Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Seit dem Tor bemühen sich die Deutschen souverän zu spiel, was ihnen auch gelingt. Wenn die das so bei behalten, wird die englische Presse morgen schreiben "Deutsche Panzer rollen wieder", denn Ecuador beißt in supermassives Krupp-Stahl. Viele Offensivszenen hat das Spiel aber nicht, wenn dann aber von den Deutschen und die Szenen sehen auch immer gut aus. Das wird wohl ein Konterspiel und vielleicht auch ein Kantersieg.

Das Tor war übrigens auch gut raus gespielt. Das sah über drei, vier Stationen vor dem Tor richtig danach aus, als würde jeder wissen, was der andere gerade macht.

Fazit so far: Kein großes Feuerwerk aber sehr, sehr, seeeeeehr souverän und sicher. Vielleicht geht es jetzt auch darum, einfach nur Sicherheit zu tanken.

P.S.: Aber Tore fallen sicher noch und ich kann mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, das Ecuador diese Tore macht.

P.S.S.: Die Torraumszenen vor dem Tor Ecuadors häufen sich und die meisten sehen richtig lecker aus.

Zuletzt bearbeitet:

2:0

durch Klose nach Lupfer von Ballack.

Lasst den Poldi endlich mal ran.

Geil! Ich hab's zwar nicht gesehen, aber ich freue mich wahnsinnig für Klose. Scheinbar konnte er seine fantastische Form aus der Saison konservieren. Jetzt müsste Poldi mal noch eins für's Selbstvertrauen machen...

PS: Ich bin sowas von neidisch auf die schätzungsweise 30 Millionen Deutschen, die das Spiel sehen können. :heul:

PPS: Und noch keine gelbe Karte für's deutsche Team! Respekt! Hoffenlich bleibt das so.

Zuletzt bearbeitet:

Er hat sich richtig schön durch die Mutte durchgesetzt - Körper gegen gehalten, mit dem linken Knie den Ball am Torwart vorbei gelegt und dann brauchte er nur noch einschieben.

Ich seh schon die gespräche nach dem Spiel: Ecuador wollte uns doch gewinnen lassen (klar, wir sind ja auch nicht bei der WM); Ecuador war einfach schwach usw. - ok, Ecuador scheint dasd Spiel wirklich schon zur Halbzeit abgehakt zu haben, aber das liegt daran, das Deutschland überlegener Herr im eigenen Haus ist.

@-NachtschatteN-: Kann es auch nicht sehen. Schade. Ist sicher in schönes und interessantes Spiel

Ein Nachtmittagskick der besseren Sorte, nicht ganz so spektakulär wie Spanien - Ukraine und für ein großes Spektakel setzt der GEgner zuwenig entgegen (ich finde, das man merkt, das die Deutschen ein wenig auf "ohne Blessuren und Karten ins Achtelfinale" spielt - ist ja nur vernünftig), aber unterhaltsam und aufmunternd.

P.S.: Guck ich gerade Sat 1 oder ZDF? Hier 'ne Werbung, da 'ne Werbung .... aaaaah

Tolles Spiel. Hat mir Gefallen. Sehr souverän ihren Sieg nach Hause gebracht. Ich denke auch, daß das sogar "nur" der Schongang war. Sehr vernünftig.

Die deutschen sind meister 3:0 gegen Ecuador jippppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppy
achtelfinale wir kommen

schön geändert :)

Zuletzt bearbeitet:

Weiter so => GO DEUTSCHLAND GO!!!:daumen: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

mann war das spiel schlecht ...schnarch hoch drei

ecuador nur mit B Mannschaft und selbst die haben ihre kräfte fürs achtelfinale geschont und sich nur bewegt wenns unbedingt sein musste

ich glaub die trainingsstangen wären ne gößere herausforderung für die deutsche elf gewesen als die heutigen ecuadorianer :lol:

DEUTSCHLAND!

So kann es weitergehen!
Irgendwie wünsche ich mir ja die Engländer... die gleich im Achtelfinale zu schlagen wäre großartig! ich halte Schweden für den deutlich unangenehmeren Gegner.

Das Spiel war ganz witzig. :)

Naja zu Euphorisch dürfen wir ja nun nicht sein, ich meine gegen wen haben wir denn da gespielt? Ecuador war ja wirklich ziemlich schwach...

Jo, Deutschland. :daumen:
Aber Ecuador hat sich ja kaum bis gar nicht gewehrt. ;)

Tore waren aber schön rausgespielt. :)

Ich bin ja nicht sooo der Fan, was Deutschland betrifft. Ich muß aber zugestehen, das ich diese Mannschaft im Vergleich von vor 2 Jahren bei der Europameisterschaft nicht mehr wiedererkenne, im positiven Sinne natürlich. Respekt!:daumen:

Jaja, der Klinsi, was haben so viele Leute vor der WM gemeckert. "kein sieg packen die", "die kommen nicht mal ins Achtelfinale".

Freut mich wie Sau das wir da quasi durch die Gruppenphase durchgerushed sind. Go Deutschland Go. Jürgen Klinsmann Trainergott :P

Gut, ich bin auch Deutschland Fan, aber man muss auch sagen, dass unsere Gruppe eher leichter war, finde ich zumindest.

Auf jeden Fall spielt Deutschland gut, wir sind im 1/8 Finale, mal sehen gegen wen...
Go Klinsi!

Ich freue mich einfach nur. Über die ganze WM - natürlich auch über unsere Jungs aber auch über die vielen guten Randerscheinungen. Im Büro beschreibt man sich mit seinen Dienstleistern nebenbei die abendliche Planung oder das Büroklima und wünscht sich gegenseitig weit öfter 'ne schöne Woche als im ganzen (medieninduziert)deprimierten Jahr vorher. Auf der Straße lauter fröhliche Leute multipler Nationalitäten, Türken, die in Ermangelung einer eigenen WM-Teilnahme mit Deutschland-Fahnen am Auto Party machen. Die Masse an gutgelaunten Leuten, die einfach WM-Party machen und endlich einmal positiv und freundschaftlich die Flagge schwenken ist so unglaublich groß, dass radikale Säcke keine Bühne haben. Diese WM trägt viel zum Selbstbewusstsein der Deutschen bei, und sie ist wunderbar auch für's Ausland. Die Redakteure aus den anderen Teilnehmerländern sind ebenso begeistert - alle sind scheinbar ein bisschen überrascht, was hier für nette Leute Spaß am Turnier haben. Das ist alles echt schön - unglaublich. Die Stimmung muss man speichern, mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben