Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

@KL0k
natürlich will jeder dass ballack mal nen ball zwischen die **** bekommt ^^... aber er ist im moment wohl
der einzige gute fussballer den wir haben! stell dir mal ein deutsches mittelfeld ohne ihn vor. da fehlt einfach ein
führungsspieler :(

ulgy_28.gif

nicht zwangsläufig. die nationalelf hat schon n paar mal bewiesen das sie auch ohne ihn auskommt. und btw. soooo gut wie ihn immer alle hinstellen wollen is er gar nicht. und mal ganz im ernst. wenn ich mir anseh wie der sich mitunter auf dem platz verhält, mit seinen beiläufigen ellbogenchecks und seinem "hey was denn"-gesicht danach und all das, da kann der auch gerne ganz weg bleiben.

gut... okay. aber dann nenne mal einen deutschen der ihn ersetzen könnte?

/edit
dabei muss man bedenken dass ballack der torgefährlichste mittelfeldspieler europas ist; vor zidane, totti, beckham oder gerrard...

ulgy_28.gif

Zuletzt bearbeitet:

n einzelnen namen hab ich auch nich, aber man hat doch gesehen das es auch ohne ihn klappt, mit deisler ernst frings und schweinsteiger beispielsweise.

ich mag eine züge an ballack auch nich aber....
frings und gerade ernst und borowski haben leider mehr als oft bewiesen das sie in der bundesliga spitze und in der nationalmannschaft nur mittel oder unteres mittelmaß sind die ihn einfach nicht ersetzen können. ein schweinsteiger ist kein führungsspieler und ein deisler soll erst zu einer führungsperson "erzogen" werden. sowie früher in der abwehr ist auch keiner der das spiel an sich reist wie beckenbauer,brehme oder matthäus die auf dem platz die erfahrung haben und das spiel lesen und leiten das kann sonst niemand

wir brauchen auch meiner meinung nach keinen "führungsspieler" im mittelfeld. sondern nur n paar die ideen liefern und gute pässe spielen. der knackpunkt in unserem mittelfeld war immer die kreativität und nicht leute mit kampfgeist die dem rest in den arsch traten. und das die 4er kombination gute leistung brachte hat sie in einigen momenten gut gezeigt. gerade die aktionen zwischen schweinsteiger und podolski wo teilweise blindes verständnis im anspiel da war. sowas fehlt im spiel. nicht so n arroganter sack wie der ballack der einen auf dicke hose macht weil er weiss das er bei frauen gut ankommt und von den medien immer in den vordergrund gestellt wird als der superstar. der hat mitlerweile schon fast mehr starallüren entwickelt als jeder starspieler in der italienische serie A.

Zugegeben, ich mag Ballack auch nicht grad besonders.

Nur es kann auch nicht von ungefähr kommen, dass er mit Real Madrid in Verbindung gebracht wird (vielleicht weil da auch schon viele Spieler mit Starallüren spielen :D ?). Nur gibts da eigentlich schon eine offizielle Anfrage? Habe da irgendwie noch gar nichts mitbekommen.

Ich denke, er hat fussballerisch schon was drauf, aber wie das rüberkommt und wie er sich so in der Öffentlichkeit gibt, gefällt mir auch nicht. Nur da sollte man schon etwas diffenzieren, zwischen dem fussballerischen und dem charakterlichen oder was meint ihr? Sollte/Muß ein Fussballer auch einen "guten" Charakter haben?

Zuletzt bearbeitet:

klar sollte ein fussballer auch einen "guten" charakter haben. stell dir ma vor ronaldo hätte auf dem platz so angefangen und hätte bei jeder gelegenheit n ellbogen verteilt. der wär nie dahin gekommen wo er heute steht, sondern wär mit tritten aus der nationalelf geflogen.
und selbst wenn real interesse an ihm haben sollte, (abgesehen davon das die eh alles kaufen was nich niet und nagelfest is sogar wennse dadurch den verein in den ruin treiben,) was ich mitlerweile bezweifel wenn schon olli pocher drüber herzieht das ers sich versaut hat und mal bei minimal anfragen könnte :D können die den gerne mitnehmen. dann is man wenigstens in der bundesliga von dem verschont.

PS: dann könnense kahn bitte auch gleich mitnehmen :lol:

Gut, ganz so "extrem" meinte ich das eigentlich nicht. Wenn man ständig den Ellbogen ausfährt, fliegt man ja ständig vom Platz (vorausgesetzt der Schiedsrichter sieht das) bzw. wird dann nachträglich noch dafür belangt (via TV-Bilder). Da könnte eine Karriere schneller vorbei sein, als man denkt :D .

Ich meinte das eigentlich mehr in Bezug auf Starallüren und dergleichen. Beispielsweise wenn ständig irgendwelche privaten Dinge öffentlich werden bzw. dort ausgetragen werden (keine Ahnung, zum Beispiel zu lange in ner Disco gewesen und zu viel getrunken oder zu schnell Auto gefahren und dabei von der Polizei erwischt worden usw.).

Eigentlich hat das ja mit den Leistungen auf dem Platz wenig bis gar nichts zu tun und dennoch hat das für die Spieler Konsequenzen.

Ich weiß nicht, wie es besser beschreiben soll, aber ich hoffe, Du weißt jetzt, worauf ich hinaus wollte/möchte!?

der transfermarkt ist wieder eröffnet und es geht schon heiß her! ^^
kurze übersicht:
cassano (as rom) ---> real madrid
maniche (moskau) ---> chelsea
torres (athl. madrid) ---> ac milan
evra (monaco) ---> manU/inter milan

in madrid wird dann wahrscheinlich dasselbe eintreten wie letztes jahr; ein neuer stürmer wird gekauft, ein alter muss gehen.
hier noch der link: http://www.sport1.de/coremedia/gene...wechselb_C3_B6rse_20roundup_200301_20mel.html

ulgy_28.gif

@sc00ty: Danke für den Link.

sc00ty schrieb:
der transfermarkt ist wieder eröffnet und es geht schon heiß her! ^^
kurze übersicht:
cassano (as rom) ---> real madrid
maniche (moskau) ---> chelsea
torres (athl. madrid) ---> ac milan
evra (monaco) ---> manU/inter milan

in madrid wird dann wahrscheinlich dasselbe eintreten wie letztes jahr; ein neuer stürmer wird gekauft, ein alter muss gehen.
hier noch der link: http://www.sport1.de/coremedia/gene...wechselb_C3_B6rse_20roundup_200301_20mel.html

Auch von mir ein Danke für den Link. Ich verfolge das eigentlich ganz gerne, nur wenn ich dann mal etwas von Transfers mitbekomme, dann sind das gleich ein paar aufeinmal und ich verliere leicht den Überblick ;).

Am Interessantesten hört sich für mich der Wechsel von Torres (ist der nicht ganz gut?) an.
Wobei auch der Cassano-Wechsel was hat. Nur jetzt ist der da einer von vielen Stürmern.

naja, die beiden interessantesten wechsel sind wohl "torres zu milan" und "cassano zu real";

torres ist der dauerbrenner und die zukunft des spanischen fussballs (nachfolger von raúl?). hier noch
seine statistiken: http://fussballdaten.de/spieler/torressanzfernandojose/ man sollte aber dann bedenken,
dass milan dann wohl den besten sturm europas hat: shevchenko, torres, gillardino und inzaghi (vieri würde dann
ja abgegeben)!!!

cassano kenne ich jetzt nicht so gut, aber er ist auch noch jung. (statistik: http://fussballdaten.de/spieler/cassanoantonio/)
real wird dann natürlich auch ordentlich verstärkt im sturm: ronaldo, raúl, robinho und cassano!!!

ulgy_28.gif

Das finde ich aber nicht gut. Jetzt wo es doch langsam aber sicher gut läuft, will der Trapp weg.

wahrscheinlich wird er mal noch eine weile bleiben und es ein letztes mal mit unserem vfb versuchen... denke ich...

ulgy_28.gif

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, was das jetzt auf einmal soll.

Aber wer weiß: Vielleicht möchte er ja irgendetwas damit bezwecken oder so, keine Ahnung.

Hallo,

Ich woltte mal fragen, ob es irgendwie neuigkeiten dazu gibt, da ja HSV vor hat, in der Winterpause einen Russischen Stürmer zu hoilen, habe aber schon seit ca 2 Wochen schon nichts mehr darüber gehört.
Gibt es irgendwie andere Russen die in die Buli wecheln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben