Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Was sie (die Saudis) wohl kaum noch schaffen werden:D .
2:0 Ukraine. Das wirds schon gewesen sein.
Spanien wird den Sack heute auch zumachen.

Spanien wird Probleme gegen Tunesien bekommen, das letze Spiel der Tunesier war unter aller Sau und ist kein Maßstabd für die wahr eLeistung des tun. Team, im confed Cup hatten selbst die deutschen Probs mit den Tunesiern, ich fand das Team damals wikrlich gut, sollte tunesien so spielen wie gegen saudi-arabien, können die tunesier einpacken, sollten sie aber die lesitung bringen die sie im afrika cup und confed cup gebracht haben, wirds schwer für spanien, ich denke 2:0-3:0 für Spanien, kommt drauf an wie beide Teams drauf sind.

ich glaube nicht, dass es so knapp werden wird. wenn spanien wieder so selbstbewusst und sicher auftritt, wird das ein
hohes ergebnis werden: 4:1 ist mein tipp. spanien, argentinien und deutschland sind momentan die einzigen
mannschaften, die wirklich ihr volles potenzial abrufen.

Ich glaube nicht, daß Deutschland bereits das volle Potenzial abruft. Da dürfte noch ein wenig Luft nach oben sein. Spanien macht einen guten Eindruck, aber trotzdem traue ich ihnen den Titel nicht zu. Sie sind der ewige Favorit, aber auch der ewige Verlierer gewesen. So wirds auch diesmal sein. Gut gespielt und trotzdem verloren.
Ich sehe im Moment Argentinien wirklich vorn. Aber das kann im Fußball im nächsten Spiel alles schon wieder anders aussehen, wenn Argentinien 3:0 verlieren WÜRDE, und Brasilien 3:0 gewinnt. Dann sind die Brasils wieder das Top Team.
Naja das macht den Fußball eben aus.:D

Deutschland der ewige Verlierer? 3x Weltmeister, 4x Vize, 3x Europameister, dazu seit '54 an allen WMs teilgenommen...meintest Du mit Deiner Aussage nicht vielleicht Spanien oder die Niederlande? :D

Dann lies dir mal meinen Text GENAU durch, dann wirst du feststellen, daß ich gesagt habe:
Spanien macht einen guten Eindruck, aber trotzdem traue ich ihnen den Titel nicht zu. Sie sind der ewige Favorit, aber auch der ewige Verlierer gewesen

Dürfte nicht falsch zu verstehen sein;)

:mussweg:

Sorry, da hab ich doch glatt was überlesen. War ein langer Tag... :freaky:
(so eine Aussage hätte ich Dir eigentlich auch nicht zugetraut ;))

btt:

Wenn die deutsche Mannschaft weiterhin auf dieser Welle der Euphorie schwimmt und keine dummen Ausrutscher (Abwehr) dazwischen kommen, dann kann sie in diesem Turnier wirklich viel erreichen. Ich würde gerne mal wissen, wie das Team reagiert, wenn es unter Druck gerät (z.B. früher Gegentreffer in 'nem KO-Spiel), kann aber auch durchaus drauf verzichten. :D Letztlich zählt in erster Linie die Tagesform. Wenn die stimmt, können wir auch gegen stärkere Gegner bestehen (man sieht ja, die kochen auch nur mit Wasser). Ich hoffe, Ballack reißt sich gegen Ecuador zusammen um nicht in eine ähnliche Situation wie 2002 zu geraten. Bisher fand ich ihn zwar keineswegs überzeugend, doch er ist nunmal die große Identifikationsfigur und seine Anwesenheit ist sehr wichtig für das Auftreten der deutschen Mannschaft. Wenn er dann noch die Form an den Tag legt, die man lange Zeit von ihm gewohnt war (und die wohl dieses unanständig hohe Gehalt bei Chelsea rechtfertigen soll), dann traue ich uns mit ein bisschen Glück wirklich den Titel zu.

btw:

Ich kann mir das Spiel morgen nicht ansehen. :heul:
Es wird wohl kaum als Stream übertragen, oder? Werden die Spiele irgendwo wiederholt?

Zuletzt bearbeitet:

Bei so einem langen und heissen Tag sei dir natürlich verziehen.:D
Dann wünsch ich dir mal noch einen ruhigen Feierabend!

@Topic

Ukraine macht erstmal das schlechte Torverhältnis wieder wett...grins. Ein Tor und die haben wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis.

Edit: Und somit haben die Ukrainer eben ihr Torverhältnis ausgeglichen. So schnell kommt man zurück. 4:0 Ukraine!

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich gewinnt Tunesien. Ich hätte schon gerne ein paar Außenseiter im Achtelfinale.

@10tacle
Bei einem Sieg hätte Tunesien 4 Punkte, die haben schon einen aus dem Spiel gegen Saudi-Arabien. ;)

Ich würds auch willkommen heißen. Hoffe das Tunesien noch einen drauf legt, denn ich glaube nicht, daß sie gegen Spanien noch eine ganze Halbzeit das 1:0 verteidigen können.

Nach dem immensen druck seitens der Spanier, seit anfang der zweiten Halbzeit, war es nur eine frage der Zeit das Tunesien einbricht und das ist nun passiert.

Tunesien kam ja kaum noch aus der eigenen Hälfte, so stark machten die Spanier druck.

3:1, das wars dann wohl endgültig. ;)

Die Spanier haben mit diesem Spiel Charakter bewiesen und das sie mit einem tief stehenden Gegner zurecht kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Spanien spielt ordentlich, ist man gar nicht gewohnt von denen. Deren erstes Spiel habe ich leider nicht sehen können, aber was die heute geboten haben war eine der stärksten Leistungen bei diesem Turnier.

Holen trotzdem nicht den Titel. Spanier holen nie Titel. Deswegen spielen bei Real Madrid und FC Barcelona auch so viele Ausländer :D

Gruß
Morgoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben