Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Gonzo71 schrieb:
[Edith]
Lieber Herr Magath, wie die Zeitlupe grade bewiesen hat, auf Premiere, das erste Tor war kein Abseits sondern gleiche höhe.

Das stimmt nicht ganz, es zählt beim Abseits nämlich die Brust und nicht die Beine, es war Abseits ;)
Aber das Tor war bestimmt nicht ausschlaggebend, mich freut's das die Bayern mit der ewig großen Fr*sse rausgeflogen sind ("...dann müssen die Bayern wieder in der CL die Fahne für Deutschland hochhalten...") :freak:

freut mich auch, nen kleiner trost nachdem gestern "meine" werderaner so unglücklich ausgeschieden sind :evillol:

ich drücke jetzt juve die daumen in der CL, hoffentlich wird wenigstens das finale mal im free tv übertragen :mad:

das nervt mich selbst als bremer noch mehr als alles andere... den scheiss bayernkram kann ich mir auf den sendern reinziehen, aber für werder soll ich mir n premiere decoder kaufen oder was... :freak:

bei sat1 wird halt nur geschaut wer mehr fans hat und damit potentielle fernsehzuschauer, und das spiel wird übertragen.

Die Bayern Abwehr war ja gestern Löchrig wie ein Schweizerkäse.

Da haben die Italiener die "Deutschen" innerhalb von einer Woche drei mal lächerlich gemacht, wobei ich Bremen da ein wenig ausklammere [SUPER-WIESE! :lol:].

Der Auftritt von Bayern und das der Nationalmannschaft hatte doch irgendwie Parallelen, oder?! :)

da haben sich die bayern aber kräftigst abledern lassen.

das lustigste finde ich immer noch, dass der berater vom ballack gesagt hat, ballack werde nicht nach italien wechseln, er wolle schließlich zu einem club, wo er höhere chancen auf den gewinn der champions league habe als bei den bayern.

tja so schnell wird eine aussage zum eigentor.

hab übrigens grad in der bild gesehen, dass d'alessandro nächste saison zu gladbach kommt. hat angeblich irgendwer ausgeplaudert...weiss aber bislang nur exklusiv die bild, habs im internet noch nirgendwo gefunden.

naja sehe ich nicht wirklich so. Bayern kannst net ganz mit Deutschland vergleichen. Wenn sie das 2:2 machen ist alles drin. So wie das Spiel gelaufen ist war es unglücklich, aber daraus den FCB schlecht zu reden *g* naja typisch Deutsch eben. Ich hätte gestern Herrn Wontorra ( er hat doch kommentiert oder ) von seinem Stuhl schießen können. So ein gejammer das ist ja grausam. Aber wir sind es ja gewohnt *g*

mr.e schrieb:
hab übrigens grad in der bild gesehen, dass d'alessandro nächste saison zu gladbach kommt. hat angeblich irgendwer ausgeplaudert...weiss aber bislang nur exklusiv die bild, habs im internet noch nirgendwo gefunden.

Sowas stand auch gestern in nem Borussia-Forum, mit Quelle Transfermarkt.de...naja! ;)

Abwarten....das kann ein Guter sein, wenn er nur will! Launische Diva :)

Mit dem werdet ihr viel "Spaß" haben. Launische Diva ist ein wenig untertrieben.

naja Real wird es auch nicht verstehen, dass Fußball auch hinten gewonnen wird. Ein Stürmer Ensemble ist eben nicht alles ;)

wann ist eigentlich die CL auslosung fürs viertelfinale?

ist es dann so das zum halbfinale und finale wider neu gelost wird oder dass dann z.b.
sieger spiel 1 gg. sieger spiel 3 spielt?

Wer setzt eigentlich die Anstosszeiten für den UEFA CUP an? :freak:

Bukarest - Hamburg, heute 15:45

Palermo - Schalke, heute 17:45

viell. haben die ja in bukarest kein flutlicht :D

aber so ist das, wenn die fernsehrechte nicht mehr viel bringen, dann haben die vereine ein wörtchen mitzureden und ich denke für die ist ein so frühes spiel deutlich besser, weil sie dann direkt am abend schon wieder nach hause fliegen können und nicht noch eine nacht da übernachten müssen. ist aber nur ne vermutung.

Das Hamburg Spiel läuft auf NDR. :freaky:
Komisch, sonst hat immer DSF die Spiele gebracht.

Bescheidene Tonqualität, total das Brummen. :freak:
Aber ganz launiges Spiel bisher. :)

1:0 für Bukarest

Zuletzt bearbeitet:

wär ja mal ne abwechslung, wenn deutsche vereine wieder n bissl weiter kämen...
hoffentlich reißen die beiden heute was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben