Fußball-Stammtisch (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch

Für dieses Spiel gibt es von mir nur ein Katastrophal.
Rooney mag ein guter Fussballer sein aber er ist in meinen Augen sehr überheblich.
Bin mal gespannt was im Abendspiel läuft.

Englands große probleme sind die, scheinbar, fehlende Fitness über 90 minuten Gas geben zu können und das Lampard und Gerrard nicht miteinander spielen wollen. ;)

Van Basten hat das besser gelöst, er hat Makaay nicht mitgenommen, den van Nistelroy und Makaay können sich anscheinend nicht leiden. :p

[Edith]
So, bin ja gespannt ob es Holland auch heute wieder schafft das Spiel zu zerstören. :rolleyes: :(
Hoffentlich bekommense den Sack voll gehauen.

Zuletzt bearbeitet:

ich denke gegen portugal ist für holland endstation. die portugiesen haben den besseren willen glaube ich. den haben sie dann übrigens auch gegen england...:D
aber egal wer im abendspiel gewinnt. sowohl holland als auch portugal sind besser als england.

zumindest will ich mir den glauben lassen.

aber ich gebe einem der vorredner absolut recht. lieber viktoria als maradona. ich freu mich auf den augenblick, an dem er heulend das stadion verläßt, weil argentinien draussen ist.

dann sehen wir ihn ein paar wochen später wieder völlig überfettet auf seiner veranda in einem der entzugsheime, in denen er ja schon zu hause ist.
oder er krabbelt sofort vor lauter trauer mit nem strohhalm an der weissen seitenlinie entlang und konsumiert die seitenauslinie.

Also der Kommentator ist einfach der Hit.

"Ein kleiner Schritt für Maniche, aber ein grosser Schritt für Portugal" :freak:

Grüsse Imaginos :rolleyes:

RTL halt...
Wobei Wontorra, Réthy, Beckmann und die anderen Papnasen auch nicht grade die Kommentatorengötter sind.

Der jetzt geht grade noch.

Hauptsache: Tor für Portugal. :D

geiler Trick von Figo kurz vor der Halbzeit. Schade für Ronaldo das das Spiel schon für ihn vorbei ist. Das Foul gegen ihn war ja aller übelster Sorte. Und der Depp mit dem Handspiel hatte glaub vor dem Spiel schon den Plan nicht 90 Minuten durch zu spielen. Da waren 4 gelbwürdige Szenen mit Costinha.

11 kleine Holländer wollten ins Finale, einer schlug mit dem Ellebogen zu da warens nur noch 10. :lol:

Die Höllenländler spielen aber um einiges besser als in der Vorrunde.
Naja, liegen ja auch hinten. ;)

ui, ui, ui, das wird ja jetzt leider nen ganz schmutziges, zerfahrenes Spiel :( :( :(

Gelb-Rot für Deco

Was ist nur mit den Jungs los?

Zuletzt bearbeitet:

:lol: Was ist das für ein Spiel? Doch bestimmt schon 15 Gelbe-Karten und alle par Minuten Unterbrechungen wegen kleinen und größeren Fouls. Und jetzt 9 gegen 10! Mit ner Tüte Chips und nem Bier ist es zwar ganz nett anzuschauen und ich würde gerne Verlängerung & Elfmeterschießen sehen, trotzdem ein mieses Spiel!

Warum muss solch ein Schiedsrichter mit seinen vielen Karten und sehr spannendes Spiel zerstören. Jetzt sind es noch 9 Portugiesen gegen 10 Holländer und das Spiel dauert noch ca. 10 Minuten

Ich hab zwar erst Anfang der zweiten Halbzeit eingeschaltet, aber ich würde eher sage, weniger der Schiri, sondern mehr die Spieler haben ziemlich einen ander Waffel. Die treten ja drauf wie auf kaltes Eisen. >_>

9 Gelbe und 3 mal Gelb-Rot, bisher. :D

Naja, jede der Karten war bisher berechtigt, von daher trifft den Schiedsrichter keine Schuld für die vielen Unterbrechungen.

Schuld sind die Spieler beider Mannschaften!

Bin mal auf die länge der Nachspielzeit gespannt, 5 minuten müssten es mindestens werden.
6 Minuten werdens. :D

Zuletzt bearbeitet:

@Andy & Gonzo71: Ja sicher sind bei Mannschaften schuld, aber die Karte für Deco fand ich doch ein bisschen hart.

Wenn man die vielen groben Unsportlichkeiten mal außen vor lässt, ist das Spiel noch verdammt spannen! Jetzt hatten die Holländer noch einige gute Möglichkeiten.
Wieso werden nur 6 Minuten nachgespielt - bei den vielen Unterbrechungen?

@Orca wenn man aber schon Gelb hat muss man doch nicht so rein gehen und wenn man dann noch weiß das der Schiri so genau ist, ist der selbstschuld!

9 gegen 9! Ist das nicht ein neuer Rekord bei dieser WM?

Zuletzt bearbeitet:

Ohne Holland fahr`n wir zur WM - Ohne Holland fahr`n wir zur WM :evillol:

PS sieht voll komisch aus: Start -> Ausführen: telnet ascii-wm.net 2006

@nemo46926: Ich glaube 6 Minuten Nachspielzeit ist Rekord oder irre ich mich da?
Bald hat es Portugal geschafft und dann werfen sie die Engländer raus.

Respekt an die paar Deutschen Fans im Stadion, werden sicherlich nicht viele sein, die singen: Ohne Holland fahren wir nach Berlin.
Trauen sich ja was. :daumen:

van Bronckhorst auch noch runter mit Gelb-Rot. :p
9 gegen 9

Aus, schluß, vorbei, Portugal im Viertelfinale. :daumen:
Mit der Leistung hauen die auch die Engländer weg.

Zuletzt bearbeitet:

HaHa, jetzt 9 gegen 9, Van Bronckhorst ist auch runter...und es ist die vierte berechtigte (!) GR-Karte....aber eigentlich hätte ja auch noch figo rot sehen müssen, plus boulahrout in der ersten Hälfte, ach so, und in der Szene mit dem Deco-Platzverweis hätte meiner Meinung nach auch Cocu mindestens Gelb sehen müssen, der hat Deco ja wie beim Ringen bearbeitet....was für ein heftiges Spiel, das ist ja fast Krieg

Homer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben