Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Moin BlackSavage

Ich suche gerade noch ne seite wo ich was hochladen kann.Wenn ich hier die Bilder hochlade leidet die Qually erheblich.Ich habe die Bilder als Rar gepackt, 14,4 MB.
Haste mal ne Seite wo ich das Hochladen kann ?

Oha..so großes Paket kenne ich auch keine Seite. Ich lad meine Bilder immer bei
www.imageshack.de hoch. Aber ich glaube da ist das Paket zu groß...

So habe da mal welche hochgeladen.Das ein oder andere ist nicht ganz so scharf, denn ich musste aus meiner kleinen cam alles rausholen und komplett Zoomen.

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

Sorry 4 Doppelpost aber mehr wie 5 Bilder gehen nicht !...

Wer hat gesagt das USA eine Fußball-Weltmacht ist ?..

Keiner

Dennoch war das Spiel verdammt wichtig, für die deutschen Kicker.

Das wir Weltmeister werden bezweifel ich ganz stark, sprechen zuviele faktoren dagegen.Aber ein ordentlichen Platz belegen sollte pflicht sein.

Aber man sollte nie nie sagen, denn wie war das damals mit Otto und den Griechen^^:D

"Wir werden Weltmeister" + "1:4 Italien, Wir sind schlechter als Togo, feuert Klinsmann" = Viertelfinale bis evtl. Halbfinale.

Das 4:1 gegen USA entspricht ebenso wenig der Leistung der beiden Teams wie das 1:4 gegen Italien Aussagekraft hatte.

Bei 2:0 nach 8 Minuten, muckt keine Mannschaft mehr....gar keine!

Die Amis sind wesentlich besser geworden, aber um Längen besser als gestern werden sie auch nicht. Die 3 Tore waren unglücklich für die US Boys, somit wäre ein 1:0 gerechtfertigt gewesen....die haben nur so aufgedreht, weil alles geklappt hatte.

Gegen Italien wäre ein 2:0 aus Sich der Italiener völlig richtig gewesen.

Aber so ist Fußball nunmal.

Die Amis sind [unverständlicherweise!] immerhin die Nummer 5 auf der Fifa-Weltrangliste! :freak:

Fubar.Redeye schrieb:
Bei 2:0 nach 8 Minuten, muckt keine Mannschaft mehr....gar keine!

Bist du sicher? Also ich erinnere mich an viele Mannschaften, die ein 2:0 auch mal umgedreht haben. Also ist nicht ganz richtig.

Man kann wirklich hoffen, daß Deutschland sich ins Turnier spielt.

[Chefkoch] schrieb:
Die Amis sind [unverständlicherweise!] immerhin die Nummer 5 auf der Fifa-Weltrangliste! :freak:

Quali-Spiele, die wir nicht hatten.
Die FIFA-Liste ist so aussagekräftig wie Umfragen von und über Mercedes im Kongo.

@ BlackSavage

Du weißt was ich meinte. Bremen hat auch schon mal aus einem 0:3 ein 5:3 gemacht.
Aber bei dem Druck, mit viel zu viel Respekt, packt man diesen schnellen Rückstand nicht.

War ein wichtiges Spiel, keine Frage. Aber Augenwischerei bringt auch nichts. Ein glanzvoller Sieg war das auch nicht. War sicher wichtig für die Moral der Truppe. Ich wette, das letzte Testspiel geht wieder gegen Madagaskar oder sowas... ;)

Und? Mit Madagaskar hätten wir wenigstens einen gleichwertigen Gegner ^^.

Nein, Spass beiseite, wie Fubar schon sagte: Weder das Italien-Spiel noch die Vorstellung gegen die Amis waren doch wirklich aussagekräftig, und mich nervt es inzwischen gewaltig das es alle 2 wochen heißt, "alles ist doof" und ne woche später wieder "wir werden weltmeister". Wenn man mal die Fakten (sprich: das team) betrachtet werden wir die Vorrunde sicher überstehen und danach ist halt K.O. Runde...das heißt da ist von Achtelfinale bis Weltmeister alles drin. Denn selbst Brasilien hat mal nen schlechten Tag. Wenn man das Ganze ehrlich betrachtet waren wir vor 4 Jahren auch nicht die Zweitbeste Mannschaft der Welt. Also freuen wir uns auf das große Turnier und lassen und überraschen!

Homer

auf welchem prog kommmt bundesliga?

Duisburg vs Bayern 1:0 ! :daumen:
Foulelfmeter

Bremen vs Hannover 2:0 - Valdez, Micoud

Hamburg vs Dortmund 1:1 - na hoffentlich kann Hamburg da noch einen zulegen ;)

Schalke vs Wolfsburg 1:1

Köln vs Eintracht 1:1

[Edith]
Oh man, war ja mal voll für die Füße der Spieltag. :kotz:

Herzliches Beileid an die Bayern, zur wiederholten Meisterschaft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Das 2:0 für Bremen ist sowas von unverdient... :(

5:0 für Bremen eieiei...naja kann mir egal sein Bayern hat auch gewonnen und Hamburg verloren muhahaha. Und Schalke auch nur remis, man das war mal wieder ein schöner Spieltag heute. :D

Zuletzt bearbeitet:

Na also das dürfe es ja wohl gewesen sein. Die 9 Punkte werden den Bayern wohl reichen.

Und die Eintracht verschenkt mal wieder 2 wichtige Punkte gegen 10 Kölner in der 2. Hälfte. Selbst schuld bei der miserablen Chancenverwertung. Und der Funkel geht mir mit seiner Auswechseltaktik so langsam aber sicher mächtig aufen Keks. Nach dessen Auswechslungen kann man seine Uhr stellen. Immer 5 Minuten vor Schluss! :freak: :mad: Hoffentlich gewinnt Gladbach morgen. Wenigstens hat heute M1 in der letzten Minute den Sieg verspielt. Und da wäre noch Bremen zu erwähnen, die sich heute eindrucksvoll zurück gemeldet haben, wenn auch zu spät um noch was zu reißen für die Meisterschaft! Und die kommen nächste Woche nach Frankfurt! Ohje! :(

5:0 für bremen wohhooooooooo :D :D :D

saugeil....

nur dumm das jetzt wo der hsv gepatzt hat wohl die bayern meistern werden ...den vorsprung lassen die sich nicht mehr nehmen denk ich :(

Is doch geil das der HSV gepatzt hat :D

4 Auswärtstore, soviele haben wir lange nicht mehr gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben