Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

komisch.

wir haben als das bekannt wurde mit der preiserhöhung, schnell den vertrag um 2 jahre verlängert und zahlen weiterhin so die 23€ im monat. schon komisch, dass premiere vielen gesagt hat, dass sie umgestellt werden auf das neue preismodell. bei uns war da nicht die rede von, mein vater hatte auch da angerufen und da wurde gesagt, dass sich für alt-abonnenten sich nix ändert.

viell. macht premier das so, dass man nur bei vorzeitiger verlängerung den alten preis behält, jedoch bei verlängerungen, die erst zum ende der vertragslaufzeit erfolgen, die neuen preise nimmt.

Die dürfen laufende Verträge nicht einfach selbst einseitig abändern. Sowas muß schon speziell vereinbart sein. Vll steht das in AGBs, die dann aber immer noch teilnichtig sein können.

Ich bleib bei der Sportschau. :D - Die GEZ is mir schon teuer genug.

Alles in allem schon irgendwie "krass", dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass die nächste Bundesliga Saison wieder in der Sportschau zu sehen ist.

Balakov welcher in der Buli sicher noch bekannt ist, hat bei den GC Zürich einen Vertrag für ein Halbes Jahr als Trainer unterschrieben.

Hm, da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.
Äh... is Zürich gut? Kenn mich in der Schweiz diesbezüglich kein Stück aus.

Ich denke, für erste Erfahrungen reicht dieser Verein mit Sicherheit aus. Muss ja nicht gleich ein "Bombenverein" sein ;) . Ich weiß ja nicht, wie kompetent/fachlich er als Trainer so ist bzw. wie er sich bewähren wird in der Schweiz. Aber warten wirs mal ab...

Der GC Club Zürich ist sicher nicht schlecht. Christan Gross welcher ja jetzt den FC Basel trainiert, war dort auch schon Trainer und konnte mit diesem Club einige Erfolge erringen.
Ich kenne einfach Balakov nicht und weiss auch nicht was er bis jetzt gemacht hat.
Habe mal einen Link für alle wo etwas über diesen Club erfahren möchten.
http://www.gcz.ch/

Balakov war Ewigkeiten Spieler bei Stuttgart und zuletzt dort auch Co-Trainer, bis Trap kam.

1860 München hat nach dem 0:0 beim Rückrundenauftakt seinen Trainer Reiner Maurer gefeuert, obwohl die ja immer noch auf dem 4. Tabellenplatz sind.

Dieser Trainertausch-Wahn nimmt langsam wirklich alberne und lachhafte Formen an.

Ich verstehe ja, dass '60 in die 1. Liga will, aber ob das der richtige Weg ist?

Warum planen die mit einem Trainer in der Winterpause die Rückrunde, um ihn schon nach einem Spiel zu entlassen!? :freak: Zugegeben, dass 0:0 zu Hause gegen den Letzten aus Ahlen ist für eine Mannschaft die aufsteigen will nicht gerade berauschend. Aber die 60er zählen diese Saison eh nicht zu den Heimstärksten. Sind ja eigentlich das genaue Gegenteil zu den Bazzis. Die könnens ja anscheinend in ihrer tollen Arroganz-Arena! :D Dann muss man sich fragen, warum man den Trainer vor so einem wichtigen Spiel, wie dem Pokal-Viertelfinale am Mittwoch entlässt! Erhoffen die sich dadurch wirklich einen Ruck der durch die Mannschaft geht? In dieser kurzen Zeit? Wie auch immer...am Mittwoch erfolgt Attilas Angriff auf die Mietzekatzen! Hoffentlich mit Erfolg! Auf geht's SGE :p

Was meint Ihr zum Leihgeschäft des HSV?

Also wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß nur, dass ich Ailton nicht leiden kann, der ist mir irgendwie zu großspurig.

wer mag schon ailton??? :lol:
der hat ja wohl jeden deutschen (und türkischen) klub enttäuscht...

trotzdem, auch wenn ihn nicht sehr viele mögen, muss man wohl eingestehen, dass er was draufhaut...
kein multitalent, aber er macht seine tore...

ulgy_28.gif

ist das jetzt sicher mit dem ailton beim hsv?

da tut sich hamburg aber keinen gefallen mit, der typ bringt doch nur unruhe in die mannschaft, weil er einfach kein teamplayer ist. der steht 50% der spiele völlig unmotiviert auf dem platz, stänkert, wenn er nicht von anfang an spielen darf, und ist unzuverlässig was rechtzeitige rückkehren von der familie aus brasilien angeht.

die 60er find ich auch komisch, nach einem 0:0 den trainer entlassen...

Wie kann man so doof sein und sich den in die Mannschaft holen? Nix als Kapriolen. :rolleyes:

Der war nur bei Werder wirklich gut und hat doch direkt bei der Meisterschaft geweint und gesagt, dass er nicht zu Schalke will. Dann Fenerbace....der Kerl ist unfähig mal die Füße still zu halten. Der Dicke meint wohl, nur weil er mal eine Saison ganz gut war, ist er gleich Fußballer des Jahres 2004-2010.

Ich frage mich wirklich, was für Motive der HSV hatte, um Ailton auszuleihen bzw. was sie sich dabei bloß gedacht haben. Nur weil er schon mal beim HSV gespielt hat?

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass das der HSV nicht nötig hat, sich so einen Spieler auszuleihen.

Wenn der Ailton mal die Füße stillhält und sich nur auf seinen Job konzentriert, kann er, meiner Meinung nach, sehr wertvoll für jeden Verein sein! Der kann aus dem nichts ne Kiste machen!

Wartet ab: der HSV wird viel Freude an dem Knubbel haben!

[ich lasse jetzt mal offen, in welcher Hinsicht :lol:]

Ich seh das ähnlich wie [Chefkoch]. :daumen:
Wenn "Kugelblitz" Ailton mit gescheiten Vorlagen gefüttert wird ist der auf jeden fall für das eine oder andere Tor gut.
Er ist nun mal keiner der vorm Tor oder so groß Arbeitet. Das dürfte aber jedem, interessierten, aus seiner Bremer Zeit bewusst sein.
Einfach mal abwarten wie sich das in Hamburg entwickelt. ;)

Eriksson geht - kommt Hitzfeld?
Wird Hitzfeld Natitrainer von Englang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben