Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Muhahaha is das geil. :D Endlich mal wieder ein hoher Bayern Sieg. Bin mal gespannt ob die Schalker ankommen mit "das Spiel von Donnerstag steckte noch in den Beinen."

Basti87 schrieb:
"Tod und Hass dem S04" *sing*
Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut vom S04 *sing*
Sorry Mädels aber solche Sprüche haben hier nix zu suchen. :mad:

Naja die Schalker hatten am Donnerstag auch ein hartes Spiel und waren in der zweiten Halbzeit nicht mehr bei der sache.
Da fehlte die Konzentration und die Kraft.

@Gonzo71,

Also die Schiedsrichter sollten sich mal ne Brille kaufen, Demichelis haut dem Poulsen mit dem Ellbogen ins Gesicht und Poulsen bekomt ne Gelbe.
Normalerweise hätte Demichelis wegen einer Tätlichkeit die Rote verdient.

Naja, vielleicht wäre das Spiel anders gelaufen. Aber den Schiri-Bonus (Bayern und der DFB) ist ja hinlänglich bekannt.
Fehlt nur noch, das der Kahn tatsächlich bei der WM im Tor steht (eher hängt sich Klinsi auf :evillol: ).

Trotzdem Glückwunsch an Bayern zur Meisterschaft (Die wievielte wäre es eigentlich? Egal, interessiert eh keinen. :D ).

SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT

Zuletzt bearbeitet:

die sache mit demichelis und poulsen fand ich auch komisch gepfiffen. aber ich denke da ist poulsen einfach sen ruf vorangeeilt. der legt sich doch in fast jedem spiel mit jemandem an und ist glaub ich spitzenreiter was gelbe karten angeht mit nem ganzen dutzend jetzt.

ich mag schalke auch nicht übermäßig, aber gegen die bayern drücke ich fast jedem verein die daumen. hat leider nicht sollen sein, sonst wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. bremen kann sich über das ergebnis auch freuen, sonst wäre schalke auch schon etwas weggezogen von denen.

aber kann der kahn mal zum friseur gehen? der sieht ja fürchterlich aus mit den wild abstehenden haaren.

Hehe, jo der Poulsen hat gestern seine 11 Gelbe bekommen. :D
Sicherlich hat er Demichelis mit irgendwelchen Worten provoziert, denke ich. ;)
Aber es kann nicht sein das der Schiedsrichter die selbe Blickposition hatte wie die Kamera (bei Premiere) und dann so nen mist Pfeift!

So ne Pfeife! *immer noch aufreg* auch wenns nix bringt :rolleyes:

Grequaid schrieb:
So ist das eben, wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt. ;)
Aber sie tanzen wenigstens noch International! :p :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde GERNE wissen, was Bremen sich dabei denkt?

Wird da wieder einer geschmiert, Chancen zu vergeben? ;)

Gegen Hertha daheim und in Nürnberg jeweils 3 Tore fangen ist schon mehr als peinlich.
Die müssen wirklich aufpassen, dass sie noch den 2 Pl. bekommen. Die Quali ist zu risikoreich. Der zweite Platz sollte schon drin sein.

Denken? Glaub die sind im moment immer noch nicht wieder fähig an die Buli zu denken.
Die hängen gedanklich immer noch im Juve Spiel, vermute ich.
Die sind nach dem aus in ein ganz, ganz tiefes Loch gefallen und kommen da hoffentlich schnell wieder raus.

ich glaub die frage stellen sich neben dir noch n paar leute zur zeit.. inklusive meiner wenigkeit.. ^^:rolleyes:

naja es ist wie jedes Jahr. Die Bayern patzen und die Konkurrenz lässt sich davon nicht beeindrucken und patzt gleich doppelt :D . So wird es für euch nie was mit der Meisterschaft ;)

Bayern hat das Spiel bestimmt nicht wegen dem nicht gepfiffenen Foul von Demichelis gewonnen. Schalke war einfach viel zu schwach und folglich hat Bayern zugeschlagen. Und das Bayern immer Meister wird liegt ja wohl auch an den Andere, die wie schon gesagt wurde, oftmals Ihre Chancen einfach nicht nutzen. Ich sag nur Unterhachingen - Leverkusen...

kann man nie wissen :), dann hätte irgendeiner innnenverteidiger bei den bayern spielen müssen, der das eigentlich nicht gut kann, denn bayern hätte keinen nominellen innenverteidiger mehr auf der bank gehabt.

aber hilft alles nix, bayern hat letztendlich verdient gewonnen.

Die ersten 70 Minuten waren sehr schlecht von den Deutschen, das 1:0 war einfach Glück. Die letzten 20 Minuten fand ich aber ganz gut, man darf aber auch nicht vergessen das die USA nur mit ner B-Mannschaft auf'm Platz war.

Aber trotzdem, wir haben 4:1 gewonnen :cool_alt:

70 Minuten lang sind die Deutschen dem Selbstvertrauen hinterher gelaufen. Als sie es endlich wieder gewonnen haben, sah auch das Spiel auf dem Platz standesgemäß aus. Wenn sie nun das Selbstvertrauen nicht wieder verspielen, einige endlich etwas Spielpraxis bekommen und Fußballdeutschland endlich mal an einem Strang ziehen würde, dann könnte man auch wieder am Confed Cup anknüpfen.

komisch das in den ersten 70 minuten aber mehr tore fielen für uns als in den minuten in dem sie angeblich ihr selbstvertrauen erst wieder hatten.:rolleyes:
keine ahnung was ihr fürn spiel gesehen habt. ich fand die leistung ganz ordentlich und das ergebnis spricht für sich selbst. es wäre zwar vermessen zu sagen jetz is alles wieder super toll und klasse, und klar gibts noch dinge zu verbessern, dafür sind solche spiele ja da, aber das spiel war in erster linie wichtig für die psyche. denn hättenwa's vergeigt hätt mit sicherheit morgen wieder alles über klinsmann hergezogen und ihn in der luft zerrissen. noch ein testspiel mit so einer leistung und ganz deutschland spricht wieder vom wm finale.
ich werd aus den aussagen mancher leute echt nich schlau.
entweder werdense in den himmel gelobt oder kaputt kritisiert. man könnte meinen manche leute lesen zuviel bild:lol:

Ich fand das Spiel alles andere als gut. Wie gesagt, da sind Fehler gemacht worden, die wären erneut von einer Mannschaft wie Italien gnadenlos bestraft worden.
USA war mit ihrer zweiten Garnitur einfach nur zu blöd.
Aber ich werde mich nach wie vor nicht an Klinsmann auslassen.
Ich werde einfach sehen, was die deutsche Mannschaft zur WM zeigt.

Hi

also die 70. Minute ist eigentlich 2 Sekunden nach 69.59 bereits vorbei, da mit 70.01 schon die 71. Minute anbricht. Die erste Minute fängt auch mit 0:01 und dauert dann nur noch 59 Sekunden.
Bastian Schweinsteiger (46.)
Oliver Neuville (72.)
Miroslav Klose (73.)
Michael Ballack (75.)
Evtl. haben wir auch verschiedene Spiele gesehen oder hört die 70. Minute erst nach einem Tor von Ballack auf?
Fand das Spiel auch nicht sehr bewegend. Die Einwechselspieler haben aber in der zweiten Halbzeit für etwas mehr Gefahr sorgen können, waren die US-Boys aber durch die Spielweise in der ersten Halbzeit auch schon platt.
War aber wirklich kein großer Prüfstein.

Cu

Moin

Ich war live dabei und ich muss mal sagen, abgesehn von den ersten 70 Minuten :freak: , und dem Ergebniss es war eine Hammer Atmos..

Die ersten 5 Minuten haben die Deutschen so leichte Ansätze gehabt, doch alles vertan.Den Gerald hätte ich nach 20 Min schon ausgewechselt. Für mich hat der Ami in der ersten Halbzeit ganz klar das Spiel gemacht.Wenn man dann noch bedenkt das 5 Stammspieler bei den US Boys gefehlt haben und eine halbe B Mannschaft aufgelaufen ist, darf man mit unseren Jungs dennoch nicht so hart ins Gericht gehen, denn der enorme Druck der auf ihnen lastete (1:4 Italien und dazu die Presse) darf man nicht ausser Acht lassen.

Alles in allem aber ein recht ordentliches Geschehen, das Spiel war wichtig für die Psyche

ich zitiere hier mal Klok
aber das spiel war in erster linie wichtig für die psyche.
vollkomen richtig.

Ich fand mit dem Einsatz von Schweini kam erheblich mehr Druck.Auch Ballack kam da mehr aus sich raus und hat besser gespielt.

Ich habe Bilder gemacht wenn ihr wollt kann ich welche Hochladen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Naja aber ich finde für einen Profi sollte Druck nicht als Ausrede gelten. Man findet immer Ausreden für die deutsche Nationalmannschaft.
Was glaubt ihr was dann für Druck bei der WM ist? Im eigenen Land MUSST du gewinnen, das wird doch auch erwartet.
Klinsmann und Konsorten haben ganz am Anfang gesagt, sie wollen Weltmeister werden. Den Druck auf kurz oder lang haben sie sich selbst auferlegt.

@pan!c
ja wieso nicht? Würd mir gerne mal ein oder zwei Bilderchens ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben