Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Tja, das heisst morgen dem HSV feste die Daumen zu drücken. Das die wenigstens vom Bayern 0:0 profitieren können.

Mainz, ole ole ole. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bayern und Bremen waren wohl noch schockiert von den CL Spielen...

Als jahrelanger, absoluter Werderfan, tut es mir richtig weh, wenn ich sehe, dass trotz solcher Spiele wie heute im Angriff nachgekauft und die Abwehr so gnadenlos vernachlässigt wird.

Der Angriff war zwar nicht vorhanden, heute, aber sonst ist er sehr gut.
Die Abwehr hingegen ist schon seit Jahren ein typisches Werder-Problem.
Wohlmöglich die einzige Sache, die ich Allofs ankreiden kann. Aber ebenso unverständlich.

Sich von diesem scheiß drittklassigen Sauhaufen (sorry an alle Hertha-Fans) so abziehen zu lassen heißt automatisch Verbot über die Meisterschaft zu reden.
Wenn sie Glück haben verlieren Schalke und Hamburg, was zugegeben sehr unwahrscheinlich ist.

Gerade erst die Ergebnisse des heutigen Spieltages gesehen, das ist ja wie Weihnachten, morgen noch ein Sieg der Schalker und... :daumen:

DeathMonkey schrieb:
Das Schlimmste -> M1 gewinnt! :grr:

...dem ist nichts hinzuzufügen :mad:

Man sollte dem Thurk beide Beine brechen...was kann ich den nicht ab!

Michael Thurk is genial!
..erst recht jetz, wo er die Gladbacher abgeschossen hat!

Hamburg - Kaiserslautern fängt erst gegen 18:30 an, wegen gefahr von herabfallenden Eisbrocken vom Dach.
Ähnlich wie gestern in Wolfsburg, nur das dort pünktlich angepfiffen wurde.
In Hamburg sagte die Polizei, Baubehörde und der Schiedsrichter erstmal nein. Sicherheit geht vor.

So, jetzt meiner Eintracht die daumen drück. :)

[Edith]
Hamburg - Kaiserslautern findet statt. :)

Eintracht hält sich wacker gegen Schalke, bisher. :)

Zuletzt bearbeitet:

So da isses nun, das 1:0 für Schalke 06! Und dann auch noch ein Treffer, der eigentlich nich hätte gegeben werden dürfen. Sauber sag ich da nur! :mad:

Zur Sache in Hamburg sagt FCK-Trainer Wolf:

"Wir hocken zwei Stunden in der Kabine und können uns nicht warm machen. Der HSV hat eine Aufwärm-Halle, ich sehe das schon als Nachteil für uns", sagte Wolf. Die Hamburger hätten frühzeitig von den wetterbedingten Problemen gewusst und nicht rechtzeitig reagiert, beschwerte sich der FCK-Trainer.

Recht hat der Mann! Muss schon sagen, so manche Sachen verwundern mich mittlerweile doch schon sehr in der BuLi bzw. im deutschen Fußball!

Zuletzt bearbeitet:

Tjo schade für die Eintracht aber sind ja noch paar Minuten. :)
Aber Schalke ist die eindeutig bessere Mannschaft, von daher geht das 1:0 schon in ordnung.
In der ersten Halbzeit stand die Eintracht am Mittelstreifen und hat quasi nix für die Offensive getan.

Jap stimmt schon, Schalke ist eindeutig besser. Ich denke da wird höchstens noch das 2te Tor für die Schalke fallen. Jetzt wirds eng unten. Wenn K'lautern heut punktet seh ich schwarz. Dann zählen nächste Woche aber zumindest endlich keine Ausreden mehr. Gegen Duisburg MUSS gewonnen werden. Gegen wen denn sonst, wenn nicht gegen die. Falls nicht, dann hat man nix in der 1.Liga zu suchen. Auch wenn man noch so gut, wenn auch torlos wie letzte Woche in der ersten Halbzeit gegen Wolfsburg spielt. Ich bin gespannt!

EDIT: Ich habs geahnt! 2:0! Na dann, auf ein 6-Punkte Spiel nächste Woche gegen Duisburg! :freaky:

Jetzt Daumen drücken für Hamburg! ;)

Na wenigstens die Lauterer auf Abstand gehalten dank Hamburg!

Zuletzt bearbeitet:

DeathMonkey schrieb:
Ich denke da wird höchstens noch das 2te Tor für die Schalke fallen.
Hätteste nur nix gesagt. :rolleyes:
2:0 durch Ebbe Sand

Jo, gegen Duisburg müssen sie nächstes WE gewinnen, alles andere wäre fatal.

[Edith]
Fein, 1:0 für den HSV durch Lauth.
2:0, Eigentor durch Schönheim.

Der HSV macht jetzt in der zweiten Halbzeit noch mehr druck. :)

Zuletzt bearbeitet:

ich könnt kotzen wg werder.... erst zu unrecht meiner meinung nach aus der CL geflogen... und jetz gestern.. 0:3... gegen hertha...:rolleyes:

3:0 , Van der Vaart
unberechtigter Elfmeter, diesen hat er allerdings Eiskalt und hart verwandelt ;)

So, das gleiche dann bitte am Donnerstag gegen Bukarest im UEFA-CUP. :)
Dann käme der HSV weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Guckt heute keiner Fussball? 2:1 für Hamburg, wird schwer jetzt.

Hö, letzte Woche hieß es nach dem Spiel das Rückspiel käme am Donnerstag, wir ham doch erst Mittwoch. :confused_alt:

Puuh, müssen jetzt für ne Verlängerung 4:1 spielen. :(

3:1, go HSV, go HSV, go HSV :D

Zuletzt bearbeitet:

3:1, naja vllt schaffen sie es. Ich gönne es denen, trotz dasa ich BVB-Fan bin.

@Gonzo: 4:1? Dann wäre es doch 4:3 insgesamt. Die Regel mit den Auswärtstoren gilt doch nur bei sagen wir mal Team A 2:2 Team B und dann zB Team A 0:0 Team B, dann wäre Team B weiter wegen den 2 Auswärtstoren, aber doch nicht wenn einer insgesamt mehr Tore hat.

Auswärtstore zählen doch immer doppelt oder nicht mehr?
Und der Kommentator sagt auch sie brauchen noch ein Tor, allerdings nicht ob zum Sieg oder Verlängerung.

Der ZDF Depp soll endlich mal sagen zu was der eine Treffer fehlt. :kotz:

Ich liebe Fußballübertragungen auf Premiere, das ist mir das Geld einfach wert.

[Edith]
Verdamte Sch****!

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem 3:1, so wie es jetzt ist steht es gesamt 3:3. Da Bukarest ein Auswärtstor geschossen hat sind die weiter ;) Also muss das 4:1 her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben