Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Basti87 schrieb:
Is doch geil das der HSV gepatzt hat :D

4 Auswärtstore, soviele haben wir lange nicht mehr gemacht :)

Jupp, super sag ich da und 2 Tore von "Schnitzel" :D Das war ein klasse Tag.

Toll, Stuttgart. Ganz toll... was is bloß mit dieser Mannschaft los?

Seelenpflücker schrieb:
Toll, Stuttgart. Ganz toll... was is bloß mit dieser Mannschaft los?

Das würde ich auch gerne wissen. Im Moment geht wirklich alles schief.:(

tja stuttgart...irgendwie läufts da vorne und hinten nicht rund. immerhin steht jetzt die mannschaft voll und ganz hinter dem trainer, wenn man babbel im kicker-interview glauben darf: http://www.kicker.de/content/news/a...a=1&saison=2005/06&spieltag=27&keyword=babbel

die preise für die neue bundesliga saison fürs paytv stehen nun auch fest:
http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=27&gruppe=22471

find ich nicht wirklich billig, vor allem wenn man mal die kosten für premiere-altabonennten vergleicht, die nur 23€ im monat für das gesamte sportpaket bezahlt haben. da find ich dann für 15€ oder sogar 20€ recht viel, dafür dass man dann NUR bundesliga hat und nix anderes (baseball, nfl, del, champions league, premier league, primera division, serie a, golf, formel1, nba...).

was? niemand spricht über die partie von gestern? :confused_alt: dann ergreife ich die muschel! ^^

juventus gegen arsenal versprach ja eigentlich eine enge partie zu werden. allerdings fing das spiel schon schnell an und juve hatte
keine chance einen guten spielaufbau aufzubauen. asenal hat alle räume zugemacht und immer sofort bei ballbesitz von juve bedrängt.
das 1:0 war nur eine frage der zeit, eben so wie das 2:0...

die szenen am schluss waren ja wohl mehr als katastrophal! wenn man keine lust mehr hat und sowieso schon für das nächste spiel
gesperrt ist, muss man es nicht so beenden und dann noch provozieren. was für camoranesi gilt, gilt auch für zebina. "die hatten
einfach keine lust mehr" :freak: unnötige fouls um den gegner zu verletzen und um die zeit rumzubringen...

gehört so was auf die fussballbühne?

dann will ich doch auch mal...

hab vom spiel arsenal:juve nur sehr wenig gesehen, da ich erst um 21.15h zugeschaltet hab und dann später lieber barca:benfica geguckt habe.
aber was ich gesehen habe, sprach nicht gerade für juve. null ideen im sturm und hinten auch oft wackelig, so verliert man halt gegen juve. arsenal wird damit für mich immer mehr zur überraschungsmannschaft, ich hätte denen noch nichtmal das weiterkommen in die ko-phase zugetraut.

barca gegen benfica war ein 0:0 der weitaus besseren sorte. war einfach unglaublich, wie gut barcelona teilweise im sturm gespielt hat, jedoch haben die chancen vergeben, das geht auf keine kuhhaut mehr. manchmal wollten sie wirklich den ball über die linie tragen, hat nur leider nicht geklappt. benfica war aber gar nicht mal so chancenlos, mit etwas glück hätten sie auch gewinnen können, denn einmal hätte es handelfmeter geben müssen für benfica.

So ne Scheiße heute, 2 Schiedsrichterentscheidungen gegen Sofia die das Spiel entschieden haben. Eigentlich wär Schalke in Unterzahl gewesen und nicht Sofia :grr:

Schalke 04 óle, óle! :D

Mit einem Bein im UEFA CUP Halbfinale!
biggrinflip.gif

Spania schrieb:
@Basti
Weiß zwar nicht was du meinst, aber ich find's so rum trotzdem super :D
Basti ist Schalkehasser.
Deshalb ist es ihm auch egal das es hier um Internationales Renommee geht und das es schlecht für den deutschen Fußball ist wenn alle deutschen Mannschaften so früh ausscheiden, wie z.b. die Bayern (:stacheln:). :rolleyes:

Hab leider die erste Halbzeit verpasst aber die zweite wurde von Schalke beherrscht.
Sofia hatte kaum etwas entgegen zu setzen.
Deshalb geht das 1:3 für Schalke vollkommen in ordnung. :daumen:

Gonzo71 schrieb:
Basti ist Schalkehasser.
Deshalb ist es ihm auch egal das es hier um Internationales Renommee geht und das es schlecht für den deutschen Fußball ist wenn alle deutschen Mannschaften so früh ausscheiden, wie z.b. die Bayern (:stacheln:). :rolleyes:

Hab leider die erste Halbzeit verpasst aber die zweite wurde von Schalke beherrscht.
Sofia hatte kaum etwas entgegen zu setzen.
Deshalb geht das 1:3 für Schalke vollkommen in ordnung. :daumen:

Jo, natürlich bin ich Schalkehasser :evillol:

Wenn die Bayern inner CL weitergekommen wären hätte ich mich gefreut.

Logisch das Schalke in Halbzeit 2 überlegen war, mit einem Mann mehr

Ich kann Schalke auch nicht leiden, aber man sollte schon ein wenig Patriotismus wahren und im internationalen Wettbewerb für die Deutschen Klubs die Daumen halten.

Gut gemacht, Schalke! :daumen:

Ich bin auch keiner, der Schalke unterstützt, aber ich finde es trotzdem wichtig, daß sie wahrscheinlich weiterkommen werden.

Gibt es da nicht irgendeine Regelung, wie sich die CL-Plätze, UEFA- und UI-Cup-Plätze verteilen? Und je früher Mannschaften einer Liga ausscheiden, desto schlechter werden die "Möglichkeiten". Ich meine, da war mal was. Wenn alle deutschen Clubs immer recht früh auscheiden, kann es passieren, daß es demnächst nur noch 2 Plätze für die CL in der Bundesliga zu verteilen gibt. Und der 2. muß sich dann schon dafür qualifizieren.

Ich erinnere mich noch, daß sich z.B. der BVB mit dem 3. Platz in der BL gegen den belgischen Meister(!) Brügge qualifizieren mußte (was sie aber vergeigt haben). Ich glaube, da hat der Kommentator sowas erwähnt...

Ist aber, wie gesagt, schon länger her und es kann sein, daß ich mich irre.
Ob das nun so ist oder nicht, es ist wichtig, daß Schalke weiterkommt.

es geht nach der rangliste in der 5jahreswertung:
http://www.kicker.de/content/uefa5jahreswertung/uefa5jahreswertung.asp?folder=8100

und hier wie sie errechnet wird:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=75419&folder=8100

es liegen schon alle großen ligen vor uns, nur portugal ist uns knapp auf den fersen. und "wir" haben dieses jahr schon mehr punkte gesammelt als portugal. wird nur nochmal eng, wenn benfica gegen barcelona gewinnen sollte und die CL gewinnt und schalke ausscheidet. deutschland ist aber trotzdem nächstes jahr in gefahr, weil dann das starke 01/02-jahr rausfällt, wo die batzis die Cl gewonnen haben.

Gratulation an Schalke zu Ihrem Sieg.
Auch der einzige Schweizer Vetreter der FC Basel konnte gestern mit 2:0 gewinnen.
Vielleicht kommt es im Halbfinal dazu dass Basel auf Schalke trifft.

Finds auch schön das wenigstens ein deutsches Team international weiterkommt. Mich wundert nur dauernd wer da noch so mitspielt: Sofia, 2xBukarest, Basel etc.? Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war der UEFA-Cup noch ein wirklich hochklassiger Wettbewerb mit eurpäischen Top-Mannschaften, aber durch die künstliche Aufblähung der "Champions League" ist das Niveau ja nicht grad besser geworden, oder was meint ihr?

Homer

Würd zwar auch sagen das sie zu den Favoriten gehören, aber naja man weiß ja wie solche K.O-Wettbewerbe laufen, also von daher wird das noch schwer genug.

ich denke auch, dass sie gute chancen haben. viele große namen, die aus der champions-league in den uefacup abgestiegen sind, sind schon nicht mehr dabei. wie schnell man aber auch gegen eine vermeintliche gurkenmannschaft ausscheiden kann, hat ja der hsv gezeigt.
und auch die anderen bekannten mannschaften middlesbrough und basel denke ich spielen auf einen ähnlichem level wie schalke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben