleicht schafft das Schalke sogar....
edit:
Yes, jetzt hat es hier angefangen zu regnen!
Zuletzt bearbeitet:
(Witterungsänderung)
S
ShaÐe45
Gast
Wink mal, vielleicht seh ich dich auf Arena 
Das Spiel wird hoffentlich gut.
Das Spiel wird hoffentlich gut.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.