Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Achja die Fussballbundesliga hat einen neuen Namen - erstmalig in der Geschichte der Bundesliga, wird es einen Namensänderung durch einen Sponsor kommen.

Neuer Name: Telekom Bundesliga

HM? Das Dortmunder Home und Away Trikot das ich ich schon gesehen habe sah aber total anders aus als das auf dem Bild der BILD.
schön das Werden wieder zurück zu grün/weis ist.

Das mit dem Namen der BuLi dachte ich kommt frühestens 2007!?

[EDIT]
Hier das neue Mainz Trikot in voller Pracht. Ohne Werbung würde es sicher besser aussehen, das orange passt ja mal gar net da rein :(. Ansonsten hat es was von Paraguay.

Anhänge

• mainz.jpg
    mainz.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:

Ballack hat mich wieder mal sehr beeindruckt, wenn er denn Ball hat weiss man einfahc, er macht was gescheites, seine Pässe und langen Bälle finde ich genial

ausserdem opfert er sich echt für die Mannschaft auf, und spielt defensiv so verdammt gut, er geht nur nach vorne wenn der Gegner schon so gut wie im Sack ist

die Trikots, da sehen die von Bremen und Leverkusen echt sehr geil aus, Bayern gefällt mir nicht so

ich als berliner und hertha fan bin auch sehr enttäuscht von diesen trikots. was soll das mit diesem neuen emblem. ist das jetzt herthas neues? wo ist die alte hertha flagge? was soll dieser schrumpelige adler da drauf? was hat ein berliner mit nem adler zu tun?

Bin ja mal gespannt wie sich Ecuador und die Tommys trennen.
Wäre ja für ne überraschung. :cool_alt: :D
Vielleicht werfen sie ja die Tommys über den Kanal, zurück auf die Insel. :p

och nö, auf Premiere verwurstet Fischers Fritz vom Thunfischtaxi das Spiel :freak:

[Edith]
Also ich sehe bisher Ecuador klar vorne.
Von England komt quasi nix, nur einzelaktionen und Standards, kein Teamspiel.

Zuletzt bearbeitet:

Vorstellen könnt ich es mir. ich glaube die haben nicht so ein respekt vor den briten wie vor den deutschen. ein guter start von ecuador, und england kann tatsächlich die heimreise antreten.

och nö, auf Premiere verwurstet Fischers Fritz vom Thunfischtaxi das Spiel
ich empfehle ton-option 2, den englischen kommentar :)

ich hoffe ja auf ein elferschießen und einem dann folgenden ausscheiden von england :D

EDIT: irgendwie kommt da voll das fifa feeling auf, ich mein das ist der englische kommentar bei den fifa-spielen, zumind. klingt er so wie der bei fifa 06 auf meinem DS.

EDIT: ach kacke, der lehmann hätte den gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zur FIFA WM

Verdient wäre es, wenn England jetzt endgültig rausfliegt.

Und eine Frage noch:

Was wollen die alle mit Rooney?

Dieser kleine Pitbull. Diese dicke Schwein ohne Hirn und beweglich wie ein Backstein.

Nun schießen die auch noch ein Tor die blöden Engländer.

1:0

unverdient. vielleicht macht ecuador noch eins. ich will die engländer beim penaltykick sehen:D

Man man man...der König kommentiert vielleicht ein Mist da zusammen... Paul Lampard, Im Viertelfinale gegen Ecuador...peinlich.

Scheiße. Ich will die Inselaffen net im Viertelfinale. Is ja ätzend. Und dann noch diese Schlaftablette von König.

Edit: Mist!

Ich hab fast das ganze verschlafen. Was ne Hitze!
War es denn wirklich so langweilig, wie der olle RTL-Typ meinte?

Zuletzt bearbeitet:

mr.e schrieb:
ich empfehle ton-option 2, den englischen kommentar :)
Danke für den Tip. :daumen:

Wieder ein glanzloses Spiel mehr vom selbsternannten Favoriten auf den Titel. :rolleyes:
Mich würds ja nicht wundern wenn die letztendlich wirklich den Pot holen würden oder zumindest Finale, mit ihrem dummen glück. :mad:

Und Beckham fand das spiel seiner eigenen Mannschaft sprichwörtlich zum Kotzen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Kann bitte jemand den Engländern sagen, daß sie sich und der Fußballwelt einen Gefallen tun wenn sie einfach nach Hause fahren.
Die haben in 4 Spielen Null-KommaNull gezeigt!!!!

Beckham und "Freunde" freuen sich über einen Glückstreffer. Sie sollten sich eher in Demut bei einem Schicksal bedanken, daß ihnen in den A**** scheint (sorry).

Zitat des Reporters in ORF (was ich nähe München empfangen kann):
"wer gerade eingeschaltet hat - das war kein Spiel 2er Schülermannschaften sondern ein 1/8-Finale der Fussball-WM 2006". :D
- Besser kann man es wohl nicht beschreiben.

Das Spiel war nicht berauschend, das stimmt.

Was England sich da zusammentritt und damit auch noch weiterkommt........die größte Frechheit.

Beckham wird wohl nach seinem Zufallstritt als Nationalheld gefeiert und seine hohle Nuss aka Ficktoria ;) darf sich neue Silikonkissen kaufen.

Schrecklich dieses Team

soooo schlecht
sooooo überbewertet.

Und Rooney.....was ist eigentlich mit diesem Kampfschwein? Der hat für mich nicht das Ballgefühl, dass ihm nachgesagt wird.

"Beckham wird wohl nach seinem Zufallstritt als Nationalheld gefeiert und seine hohle Nuss aka Ficktoria darf sich neue Silikonkissen kaufen."

Geiler Spruch Fubar.Redeye ;) Hahahaha

Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient ... aber das geht ja leider nich ;)

Schon nach 30 Min. war klar, dass das Spiel nur durch 'ne Einzelaktion oder dann im Elfmeterschießen entschieden werden würde.

Ich glaube aber ganz fest daran, dass England sein Ausscheiden nur um eine Runde hinausgezögert hat! :D

P.S. ich schau mir trotzdem 100 mal lieber Ficktoria :D als den "leidenden" :lol: Maradona an

Den englischen Fußball kann ich echt nich mehr sehn.
Wenn die ins Halbfinale kommen kotz ich.

So einen hohlen, extrem defensiven Kick will doch keiner anguckn.

Klar dass sich einige Engländer dann kloppen wolln wenn ihre Spieler aufm Feld nur so müde Aktionen abliefern können.

Aber es hat auch alles etwas sehr sehr positives.

Wir haben bisher in den Gruppenspielen und Achtelfinale besser gespielt als 2002 zusammen.

Das war zwar ein gutes Team, aber es war auch sehr viel Glück dabei, was den Gegener angeht.

Wenn Deutschland am Freitag Argentinien schlägt ist alles möglich und wenn Brasilien rausfliegt, hoffentlich schon gegen Ghana, denen gönne ich es wirklich, dann ist es sogar sehr wahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben