Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Marco Streller welcher beim VFB unter Vertrag ist, wechselt Leihweise bis Ende Saison zum 1.FC Köln.

...und der Zivkovic geht auch gleich mit!

Ein Schelm, wer denkt, dass Horst Held [Sportdirektor bei Stuttgart und ehem. Spieler bei Kölle] da nicht hat "alte Kontakte" aufblitzen lassen ;)

Aber helfen wird´s den Kölnern auch nicht :lol:

Noch ne Neuigkeit: Loddar sollte Trainer von einem Brasilianischen Ligaclub werden - jetzt hat er diese Aussagen dementiert - der ist einfach nur noch ne Lachnummer!

[Chefkoch] schrieb:
...und der Zivkovic geht auch gleich mit!

Ein Schelm, wer denkt, dass Horst Held [Sportdirektor bei Stuttgart und ehem. Spieler bei Kölle] da nicht hat "alte Kontakte" aufblitzen lassen ;)

Aber helfen wird´s den Kölnern auch nicht :lol:

Noch ne Neuigkeit: Loddar sollte Trainer von einem Brasilianischen Ligaclub werden - jetzt hat er diese Aussagen dementiert - der ist einfach nur noch ne Lachnummer!

Zum Thema VFB Stuttgart: Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes! Ich hätts besser gefunden, wenn se welche verkauft bekommen hätten (egal ob das jetzt ein Zivkovic, Streller oder sonst wer ist). So kommen die Beiden ja auf alle Fälle wieder zurück (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das ein Leihgeschäft bzw. Leihgeschäfte mit Kaufoption(en) sind).

Thema Lothar Matthäus: Verwirrt mich jetzt etwas, siehe hier: http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=17&gruppe=20684

mal ne frage, kann mir einer von euch ne link geben wo ich die komplette italienische nationalmannschft mit nummern sehen kann???

danke schon mal

Was den Matthäus betrifft komme ich jetzt gar nicht mehr mit.
Geht er jetzt nach Brasilien oder nicht?
@roMMe: Hilft Dir vielleicht dieser Link?
http://www.figc.it

ok, danke orca:)

p.s.

weiß einer zufällich welche rücken nummer gilardino oder luca toni in der nationalmannschaft hat?

matthäus geht nach brasilien zu athetico parana. na ob er da glücklich wird. ich denke, er wird da elendig versagen. wie will der sich denn überhaupt mit den spielern unterhalten? auf englisch? :D "I hope we have a little bit lucky."

mpenza verlässt den hsv richtung katar. dann kann poldi ja kommen, wobei es auch gerüchte um nelson valdez gibt, der scheint ja bei bremen nicht so gerne den edeljoker spielen zu wollen.

und streller und zivkovic werden für ein halbes jahr an den fc ausgeliehen, damit liegen sie immerhin dem vfb nicht mehr auf der tasche :)

so nach langer recherche hab ich die rückennummern rausgefunden. irgendwo in einem spielbericht auf fifa.com...
gilardino hat die 19. und luca toni die 18.
zumindest war das am 12.okt. beim spiel gegen moldawien so.

Zuletzt bearbeitet:

Nelson Valdez hat heute Nachmittag zwei Tore für Werder Bremen geschossen. Das ist gut so. Danach sagte er, er wolle seinen Vertrag bis 2007 gerne erfüllen.

Soviel dazu!

Jedoch:

Zuvor -in den letzten Tagen- hatte er schon mal anders gesprochen. Dass er sich einen Wechsel zum HSV vorstellen könnte zum Beispiel. Auch Ivan Klasnic nannte den HSV als eine Option und dann sagte Miro Klose noch, nach der WM sei alles möglich. Ja, sind die denn alle wahninnig? Stürmerflucht bei Werder? Eher eine unglückliche Gemengelage im medialen "Winterloch", ein Zusammentreffen mehrerer Umstände.

Quelle: werder.de

valdez hat einfach nur angst um seine position gekriegt und hat deswegen mit wechsel gedroht... verständlich. das
machen viele spieler. wenn er pech hat, sagt dann der vorstand: "gut. du darfst gehen..." und dann steht der nelson dumm da ^^

ulgy_28.gif

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Nelson Valdez lange vereinslos bleiben würde, wenns soweit kommt, was ich allerdings nicht glaube.

ich hab mal ne frage:

wie ist des jetzt mit den neuen rechten vom DFB?
kann man LIVE fußball jetzt auf premiere anschauen, oder im Free TV?
mein freund sagt des kann man kostenlos im internet ansehen?

kann mmich da einer aufklären??

Die zweite Saisonhälfte 05/06 wird natürlich noch von Premiere übertragen.
Die Saison 06/07 liegt dann bei ARENA, ein zusammenschluss von mehreren Kabelbetreibern in Deutschland.
Wird über Kabeldigital übertragen, dafür muss man einen Receiver kaufen und ein Abo.
Also quasi alles beim alten, nur ein anderer Anbieter.

T-Online oder Telekom bringen Fußball live im Internet, aber sicherlich nicht kostenlos. ;)

Gonzo71 schrieb:
Also quasi alles beim alten, nur ein anderer Anbieter.

Nicht ganz. Es soll deutlich billiger werden.
Also statt 35€ so zirka 20-25!

naja soviel billiger?

da werden dann 20€ NUR für die buli genommen. bei premiere zahlt man für die option "fußball live" 15€ extra und kann dafür neben buli noch champions league, premier league, primera division und seria a gucken.
ok die option kann man ja nicht nur nehmen, dazu kommen dann noch 20€ für sportpaket bzw. 23/25€ fürs film- und themenpaket.

von daher wirds zwar absolut wirklich billiger, jedoch ist das von der preis/leistung deutlich schlechter als bei premiere. vor allem für alte premiere-abonnenten, die nicht extra zahlen müssen für fußball live. wir zahlen im moment 23€ und haben eben neben fußball live noch jede menge anderen sport.

Ich weiß schon, weshalb die Kündigung meines Premiere Abos schon seit letzter Woche bei denen eingegangen ist ;).

Ich habe für das komplette Sportpacket (also mit Bundesliga, Championsleague etc.) 18 € bezahlt.

Also hab ich mal bei Premiere per Mail angefragt, wie das denn jetzt mit meinem Vertrag wäre, da er bald ausläuft bzw. was damit dann passiert.

Die lapidare Antwort war, dass die Verträge alle umgestellt werden auf Premiere Fussball Live oder wie das heißt. Jedenfalls müßte ich dann für gleiche oder geminderte Leistung (je nach dem, ob es Premiere schafft, sich mit dieser Arena-Gesellschaft zu einigen oder nicht) 34,80 € bezahlen und das sehe ich beim besten Willen nicht ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben